Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann kam eure erste große Liebe/Beziehung??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von die jule, 1 Mai 2006.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und wie habt ihr gemerkt das es die große Liebe ist??
     
    #1
    die jule, 1 Mai 2006
  2. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    die wirklich erste große liebe....hab es gemerkt als es vorbei war :cry:

    habe frühere beziehung für die große liebe gehalten aber ne....die beziehung an die ich immer noch zurück denke war die wirklich große liebe.
     
    #2
    fee1981, 1 Mai 2006
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ich hatte noch nie meine Große Liebe.
    Vielleicht habe ich sie jetzt ja gefunden , bin ja noch jung :tongue:
     
    #3
    diemaus2006, 1 Mai 2006
  4. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe EBEN (tanz in den mai) meine 1.große (riesige??) Liebe wiedergesehen.. mit seine freundin.. er meldet sich noch bei mir, hat sie mit mir betrogen.. (genugtuung.. SIE hat IHN mir 2wegggenommen.. wir warwen damals schon gterennt, hatten aber noch sex.. er hat mir 2 tage bevor er mir IHR zusammen gekomemn ist gesagt ich werde ewig seine große liebe bleiben und er liebt mic.. :S).. war schon ein schlag ins gesicht.. aber ich konnte nur grinsen.. immerhin schreibt ER MIR er würde SIE jederzeit für mich verlassen.. :zwinker:

    Aber mein jetziger schatziii is viiieeellll toller!! (K) ich liebe dich!!!
     
    #4
    *Nattybaby*, 1 Mai 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich denke ma ich kann es net sagen... dafür bin ich noch zu jung. Ich lass es auf mich zukommen. Bin schon seit langer Zeit mit meinem Freund glücklich und will endlich mit ihm zusammenziehen... obs richtig oder falsch ist weiss ich nicht, ich weiss nur dassich es will und er auch. Ein Versuch ist es Wert, vielleicht kann ich ja in paar Jahren sagen wer meine grosse Liebe ist und hoffentlich auch bleibt......
     
    #5
    Spaceflower, 1 Mai 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schau nochmal kurz *nachrechtsblick* :zwinker: .
    Das Gefühl war bei ihr schon irgendwie die ganze Zeit da, aber es wurde erst als wir zusammen waren so wirklich bemerkbar. Und nun ist es so, dass es von Tag zu Tag klarer wird für mich...
     
    #6
    Bandyt, 1 Mai 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich bin mit meinem Freund ja erst 5 Wochen zusammen, von daher wäre dieser Ausdruck übertrieben, aber ich hege unglaublich starke Gefühle für ihn und kann es mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen, ich bin wirklich tierisch verliebt :herz:
    Bis jetzt habe ich noch keinen Jungen so sehr vermisst und solch eine Sehnsucht gehabt.
     
    #7
    *soulfly*, 1 Mai 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Meine erste große Liebe kam mit 16 und dauert bis heute an.

    Wie ich das gemerkt habe? Wenn es soweit ist, merkt man es einfach. Wirklich in Worte fassen, kann man das nicht. Es ist einfach noch anders, als nur Schmetterlinge im Bauch.
     
    #8
    User 34605, 1 Mai 2006
  9. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Die erste große Liebe "erwischte" mich mit 16/17, als ich unsterblich in eine Bekannte von mir verknallt war - leider beruhte es nicht auf Gegenseitigkeit (immerhin sind wir gute Freunde geblieben, auch wenn ich über ihre "Macker" nicht nur einmal den Kopf geschüttelt hab). Die erste Beziehung hatte ich dann mit 19; wobei ich aber bis heute nicht weiß, ob ich sie damals auch geliebt hab - oder nur die Tatsache, dass sie in mich verliebt war...
     
    #9
    thomHH68, 1 Mai 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    mit 13 hats mich das erste mal erwischt.. war dann aber echt nicht das wahre ... die große kam dann mit 14

    und jetzt sogar verlobt :herz: :smile:
     
    #10
    SchwarzerEngel, 1 Mai 2006
  11. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm...:ratlos:
     
    #11
    knutschtblume, 1 Mai 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meine erste Liebe fand ich mit 14, hielt 2 Jahre.
    Aber die große Liebe war es nicht :zwinker:
     
    #12
    Numina, 1 Mai 2006
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Ja! :glueckli_alt: :verknall_alt:
    Vielen Dank. :schuechte_alt: :smile:
     
    #13
    User 34605, 1 Mai 2006
  14. Akico
    Gast
    0
    Meine erste richtige große Liebe ist mein Schatz^^
    Wir sind etz 11Monate zusammen, im Mai werden es 1Jahr.
    Nur leider sehen wir uns nur in den Ferien (Fernbeziehung) und ab und an zu besonderen Anlässen. Aber diese doofe Trennungen sind ja bald vorbei, wenn ich mit der Realschule hier fertig bin ziehen wir zusammen
    MfG Akico:engel:
     
    #14
    Akico, 1 Mai 2006
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Meine erste Beziehung hatte ich ich mit 15 oder 16. Aber die große Liebe war das auf keinen Fall.
     
    #15
    User 7157, 1 Mai 2006
  16. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Mit 15..... Hat 2,5 jahre gedauert.

    wie ich es gemerkt habe?

    ich hab sie immer total vermisst, wenn wir uns unter der Woche nicht gesehen haben (war mehr eine Wochenend-Beziehung....)
     
    #16
    Chimaira, 1 Mai 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Also die erste größere Liebe habe ich mit 17 kennen gelernt, wir waren dann auch ca. 3,5 Jahre zusammen. Aber _die_ große Liebe war es wohl nicht, sonst wären wir ja noch zusammen :zwinker:
     
    #17
    glashaus, 1 Mai 2006
  18. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine erste große Liebe, lernte ich mit 17 kennen und war 2 Jahre mit ihm zusammen :smile: Es war das Schönste, das ich jemals erleben durfte, aber alles hat irgendwann ein Ende...
     
    #18
    Kexi, 1 Mai 2006
  19. Tweety
    Gast
    0
    Meine erste große Liebe kam mit 16. Ich bin immer noch mit ihm zusammen, kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen und wünsche mir, mit ihm irgendwann eine Familie zu gründen.
     
    #19
    Tweety, 1 Mai 2006
  20. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #20
    Golden_Dawn, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test