Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann könnt ihr euch verlieben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grosses bises, 5 Januar 2008.

  1. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    Ich hab einen tollen Kerl kennen gelernt, mag ihn wirklich gern, man könnte auch fast schon behaupten, dass wir bereits zusammen sind .... is ja immer bisserl definitionssache, aber wir haben uns gestern auch schon geküsst ...

    das problem ist - er ist sehr schüchtern und zurückhaltend und wir hatten praktisch "die unterhaltung" noch nicht :zwinker: also wir haben uns noch nicht wirklich über wichtige dinge unterhalten wie keine ahnung seine familie, ob er mit seiner letzten freundin (war seine erste) geschlafen hat, all das halt .. hab noch nicht so wirklich das gefühl, ihn zu kennen ...

    als wir uns gestern geküsst haben war es wirklich schön, ist auch echt schön mit ihm zu kuscheln aber ich hab noch nicht so hundertpro das gefühl verliebt zu sein ... müsst ihn jetzt auch nicht unbedingt den dritten tag in folge sehen heute ...

    muss dazu sagen des ist meine erste potentielle Beziehung nach vier jahren mit nem anderen typ und mit 14/15 schaut das ja eh noch sehr viel anders aus ...
    außerdem trauer ich auch dem andern typ immer noch ein bisserl hinterher aber das läuft schon seit ewigkeiten nicht mehr gscheid ....

    also an die mehr beziehungsanfangs-erfahrenen da draußen - ist das normal oder empfinde ich nicht genug?
     
    #1
    grosses bises, 5 Januar 2008
  2. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    Also mit "die mehr beziehungsanfangs-erfahrenen" fühl ich mich ja mal garnich angesprochen, aber ich geb jetz trotzdem mal meinen Senf dazu ab:
    Ich denke dass solltest du selbst wissen, dass kann und sollte dir hier keiner sagen. OK, du bist dir im Moment noch nicht sicher. Dann spricht doch nichts dagegen jetzt erstmal normal weiterzumachen... Lern ihn kennen!
    Und wenn du es schaffst, kannst du ihm meiner Meinung nach ja auch offen sagen was du darüber denkst...
     
    #2
    gruschli, 5 Januar 2008
  3. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    ich weiß nicht, ich will ihn halt auf keinen fall verletzen, er scheint sich der sache schon recht sicher zu sein ... und egal was ich mache verletze ich ihn unter umständen ... so ein blödsinn :smile2:
     
    #3
    grosses bises, 5 Januar 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, eigentlich geht Dich das doch nichts an, was er mit seiner früheren Freundin gemacht hat... :engel:
    Sicher bist Du neugierig :tongue:

    Aber Du musst bestimmt nicht alles gleich am ersten Abend wissen.

    Lass die Gesprächsthemen kommen, wie sie eben kommen :zwinker:
    Geniess diese Anfangszeit, und vielleicht verliebst Du Dich auch wirklich in ihn.
    Er braucht bestimmt mehr Zeit, da er so schüchtern ist.
    Erstaunlich, dass ihr euch überhaupt geküsst habt...
    Das hätte ich nie so schnell hinbekommen :geknickt:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 5 Januar 2008
  5. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    nein nein nein das ist jetzt falsch rübergekommen ^^

    wir kennen uns scho a bisserl länger, so anderthalb monate ungefähr aber haben halt noch nicht über wichtigere sachen ...
    und was das angeht was er mit seiner letzten freundin gemacht hat ... ich finds schon wichtig ob er noch jungfrau is oder nich ...
    oder seht ihr das anders? ich find schon dass das eine wichtige information ist ^^
     
    #5
    grosses bises, 5 Januar 2008
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    *lach* ok, das schon :tongue:

    Naja, da hilft wohl nur, dass ihr euch beide weiter trefft und redet...
    Hast Du es irgendwie eilig? :zwinker:
    Vielleicht solltest Du Dich nur etwas bremsen? :engel:

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 5 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch verlieben
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
16 Antworten
Pitry
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
1 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten