• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

WANN Klaps auf den Po?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer Gast
  • #1
Hi

mich hätte mal interessiert, ob und wenn ja in welchen situationen ihr eurem Schatz nen Klaps auf den Po gibt und warum?? Also ich mein halt nen spielerischen, jetz net unterm Sex und so!

Ich selber mach geb & bekomm gern nen Klaps, keine Ahnung warum ich find das einfach Antörnend und wenn ich einen geb, dann meistens wenn ich Sie ihren Popo so richtig schön präsentiert oder wenn er besonders knackig wirkt *gg*... mal gespannt auf eure Meinungen

mfg Master*m*
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
originelle Frage ... *gg*

Hm, mal überlegen... Ich geb meinem Freund mal n Klapps auf den Po um ihn einfach zu ärgern oder um ihn spielerisch anzumachen (dann sieht der klapps aber eher anders aus ;-) )
Er selber beißt mir eher in den Po wenn ich vor ihm auf der Treppe laufe. Und das tut weh. aua.
:geknickt:
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich verteile auch gerne meiner Freundin nen Klaps, wenn sie mir ihren Hintern schoen entgegen haelt....warum? keine Ahnung....aber ich liebe es :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Mache ich gar nicht....der wird dann eher geknetet oder geküsst.... ;-)

evi
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
ui ui ui, wenn ich jetzt alles mal aufzählen würde :zwinker:

hmm, ich geb meinem freund eigentlich nur einen klapps auf den hintern, wenn er wiedermal frech zu mir ist :tongue: ..ansonsten fass ich da lieber einfach hin und geniesse das gefühl :grin:

er gibt mir bei jeder gelegenheit einen klapps auf meinen hintern. sei es wenn wir vor dem fernsehn sitzen, wenn ich was 'böses' gesagt habe, während dem sex... zum teil beisst er mich auch leicht in die po backe, wenn ich vor ihm auf der treppe laufe...

manchmal tut es schon weh und dann macht es mich auch nicht an. aber ansonsten ist's was tolles :grin:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
sobald mein arsch in reichweite is :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
@beatsteak

gefällt dir oder nervt dich das ???
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Meist geb ich ihn nen Klaps auf den Arsch,
wenn er vor mir die Treppe hinauf läuft
und somit ich freien Blick auf seinen knackigen
Po habe... ich kann einfach nicht wiederstehen :link:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Die Treppe ist wohl ein begehrter Ort! :zwinker:
Find das Gefühl nen Klaps zu bekommen/geben einfach GÖTTLICH!!! hehe
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
kommt drauf an wer es macht,es ist ja leider nicht nur mein freund :zwinker:
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meisten um ihn zu ärgern oder wenn er mal wieder vor meinen Füßen steht oder zu lahm läuft :smile:
MFG Katja
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
@ beatsteak
oh hast so nen knackigen ??? :grin:
Naja ich find wenns n Apfel-Popo ist, dann fühlt sichs am besten an... *g* dann kann ich auch net widerstehn *hrrr*
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
weißich nich,aber wird am meisten begrabbelt von betrunkenen kerlen :zwinker: --->mein freund bevorzugt die titten ,...
 
M
Benutzer22364  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Naja auf der Treppe kneife ich ihr immer in den Arsch! Nen Klapps bekommt sie in allen möglichen Situationen: Wenn sie am Herd steht, an der Kasse beim einkaufen, wen sie Fahrrad fährt und nich aufm Sattel sitzt etc.!
 
P
Benutzer26091  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Gar nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Bisher gar net, hab noch keine Frau getroffen die das gewollt hätte, aber was nicht ist kann ja noch werden :smile:
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also meine freundin klappst mir andauernd auf den hintern- wenn wir den ganzen tag zusammen sind kommen wir bestimmt auf sportlich flotte 3-5 mal.

Abgesehen von den manchmal, jedoch auch regelmäßig vorkommenden knabbereien!!!! naja, wenn´s ihr spaß macht- ich find´s gut und sie sagt, sie liebt meinen hintern! also..jut is!
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
uiuiui... genau die richtige Umfrage :zwinker:

ich hatte erst vor ein paar Tagen eine Disskusion mit meinem Prinz darüber weil er mir andauernd auf den Hintern haut... Ich find das ja eigentlich antörnend :drool: aber muss es nicht auf der Strasse haben... Es geht mir net um die Öffentlichkeit, ich hab zum Beispiel kein Prob damit wenn ers in einem Geschäft oder so macht... einfach nicht auf dem Gehsteig... aber fragt mich einfach net warum ;-)
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Master*m* schrieb:
Hi
mich hätte mal interessiert, ob und wenn ja in welchen situationen ihr eurem Schatz nen Klaps auf den Po gibt und warum?? Also ich mein halt nen spielerischen, jetz net unterm Sex und so!

:schuechte ... viel zu oft ... :grin:

Aber ich kann ja nix dafür, dass sie so einen geilen Po hat ... :drool:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Scheint ja garnicht so unbekannt zu sein, das mit dem Klapsen auf den Popo *g*
aber wie hier viele andere scho geschrieben haben, ist einfaches Hinlangen/kneifen auch sehr beliebt oder??? :zwinker:

Mehr posts plz :bier: :grin: :bier:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #32
wenn er frech ist/war.

wenn er seinen arsch präsentiert/rausstreckt.


ich bekomm immer einen, wenns ihm grad einfällt... :grrr:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Jo ich find auch wenn man ihn Präsentiert, is es besonders schön :grin:
Ich denk jedoch für beide Beteiligten :smile:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich liebe das ! :grin:

Ich verteile eigentlich nur selten, dafür er umso mehr. Meistens fasst er an und knetet dabei. Wann und wo kann ich eigentlich nie sagen. Wann es ihn überkommt.
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
hm.. mein freund bekommt von mir eigentlich nur sehr selten einen klaps auf den po.
und ich bekomme hin und wieder einen. warum? weils schön ist (solange es nicht fest ist). :smile:

gruß, engel...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
also immer wenn meine süße mit ihrem schönen po an mir vorbei schreitet, kann ich nicht wiederstehen ihr einen klaps auf den allerwertesten zu geben.
das knallt immer so schön.
sie revanchiert sich immer mit einem ins ohr pusten im vorbeigehen.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich geb ihm rein spielerisch einfach so wenn ich gerade Lust darauf habe nen Klapps, er mir auch, auch mal beim Sex, wenn er das lieb macht, ists auch derbe geil!
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Einfach wenn ich lust drauf hab oder er, aber manchmal macht er das so ungünstig das mir der po dann weh tut. Aber am liebsten wenn er den Po so richtig sexy in der gegend stehen hat :smile:
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
ich geb ihr manchmal einfach *so aus lust und laune nen klaps aufn po :tongue:
z.b. wenn sie vor mir ne treppe hoch geht oder sie mitm bauch aufm bett liegt o.ä. :tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
@ hottie

hab mir das ganze gerade nochmal durchgelesen und hab gesehn du hast noch ne Frage offen :zwinker: also zum Glück hab ich als Reaktion bisher nur ein freches Grinsen bekommen, ich mach das ebenfalls so, aber nur wenn ich die Person besonders gern mag :link: ansonsten ignorier ich das oder guck ein bisschen böse ... :madgo: aber normalerweiße liebe ich nen Klaps und weiß dies auch zu schätzen, hehe!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Keiner mehr was zu sagen??? ich hoff mal schon, schade das es so viele andere Threads gibt :grin: Naja wenn jemand will kann er ja noch posten :smile:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "WANN Klaps auf den Po?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren