Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann könnte es sein...?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von prinz23, 2 August 2005.

  1. prinz23
    Gast
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe nun seit kurzem eine Freundin, manchne von euch wissen es ja schon wegen einem anderen thera den ich schon eröfnet habe. Nun also sie is eben keine Junfrau mehr und ich schon noch... also das is eigentlich kein problem und ich habe vor dem ersten mal eigentlich auch keine Angst! Nun es is so ich und meine Freundin verstehen uns recht guet obwohl wir uns erst ca.seit 4 Tagen kennen wir hatten auch schon Pettin in der Badi... muss aber sagen dass wir das in der Badi auch ziemlich langsam und gemütlich angegangen sind, also das heisst zuerst 2 stunden über alles reden einander Küssen und sanft über den bauch streicheln in der 3 stunde etwas Züngeln und einander an den beinen hals und so streicheln und in der 4 stunde fasten wir uns ganz langsam und sanft unter die Badohosen... ( sie war sehr, sehr feucht!!! und auch beim scheiden eingang also ausen rum war sie ziemlich feucht!!!) Nun heute musste sie mit Ihrer lehre anfangen und sie sagte das sie mich vieleicht am donnerstag nach der arbeit noch besuchen kommt. Nun da ich noch zwei wochen sturmfrei habe denke ich das diesmal schon mehr laufen könnte als in der badi... bin mir aber auch nicht sicher... ich weiss bloss das ich es gerne tuen würde und ich denke sie auch... :smile: Nun was meint ihr dazu..?
     
    #1
    prinz23, 2 August 2005
  2. YuuTaiyo
    Gast
    0
    Hm ich glaub kaum das hier jemand mehr dazu sagen kann als zu raten ^^
    Das weiss nur sie, allenfalls ihr beide :smile: Wünsch dir zumindest mal viel glück!

    Und eine Frage: sie war IN der Badewanne sehr feucht? Ich mein - Wasser?
     
    #2
    YuuTaiyo, 2 August 2005
  3. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was soll denn daran ein problem sein? pass auf, wenn du keine probleme hast, einen hoch zu bekommen, dann wirst du auch keine probleme mit dem ersten mal haben, wenn sie wieder so feucht ist, wie an dem tag, als ihr euch berührt habt. wenn sie trocken ist, könnte es dir ein bischen weh tun, aber auch das ist kein problem mit ein bischen Gleitgel, vaseline, speichel, oder nivea. wenn deine freundin dich wirklich liebt, brauchst du auch keine angst zu haben, dass du dich blamieren könntest. selbst wenn du dich etwas schwer tun würdest. mit der zeit gewinnt man halt mehr selbstvertrauen und traut sich mehr und kann sich auch mehr hingeben. also: hab einfach vertrauen, das klappt auf jeden fall!
    alles gute!

    ach ja und @yuutaiyo: klar kann man in der badewanne feucht werden, ist doch ne andere feuchtigkeit, als wasser!!! ich kanns zumindest :grin:
     
    #3
    Eiri, 2 August 2005
  4. prinz23
    Gast
    0
    Nö wir waren genau 5min im wasser und sie war ca. 1 1/2 stunden danach ziemlich feucht.... also mit feucht meine ich eine art schleimflüssigkeit..
     
    #4
    prinz23, 2 August 2005
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben

    Aber das kann man als Außenstehender doch nicht unterscheiden.. !?

    @ prinz23
    Also wenn du meinst dass sie mag und du auch, dann ist doch alles klar :smile2:
    Solang ihr nichts miteinander macht, was der andere nicht will.. ^^ Ärgerlich wäre es natürlich, wenn du schon alles planst und fertig machst oder was auch immer und sie nachher gar keine Lust hat, deswegen würde ich nichts überstürzen und keine zu hohen Erwartungen ansetzen. Vielleicht ist sie nachher von der Arbeit gestresst, müde oder schlecht gelaunt, dass sie gar keine Lust hat, und eher nach Trost sucht..Ich nehme an du weisst darüber bescheid weil du ja auch schon mit ihr da rüber geredet hast, aber es gibt ja genauso Mädchen die sich einfach sagen "Unter einer gewissen Zeit läuft nichts!" Aber an deiner Stelle wär ich zuversichtlich und würde einfach mal sehen as kommt! :zwinker:
     
    #5
    envy., 2 August 2005
  6. YuuTaiyo
    Gast
    0
    Das man in der Badi feucht werden kann weiß ich schon auch :grin:
    Aber ob Jungmann das so vom Wasser unterscheiden kann, weiß ich ja net. Aber hat sich eh geklärt.
    5 min Wasser - 4 Stunden Petting ... WoW :tongue:
     
    #6
    YuuTaiyo, 2 August 2005
  7. loo
    loo
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir nicht sicher: meinst du Badewanne?
    Oder ich denke eher Freibad???
    Ich weiss nicht, kennt man den Ausdruck "Badi" in Deutschland??
     
    #7
    loo, 2 August 2005
  8. prinz23
    Gast
    0
    Ah tut mir leid ich bin eben ein Schweizer und wir sagen hier bei uns Badi.. bei euch ist das das Freibad... ;-)
     
    #8
    prinz23, 2 August 2005
  9. nevermore
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sag ma was mit ihr dann gelaufen ist
     
    #9
    nevermore, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten