Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann kann ich nach ner beschneidung wieder sex haben??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von micden, 11 Dezember 2003.

1. micden
    Gast
    0
    hallo
    meine frage ist
    wann kann ich nach ner beschneidung wieder sex haben???
    oder wann kann ich mich wieder selbstbefriedigen????
    vielen dank

micden, 11 Dezember 2003
  2. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es verheilt ist.

aHo, 11 Dezember 2003
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    die frage interessiert mich auch als nicht-mann ^^
    na, und wie lange dauert so 'n verheilprozess???? ich hab mal was von 3-4 wochen gehört.... stimmt das jetzt oder nicht? wie lange braucht das denn, um z verheilen?

diamond in love, 12 Dezember 2003
  4. aw5k
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    jo, so 3-4 wochen ist die regel. das kommt aber halt auf jeden typ speziell an. ich würde da jedenfalls geduld haben, sicher ist sicher.

aw5k, 12 Dezember 2003
  5. m-mq
    Gast
    0
    Ja, hab auch so was von nem Monat gehört...

Aber was mich interessiert, wozu lassen die sich beschneiden?
    Ich mein jetzt nicht die, die das aus religiösen Gründen machen...

m-mq, 20 Dezember 2003
  6. haunter
    Gast
    0
    das kommt ganz drauf an, wie schnell der Verheilprozess bei dir verläuft, normalerweise wird dein behandelnder Arzt mit dir gesprochen haben, wenn nicht kannst du noch immer einen Urologen aufsuchen, um deine Fragen von einem Fachmann klären zu lassen.

wozu gebe es sonst ärzte *gg*

haunter, 20 Dezember 2003
  7. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    also mit mind.3 Wochen musst du schon rechnen :hman: ich weiss vowon ich spreche....

R1 Andy, 20 Dezember 2003
  8. Mulle
    Gast
    0
    die meisten lassen es glaub wegen "penisverengung" oder sowas machen, das höhrt man ziemlich oft, oder wenn die vorhaut nicht weit genug zurückgeschoben werden kann.

mfg mulle

Mulle, 20 Dezember 2003
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Naja, so ähnlich :grin: Vorhautverengung (Phimose) ist ein medizinischer Grund für die Beschneidung..

User 505, 20 Dezember 2003
  10. Mulle
    Gast
    0
    Opps sorry

Naja egt. logisch :zwinker:
    Ne Penisverengung könnte schmerzhaft sein (wenns sowas gibt)
    ^^

mfg Mulle

Mulle, 20 Dezember 2003
  11. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Natürlich kann man wieder sex haben :zwinker: Wenngleich ich wirklich warten würde bis alles verheilt ist - aber das sagt dir dein Urologe dann wann du wieder bereit bist dafür :zwinker: Kamillenteebaden und so ^^
    MAN und das ding kann scheiss weh tun nach der operation wenn man in der nacht oder so einen ständer bekommt :zwinker: Viel spass .... :zwinker: *G ich wurde gott sei dank als baby beschnitten, aber die erzählungen eines freundes sprechen für sich. Aber du brauchst dir keine sorgen machen, er hat ebenfalls viel (und nach seinen worten, guten) sex. also denk dir nix...

mfg

ps. beschneidung wegen vorhautverängung..

oblivion, 22 Dezember 2003
  12. Bigstar
    Gast
    0
    Tja...

...leider nie mehr. Du wirst nun bis in alle Ewigkeit keinen Geschlechtsverkehr haben oder einen Orgasmus erleben. Du hast es dir selber ausgesucht und nun muss du die Konsequenzen von deiner Handlung tragen...

"Hallo" ? In welchem Film bin ich? Wie verstört bist du eigentlich, dass du solche Fragen stellst. Wenn er verheilt ist kannst du's wieder machen so oft du willst, ansonsten merkst du selber wenn's schmerzt. Wenn du dir in den Finger schneidest fragst du deine Mami auch ab wann du den Finger wieder bewegen darfst..? -Ja, ich weiss das es nicht das selbe ist, aber entweder es ist verheilt oder eben nicht, kannst du das nicht selber Einschätzen? Und wenn du's nicht selber einschätzen kannst, wie sollen wir das können ich meine.... geh den Arzt fragen *brb* :grin:

Bigstar, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...