Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann ist man in der Freundschaftsschiene ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ikasu, 13 Januar 2010.

1. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    Hallo ! :grin:
    mich interessiert wann man genau bei einer frau in der freundschaftsschiene ist.
    ich kann sehr schwer differenzieren, ob es Freundschaft ist oder wahre gefuehle im spiel sind.

hoffe ihr koennt mich aufklaeren ^^

ikasu, 13 Januar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vielleicht schilderst du deine Situation mal genauer :zwinker: So pauschal kann man das ja nicht sagen...

also wie euer Kontakt so ist und woran du denkst festmachen zu können, ob es was freundschaftliches ist oder was gefühlsmäßiges.

User 48246, 13 Januar 2010
  3. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    hmmm ^^ ich meine nur so generell, weil ich lese das oefters im forum und weiss nicht woran man das so festmacht.

also mein projekt ist ja gerade, wieder mit meiner ex nach einem jahr funkstille was zu unternehmen wollen. aber das ist ja ne total andere geschichte hehe :tongue:

ikasu, 13 Januar 2010
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dann bleibe ich dabei: pauschal kann man das nie sagen, das kommt auf die individuelle Situation drauf an.

Vor allem weil eine gewisse freundschaftliche Beziehung ja nicht schlecht ist - aus Freundschaft kann schließlich Liebe werden. Und eine gewisse Vertrauensbasis braucht man ja auch, um sich überhaupt verlieben zu können... von daher: komische Frage :zwinker:

User 48246, 13 Januar 2010
  5. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    hmmm ich würde mal sagen, wenn sich eine frau des öfteren bei dir meldet, was mit dir unternehmen will, aber alles immer "asexuell" verläuft (keine küsse, zärtliche berührungen etc)

und sobald sie mit dir über ihre probleme mit anderen männern erzählt ist das auch ein zeichen ^^

xManOwarx, 13 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...