Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • catkin
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #1

    Wann kann ich mit der Pille wieder sicher verhüten?

    Ich nehme seid drei Monaten die Pille(Microgynon21).Das Problem ist,dass ich sie einmal vergessen habe morgens zu nehmen. In der Nacht habe ich dann mit meinem Freund geschlafen und erst am nächsten Morgen gemerkt das ich die Pille den Tag zuvor vergessen habe.Kann ich jetzt schwanger sein?(Habe aber meine Regel bekommen)Und wann schützt die Pille wieder zuverlässig?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #2
    Die Pille schützt nach der Einnahmepause wieder (darf niemals länger als 7 Tage dauernd, aber das weißt du ja sicher).
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    17 Januar 2005
    #3
    Hast du denn die Pille regelmäßig danach weitergenommen?

    Aber wenn du deine Tage bekommen hast, solltest du nach der 7tägigen Pause wieder mit der Einnahme beginnen.
    Spricht nicht viel für eine Schwangerschaft. Wenn es dir lieb ist, kannst du ja in den nächsten Wochen einen Test machen.
     
  • catkin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #4
    Danke

    Hey dankeschön!
    Habe die pille danach regelmäßig weiter genommen, da meine regel ja sonst schon früher gekommen wäre. Also kann ich nach den 7 Tagen Pause wieder mit meinen freund schlafen, ohne noch irgendwie anders zu verhüten.Ja?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #5
    ja schon....
    da wird schon nix fehlen, da es ja eine neue packung ist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste