Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann kann ich schwanger werden..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sexygirl91, 16 September 2007.

  1. sexygirl91
    sexygirl91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    bin was Sex und co angeht noch recht unerfahren :schuechte und habe zum ersten mal einen Freund, bei dem ich spüre, dass es mehr werden soll/wird als bei den anderen.

    Meine Frage:
    Wir hatten halt schon öfters Petting zusammen...wir lagen beide nur in Unterwäsche im bett haben uns gestreichelt und geküsst.
    Er mag es halt, wenn er auf mir liegt und seinen penis an meiner scheide reibt.(Mit Unterhose)
    Er kommt dann halt zum Samenerguss und legt sich aber schnell wieder neben mich, damitt auch ja nichts durch die unterhose durchgeht und ich schwanger werden könnte.
    Heute hat er sich auf meinen rücken gelegt und seinen penis ein bissl an meinem po gerieben. Allerdings hat er meine hose ein bissl runtergezogen, damit er seinen penis an meiner po-ritze drücken kann. einmal ist er aber etwas weiter runter gekommen, und gha(seiner meinung nach ein paar haare gestreift, aber nicht die scheide, was ich acuh gemerkt hätte) Nun war sein penis shcon feucht und hatte sperma an der spitze. Wir sind uns jetzt beide unsicher ob ich durch sowas schwanger werden kann oder nicht...

    Ich hatte von Ca. Montag bis heute meine Regelblutung. Also heute war der Tag wo ich sie nciht mehr hatte^^


    mfg
     
    #1
    sexygirl91, 16 September 2007
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Tut euch beiden einen Gefallen und benutzt bei sowas entweder ein Kondom oder lass dir die Pille verschreiben.
    Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass etwas passiert ist, in der von der geschilderten Situation. Aber... wenn er in die Nähe deiner Scheide kommt kann immer etwas passieren. Geht das Risiko einfach nicht ein, dazu gibt es heute ja Verhütungsmittel.
     
    #2
    Schmusekatze05, 16 September 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    User 77157, 16 September 2007
  4. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Verhütet auf jeden Fall! Es ist sehr unwahrscheinlich das was passiert ist! Lass dir die Pille verschreiben!
    Habt ihr über Verhütung schon gesprochen???
     
    #4
    mevoni, 16 September 2007
  5. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das in dieser Situation etwas passiert sein könnte halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

    So wie ich es rauslese, ist euer erstes Mal vielleicht gar nicht mehr soweit weg, deswegen solltest du dir vielleicht schon mal Gedanken wegen Pille usw. machen. Oder zumindest über Verhütung sprechen.
     
    #5
    Julchen_1990, 16 September 2007
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Kondom hat noch keinem geschadet...
    Lieber einmal mehr als einmal weniger.
     
    #6
    Die_Kleene, 16 September 2007
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    Hallo,

    ich kann mich den anderen nur anschließen, es ist zwar unwahrscheinlich, aber sicher nicht unmöglich, ich selbe kannte ein Mädel, dass wirklich von Petting schwanger geworden ist.
    Das ist zwar wirklich selten, aber eben nicht unmöglich.

    Von daher lieber Pille verschreiben lassen oder ein Kondom benutzen.

    LG
    Mira
     
    #7
    Mirabelle, 16 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten