Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann klein Jonny schlapp macht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ZellerBub, 30 Mai 2005.

1. ZellerBub
    Gast
    0
    ich habe mit frauen gesprochen die mir erzählt haben das viele junge männer schon probleme mit der potenz haben, bei mir ist es so das jonny immer kann. egal was passiert. hattet ihr auch schon mal so ne panne das er nimmer konnte?

ZellerBub, 30 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ganze schön viele Threads für einen Tag. Wenn man sich den Rest durchließt, könnte man ja meinen, dass die Kerle in deinem Umfeld durch Alkohol schlapp machen. Ich kenn das von mir aber nur, wenn ich absolut keinen Bock auf Sex hab. Physiologisch ist das heutzutage bestimmt nicht, wenn, dann schon psychologisch.

Doc Magoos, 30 Mai 2005
  3. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Franativ81: Du willst also damit andeuten das du immer und jeder zeit kannst? Auch nach 6 Mal an einem Tag und das du nur ausreichend geil sein musst, bzw. bock haben musst?
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen das es auf jeden fall eine grenze zwischen wollen und dann nicht mehr können gibt. Natürlich versetzt der WILL berge aber irgendwann is schluss.

Knally

Knally, 30 Mai 2005
  4. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt eben vor das bei Männer es mal nicht geht. und lieber Zellerbub nur weil es bei dir immer klappte kann es dir auch passieren.

MfG

Denise

dark denise, 30 Mai 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, aber da hatte er 38,9° Fieber...

Numina, 30 Mai 2005
  6. Tobser
    Tobser (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ... er brauchte höchstens nach dem xten mal verstärkte Überredungskünste... :zwinker:

Tobser, 31 Mai 2005
  7. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Panne bekommen, als wir im Swinger waren und uns ne Menge Leute zugeschaut hatten! Aber sie hat ihn schnell wieder hoch bekommen mit ihrem Mund! :zwinker:

mfG

NachtGeist81, 31 Mai 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ab in die filmindustrie, sag ich nur

diamond in love, 31 Mai 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    oh ja die hatte meiner auch und frag nicht wie er sich gefühlt hat, hab versucht ihn zu trösten, doch er war so fertig und hat ne Mauer aufgebaut und somit hab ich mich dann ins Wohnzimmer verkrümmelt und geheult.

Unicorn1984, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...