Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann kann ich wieder mit pille anfangen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von levedusoleil, 22 Mai 2006.

  1. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    hey,

    habe vor ca 2monaten aufgehört die Pille zu nehmen(wollte kein freund mehr und hatte zwischenblutungen etc)jetzt hab ich ein freund wieder wo ich genau weis dass es für länger sein wird(er is noch jungfrau19)naja das mim Kondom is so ne sache..da geht immer was schief...
    meine frage kann ich wiede rmit de rpille anfangen doer würde das meinen körper extrem durcheinander wirbeln?(habe sie 3jahre genommen)
     
    #1
    levedusoleil, 22 Mai 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Am ersten Tag der Regelblutung:zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 22 Mai 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist zwar schon ein Durcheinander für den Körper, wenn man die Pille mal nimmt, dann wieder nicht etc., aber du machst es ja nicht nen Monat mal so und dann wieder so..


    Denke das das kein Thema ist, wieder anzufangen!
     
    #3
    Cinnamon, 22 Mai 2006
  4. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    naja 2monate erst her,macht das echt nix??
     
    #4
    levedusoleil, 22 Mai 2006
  5. Ishtar
    Gast
    0
    Na toll ist es nicht nur so kurz abzusetzen, aber fang halt wieder an.. Hast du überhaupt schon wieder einen natürlichen Zyklus?
    Wenn nicht kannst du auch außerhalbt der Blutung beginnen, bloß dann eben die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten.
     
    #5
    Ishtar, 22 Mai 2006
  6. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    öhm wie meinst du das natürlicher zyklus?
    habe meine tage pünktlich wieder bekommen nur dass die dann über 1woche gedauert haben,was früher nie so war...
    ich weis halt nich ob ich wieder anfangen soll..hate schlimme zwischenbltungungen,jeden monat,hatte 3wochen von 4blutungen..seit ich se nich mehr nehme is alles weg.
    hatte 4versch.pillen,keine war gut,als letztes die valette,habe noch 1,5streifen übrig.
    nur wird es wieder wie vorher oder hat sich mein körper schon so schnell von den ganzen hormonen erholt?meine haut und meine haare sind schlimm geworden seit ich s enemmer nehm...ich weis auch nich...
    soll ich,soll ich nich???
     
    #6
    levedusoleil, 22 Mai 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    vielleicht lässt du dich, wenn du mit der Pille solche probleme hattest, noch mal beim frauenarzt beraten. hattest du schon mal eine östrogenfreie pille - die cerazette z.b.?

    einfach so wieder mit nem übriggebliebenen streifen anfangen find ich nicht sinnvoll, wenn du mit der pille solche probleme hattest. ggf. lieber etwas neues verschreiben lassen, wenn es nicht gut lief mit der alten pille. sonst fängste mit der valette jetzt wieder an, merkst, dass es wieder nicht gut klappt und willst dann nach einem streifen wechseln - wieder chaos.

    da doch lieber mal verhütungsberatung beim arzt.

    ergänzung:
    dass man schon lieber drei-vier monate pause machen soll, wenn man die pille absetzt, hat dir marzina auf deine anfrage hin ja schon im märz geschrieben: soll ich die pille absetzten?was zu beachten? - 2045310

    vielleicht lässt du dich eben beraten und verhütest erst noch anders, gibt ja auch nichthormonelle methoden. oder ihr wartet ab, bis ihr sex habt, wenn ihr kondome nicht mögt.
     
    #7
    User 20976, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille anfangen
EmbraceLove
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2014
4 Antworten
Lea90
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2013
6 Antworten
Katja12
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2013
7 Antworten
Test