Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann klingelt bei Dir der Wecker, oder: ich dreh mich noch einmal rum.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dr-Love, 20 Januar 2009.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Liebe PLerin, lieber PLer,

    er terrorisiert Milliarden von Menschen - der Wecker. Oftmals ist er gnadenlos.

    Wann weckt er Dich (Uhrzeit)?
    Womit (Musik, summen, klingeln)?
    Hasst Du ihn für seinen Job, oder liebst Du ihn gar?

    Danke.
     
    #1
    Dr-Love, 20 Januar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    In nächster Zukunft wird er um 8.00Uhr klingeln. Find ich eine sehr angenehme Zeit :smile:

    Geweckt werde ich immer mit Musik. Klingeln usw nervt mich nur und das wär kein guter Start in den Tag :smile:
     
    #2
    MsThreepwood, 20 Januar 2009
  3. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Oh ja, ich hasse meinen Wecker :grin:

    Er weckt mich grundsätzlich mindestens eine halbe Stunde bevor ich aufstehen muss (das ist unterschiedlich da Student :grin:), sonst würde ich total verschlafen. Abgesehen davon nutze ich meinen richtigen Wecker (mit so nem Piepston) und meinen Handywecker (Irgendeine unbekannte Melodie :grin: ) parallel, so dass alle paar Minuten etwas klingelt :grin:
     
    #3
    User 65313, 20 Januar 2009
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mich weckt nicht ein Wecker, sondern die Weckfunktion am Handy.
    Wann weckt er Dich (Uhrzeit)? 06:45 Uhr
    Womit (Musik, summen, klingeln)? Piepston, der immer lauter wird.
    Hasst Du ihn für seinen Job, oder liebst Du ihn gar? Ich hasse ihn. :tongue:
     
    #4
    Klinchen, 20 Januar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ist bei mir sehr unterschiedlich.
    Meistens klingelt gar nichts, weil mein Freund einen eingebauten Wecker hat und immer ziemlich pünktlich um 8 Uhr wach ist.

    Wenn er oder ich früher aufstehen muss, dann klingelt der Wecker eben entsprechend.
    Meistens stell ich meinen Handywecker. Ich hab auch noch einen anderen, der mit Melodie weckt, aber die ist dermaßen laut... Das vertrag ich nicht immer!
     
    #5
    krava, 20 Januar 2009
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Mich weckt immer mein Handy um 5.30Uhr mit Musik (Tallulah). Dann drück ich bis um 6.20 ständig auf die Schlummertaste, weil ich einfach morgens tierisch viel Zeit brauche um wach zu werden. :schuechte

    Es wäre für mich unmöglich beim erstem Mal klingeln direkt aufzustehen.
     
    #6
    User 67627, 20 Januar 2009
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mich weckt der Wecker bis auf Mittwochs nie, weil ich immer so spät Uni habe, dass ich von alleine wach werde.

    Wann weckt er Dich (Uhrzeit)? Um 7.30h
    Womit (Musik, summen, klingeln)? Lauter werdender Piepston
    Hasst Du ihn für seinen Job, oder liebst Du ihn gar? Ich begrüße ihn zwar mit einem Grummeln, aber in Wahrheit liebe ich ihn, da er mich ruhig schlafen lässt
     
    #7
    Chérie, 20 Januar 2009
  8. Habbi
    Gast
    0
    Wann weckt er Dich (Uhrzeit)? 5:30 Uhr
    Womit (Musik, summen, klingeln)? Nerviger Piepston. Da ich es aber immer wieder schaffe ihn manchmal nachts im Schlaf auszuschalten, weckt mein Handy mich noch mit "Darkwing Duck". Danach steh ich dann senkrecht im Bett :tongue:
    Hasst Du ihn für seinen Job, oder liebst Du ihn gar? Beides. Ich hasse den Piepston, aber immerhin hab ich einen ruhigen Schlaf, weil ich weiß, dass ich rechtzeitig wach werde.
     
    #8
    Habbi, 20 Januar 2009
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Mìa Culpa, 20 Januar 2009
  10. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Wecker? Aufstehen? ... Momentan klingelt hier gar kein Wecker und das ist auch gut so. :zwinker: Dafür nächste Woche Donnerstag und Freitag um 7. Allerdings Handy und da müssen wir uns noch ein Lied raussuchen. :smile:

    Im Semester war es immer unterschiedlich, Dienstags und Donnerstags um 6:30, Mittwoch und Freitag ausschlafen, Montag um 10. Bis auf die ersten beiden Tage also himmlische Zeiten. :smile:

    In der Schulzeit ging mein Radio um 5:50 an, dann hab ich meinen Wecker ausgemacht (der wäre um 5:55 angegangen und ich hasse Wecker) und bin aufgestanden. Mein Radio ist auch sehr leise, mein Freund hört den nie. Ich bin die einzige, die die Musik hört, aber dann kann ich ihn ja schön wecken. :zwinker:
     
    #11
    Guzi, 20 Januar 2009
  11. Endivie
    Endivie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    Wann weckt er Dich (Uhrzeit)? Werde normalerweise automatisch wach (innere Uhr), aber er ist trotzdem zur Sicherheit aktiviert. Meistens stehe ich gegen 07:30 Uhr auf. Gibt aber auch Tage, an denen es früher ist (Reisetage z. B.). Da gehts schon um 04.30 aus dem bett.
    Womit (Musik, summen, klingeln)? Klingeln
    Hasst Du ihn für seinen Job, oder liebst Du ihn gar? Lieben nicht gerade, aber er erfüllt seine Zweck und auf ihn ist Verlass.
     
    #12
    Endivie, 20 Januar 2009
  12. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wann weckt er Dich (Uhrzeit)?
    5.50h

    Womit (Musik, summen, klingeln)?
    sanfte Musik, damit ich langsam erwache und nicht aus dem Tiefschlaf hochschrecke.
    Neuerdings habe ich ein Wake Up Light von Philips. Überzeugt mich allerdings nicht so...

    Hasst Du ihn für seinen Job, oder liebst Du ihn gar?
    Nö, meine Stereoanlage ist mein Wecker, die kann ich doch nicht hassen :smile:
     
    #13
    timtam, 20 Januar 2009
  13. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Wann weckt er Dich (Uhrzeit)?

    Das erste Nerven beginnt um 5.45 Uhr, und dann bis zu drei mal im 5-Minutenabstand zum nochmal einkuscheln.

    Womit (Musik, summen, klingeln)?

    Musik aufm Handy --> Oasis


    Hasst Du ihn für seinen Job, oder liebst Du ihn gar?

    Für die Schule. Ich fahre aber leider fast 1,5 Stunden :kopfschue Hab mich doch glatt verlesen...hast du ihn.....?
    Ich hzasse nicht ihn, sondern die Tatsache, dass er mich wecken muss.
     
    #14
    User 76941, 20 Januar 2009
  14. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    So um 8 rum, wenn mir der Wecker auf die Nerven geht, dann änder ich einfach den Weckton. :smile:
     
    #15
    Subway, 20 Januar 2009
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wann weckt er Dich (Uhrzeit)?6:45 Uhr, manchmal auch um 6:00 Uhr
    Womit (Musik, summen, klingeln)?"Feel" von Robbie Williams :herz:
    Hasst Du ihn für seinen Job, oder liebst Du ihn gar?Naja geht so, wat muss dat muss :grin:
     
    #16
    User 75021, 20 Januar 2009
  16. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
    User 39864, 20 Januar 2009
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wann weckt er Dich (Uhrzeit)?
    Montags und Donnerstags um 8:15 Uhr, Mittwochs um 11:00 Uhr und Dienstags und Freitags gar nicht :tongue:
    Womit (Musik, summen, klingeln)?
    Handyklingeln
    Hasst Du ihn für seinen Job, oder liebst Du ihn gar?
    ich hasse ihn und schalte ihn gleich wieder aus - nach Möglichkeit wird weitergeschlafen :engel:
     
    #18
    User 37284, 20 Januar 2009
  18. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Da ich jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit aufstehen muss klingelt mein Wecker immer zu unterschiedlichen Zeiten. Irgendwann zwischen 6.30 und 10 Uhr.
    Eigentlich klingelt er nicht, sondern spielt Musik...
    Mein Handy benutze ich als Wecker. Ich hasse es dafür nicht, aber sonderlich mögen tu ich es auch nicht *g*.
    Meistens stehe ich sofort auf. Dass ich mich noch einmal umdrehe ist eher selten.
     
    #19
    happy&sad, 20 Januar 2009
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wann weckt er Dich (Uhrzeit)? Derzeit um 3.30Uhr und danach nochmal um 11.45Uhr (selber Tag). WE: 8-9Uhr.
    Womit (Musik, summen, klingeln)? Radio
    Hasst Du ihn für seinen Job, oder liebst Du ihn gar? Hasse ihn nicht er erfüllt seinen Zweck damit ich nicht zu spät in die Arbeit komme.

    Die Umfrage passt heute super.

    Weiß dafür vielleicht jemand eine Erklärung??

    Der Wecker war auf 11.45 Uhr gestellt und er ging aber nicht ab. Woran liegt das??
     
    #20
    capricorn84, 20 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klingelt Dir Wecker
munich-lion
Umfrage-Forum Forum
10 September 2012
76 Antworten
Dirac
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2006
48 Antworten