Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Master*m*
    Gast
    0
    12 Mai 2005
    #1

    WANN Klaps auf den Po?

    Hi

    mich hätte mal interessiert, ob und wenn ja in welchen situationen ihr eurem Schatz nen Klaps auf den Po gibt und warum?? Also ich mein halt nen spielerischen, jetz net unterm Sex und so!

    Ich selber mach geb & bekomm gern nen Klaps, keine Ahnung warum ich find das einfach Antörnend und wenn ich einen geb, dann meistens wenn ich Sie ihren Popo so richtig schön präsentiert oder wenn er besonders knackig wirkt *gg*... mal gespannt auf eure Meinungen

    mfg Master*m*
     
  • charmingbaer
    0
    12 Mai 2005
    #2
    originelle Frage ... *gg*

    Hm, mal überlegen... Ich geb meinem Freund mal n Klapps auf den Po um ihn einfach zu ärgern oder um ihn spielerisch anzumachen (dann sieht der klapps aber eher anders aus ;-) )
    Er selber beißt mir eher in den Po wenn ich vor ihm auf der Treppe laufe. Und das tut weh. aua.
    :geknickt:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #3
    ich verteile auch gerne meiner Freundin nen Klaps, wenn sie mir ihren Hintern schoen entgegen haelt....warum? keine Ahnung....aber ich liebe es :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 Mai 2005
    #4
    Mache ich gar nicht....der wird dann eher geknetet oder geküsst.... ;-)

    evi
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 Mai 2005
    #5
    ui ui ui, wenn ich jetzt alles mal aufzählen würde :zwinker:

    hmm, ich geb meinem freund eigentlich nur einen klapps auf den hintern, wenn er wiedermal frech zu mir ist :tongue: ..ansonsten fass ich da lieber einfach hin und geniesse das gefühl :grin:

    er gibt mir bei jeder gelegenheit einen klapps auf meinen hintern. sei es wenn wir vor dem fernsehn sitzen, wenn ich was 'böses' gesagt habe, während dem sex... zum teil beisst er mich auch leicht in die po backe, wenn ich vor ihm auf der treppe laufe...

    manchmal tut es schon weh und dann macht es mich auch nicht an. aber ansonsten ist's was tolles :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #6
    sobald mein arsch in reichweite is :zwinker:
     
  • Master*m*
    Gast
    0
    12 Mai 2005
    #7
    @beatsteak

    gefällt dir oder nervt dich das ???
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #8
    Meist geb ich ihn nen Klaps auf den Arsch,
    wenn er vor mir die Treppe hinauf läuft
    und somit ich freien Blick auf seinen knackigen
    Po habe... ich kann einfach nicht wiederstehen :link:
     
  • Master*m*
    Gast
    0
    12 Mai 2005
    #9
    Die Treppe ist wohl ein begehrter Ort! :zwinker:
    Find das Gefühl nen Klaps zu bekommen/geben einfach GÖTTLICH!!! hehe
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #10
    kommt drauf an wer es macht,es ist ja leider nicht nur mein freund :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    12 Mai 2005
    #11
    Meisten um ihn zu ärgern oder wenn er mal wieder vor meinen Füßen steht oder zu lahm läuft :smile:
    MFG Katja
     
  • Master*m*
    Gast
    0
    12 Mai 2005
    #12
    @ beatsteak
    oh hast so nen knackigen ??? :grin:
    Naja ich find wenns n Apfel-Popo ist, dann fühlt sichs am besten an... *g* dann kann ich auch net widerstehn *hrrr*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #13
    weißich nich,aber wird am meisten begrabbelt von betrunkenen kerlen :zwinker: --->mein freund bevorzugt die titten ,...
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #14
    Naja auf der Treppe kneife ich ihr immer in den Arsch! Nen Klapps bekommt sie in allen möglichen Situationen: Wenn sie am Herd steht, an der Kasse beim einkaufen, wen sie Fahrrad fährt und nich aufm Sattel sitzt etc.!
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    12 Mai 2005
    #15
    Gar nicht
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #16
    Auf der Treppe geb ich ihm auch schon mal einen Klaps auf den Hintern. Oder einfach, wenn wir nebeneinander herlaufen.

    Und mein Freund veranstaltet das ganze noch ein bißchen ausgeprägter bei mir. :grin:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #17
    Ich liebe es, meinem Freund auf den Hintern zu hauen. :grin: Einfach weil ich nicht wiederstehen kann, wenn er mir seinen Hintern irgendwie entgegenhält. :grin:
    Allerdings, wenn er mir auf den Hintern haut, dann immer nur um mich zu ärgern, weil ich das nicht mag. Wenn ein Kerl das macht, kommt mir das irgendwie so machomäßig vor und ich fühle mich wie sein Spielzeug. :mad:
    (Frauenlogik :zwinker: )
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #18
    Ebenfalls :smile:
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #19
    ständig!

    warum? weiss ich nicht!

    sie hat eben einen geilen arsch. :grin:

    lg
    kerl
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    12 Mai 2005
    #20
    Meine Freundin ist emanzipiert, SIE klatscht MIR auf den Po. Immer sobald ich geeignete Kleider(oder nichts) trage.
    Sie ist der einzige Mensch, von dem ich das gern habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste