Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann ist man wirklich über seine verlorene Liebe hinweg?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrEvil, 21 Juli 2006.

  1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Ich frag mich grade wann man wirklich drüber hinweg ist. Wenns einem gut geht, man ganz normal lebt, sich verlieben,verknallen,vergucken kann,dann sollte man doch darüber hinweg sein.

    Das Blöde nur ist,dass ich heir herumhocke und weine weil ich mir alte Sachen durchgelesen habe.......
     
    #1
    MrEvil, 21 Juli 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Das kann dir wohl keiner so genau sagen. Manches hat man nach Tagen oder Wochen überwunden anderes widerum nach Jahren nicht. Ein gutes Zeichen in die Richtung ist es allerdings wenn man rausgehn und Spass haben kann oder sich neu verliebt und eben nicht nur zu Hause rumsitzt und sich in seinem Kummer vergräbt, dann wirds nämlich nicht besser.
    Also wenn du Kummer hast, dann mach was was dir Spass macht oder stürz dich in die Arbeit, irgendwie ablenken, dann gehts dir bestimmt bald besser.
     
    #2
    Malin, 21 Juli 2006
  3. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ich denke, man ist darüber hinweg, wenn man entweder in aufrichtiger Freundschaft mit dem/der Ex verbleibt oder er/sie einem absolut egal geworden ist.

    Aber wann das eintritt, ist unvorhersehbar...
     
    #3
    Loomis, 21 Juli 2006
  4. design-delirium
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Du hast es schon richtig beschrieben, wann man über die alte Liebe hinweg ist. Nur darfst du nicht alte Sachen wieder hochholen indem du irgendwelche Briefe/Zettel uä liesst.
    Aber daran siehst du das du noch nicht über deine alte Liebe hinweg bist. Sonst würdest du nicht den schönen alten Zeiten nachweinen, überlegen wie schön es war und jetzt nicht mehr ist.
    Das beste ist, alles wegpacken was dich in irgend einer weise an was erinnert könnte und dich wieder zum weinen bringt.
     
    #4
    design-delirium, 21 Juli 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    ach glaub mir,das tritt schneller ein als man denkt :grin:

    das dachte ich aber :smile:

    ist doch nen unterschied ob man alte sachen liest und sagt: " hey das war ne tolle zeit" und sich dabei gut fühlt oder ob man deswegen traurig wird.
     
    #5
    MrEvil, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man wirklich verlorene
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten