Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann kann man normalerweise nich schwanger werden?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Perlchen, 19 Juni 2001.

1. Perlchen
    Gast
    0
    Hi!
    Ich habe da mal so ne frage....nich das ich mich jetzt darauf verlassen würde oder so es würde mich nur einmal interessieren....an welchen tagen kann man normalerweise nich schwanger werden? Das sind doch paar tage nach der regel oder täusche ich mich da?
    Wäre nett wenn ihr antwortet!

Perlchen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte..
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen..
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit..
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter...
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal....
    [/quote]

Perlchen, 19 Juni 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

Ganz sicher kann man nie genau sagen,
    wann man GARNICHT schwanger werden kann.
    Das Risiko ist nur etwas kleiner an diesen Tagen!
    Mein Frauenarzt sagte mal das man das grob so rechnen könnte - 8 - 10 Tage vor und nach der Regel kann man nicht schwanger werden. Und in der Regel ist das Risiko auch geringer. Ob das jetzt alles so genau stimmt weiss ich nicht. Ich verlass mich jedenfalls nicht drauf und würde jedem Raten zur Sicherheit ein Kondom oder die Pille zu nehmen.

BYe Angie!

Angelina, 19 Juni 2001
  3. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    STOP!!
    nix mit 8 tage nach der regel!!

also...normalerweise spürt ja ne frau wann sie ihren eisprüng hat(ziehne im bauch) davor sollte man keinen sex haben!
    also... z.B. die regel is gerade vorbei... danach hat man glaub ich 2-3 tag (aber das is sehr riskant) dann darf man nich mehr... daurauf folgt dann ca 7 tage später der eisprung! nach dem eisprung kann man wieder und das sind dann die 8-10 tage vor der regel... ich hoff du hasts kappiert :zwinker:

BYE ;-)

Phil, 19 Juni 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Also mir hat man gesagt das man nur 5 Tage im Monat Schwanger werden kann und diese Tagen sind zwischen den den 8 - 10 Tagen nach und vor den Tagen. Naja und außerdem habe ich es selbst auch schon so gemacht nach dem System als ich meine Pille mla vergessen hatte und es ist NICHTS passiert! :zwinker:

BYe Angie!

Angelina, 19 Juni 2001
  5. squadron
    Gast
    0
    Äh! Was!
    Normalerweise bemerkt man den Eisprung. Dann bin ich wohl die Unnormalerweise!

Ich bemerke bei mir den nicht!

gruß s

squadron, 20 Juni 2001
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Eine Information von Doktor-Lexikon:
    Am 11-15 Tage der Periode ( 1. Tag ist der erste Tag der fünf "blutigen Tage" ) erfolgt der Eisprung. Da die Spermien ( zur Eizelle ) und die Eizelle ( zur Gebährmutter ) eine "lange" Strecke zurücklegen müssen, ist eine Befruchtung der Eizelle am 1.-7. Tag und 20.-28.Tag der Periode ausgeschlossen.
    Achtung:
    Auch 3 Tage vor dem Eisprung kann Geschlechtsverkehr zu einer Befruchtung der Eizelle führen!
    Die oben beschriebene Methode funktioniert nur bei einer regelmäßigen Periode!
    Viel Spaß! :zwinker:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 20. Juni 2001 19:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Daucus-Zentrus ]</font>

Daucus-Zentrus, 20 Juni 2001
  7. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Bitte dabei auch nicht vergessen, dass das Sperma unter günstigen Umständen 2-3 Tage lang überlebensfähig ist!

teddy, 20 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten