Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann keine Tage mehr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SnowWhity, 27 März 2006.

  1. SnowWhity
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe gesucht aber nichts passendes zu diesem Thema gefunden. Eine Freundin von mir hatte vor 7Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ihrem Freund. Ca3Wochen später hat sie ganz normal ihre Tage bekommen, aber unsere Biologielehrerin hat heute im Unterricht gemeint das müsste berhaupt nichts heißen.

    Jetzt macht sie sich total verrückt und ich fange auch an mir sirgen zu machen... :kopfschue

    Ist das wirklich möglich? Oder kann sie sich wieder beruhigen? Danke!
     
    #1
    SnowWhity, 27 März 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    es kann durchaus passieren dass man tzrotz schwangerschaft noch seine tage bekommt....sprich : sie kann trotzdem schwanger sein...aber das risiko ist gering....wieso hat sie es denn so weit kommen lassen oder sich nicht die Pille danach geholt ?
    sowas kann ich wirkilich nicht verstehen....:kopfwand_alt:
     
    #2
    kleineUlknudel, 27 März 2006
  3. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie einmal ihre Tage hatte, ist sie auch, normalerweise nicht schwanger? *puh*

    Sie hatte ihre Pille vergessen, das aber erst am Ende der Packung bemerkt... Ich hab sie auch schon "geschimpft" aber passiert ist passiert :kopfschue
     
    #3
    Schlumpfine89, 27 März 2006
  4. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    So da hat deine Biolehrerin aber auch recht :zwinker:
    Es gibt Fälle wo Schwangere ihre Tage haben, deswegen wissen soviele auch erst ab dem 3-4 Monat das sie schwanger sind, weil da der Bauch ja "dicker" wird.
    Am besten macht deine Freundin einen Schwangerschaftstest, der jetzt eigentlich schon ein gutes bzw. negatives:tongue: Ergebnis zeigen sollte.
    Naja und da sie ihre Tage bekommen hat... hmm.. ich denke nicht das sie schwanger ist!

    Liebe Grüße,
    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #4
    PrinzessinPerle, 27 März 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja kann durchaus vorkommen, besonders häufig bei Frauen die die Pille nehmen, da dort die Blutung die ersten Zyklen noch über die Hormone geregelt wird trotz Schwangerschaft.

    Wenn sie sich unsicher ist soll sie nen test machen, der zeigt jetze definitv was zuverlässiges an.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 27 März 2006
  6. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, danke schonmal! Ich hab gerade mit ihr telefoniert und sie will jetzt mal warten ob sie ihre Tage bekommt und wenn sie irgendwie was komisches merkt, dann macht sie einen Test.

    Wie hoch denkt ihr denn ist die wahrscheinlichkeit dass sie schwanger ist?
     
    #6
    Schlumpfine89, 27 März 2006
  7. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @threadstarter: öhm.... doppelte anmeldung? :ratlos:
     
    #7
    malista, 27 März 2006
  8. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ^^ ups, hab den Thread unter dem Namen meiner Schwester geschrieben... sorry... :engel:
     
    #8
    Schlumpfine89, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Tage mehr
Bubblin
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2010
4 Antworten
lia5991
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2009
2 Antworten
Olivia91
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Februar 2009
2 Antworten