Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann kommen eure Tage in der Pillenpause???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina123, 10 September 2003.

1. Sabrina123
    Gast
    0
    hallo ihr
    wann kommen eure tage immer während eurer pillenpause? nehme die Pille jetzt seit zwei monaten, istralso meine zweite pause. am SO hab ich die letzte Pille genommen, heute ist MI, und ich hab meine Tage noch nicht.
    Muss ich mir da sorgen machen?
    Hab meine Pille aber immer regelmäßig genommen und keine vergessen...

danke für eure antworten!

Sabrina123, 10 September 2003
  2. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich nehme die Pille jetzt seit fast 2jahren und es ist bei mir so, dass ich montags meine letzte pille nehme und dann samstag im laufe des tages (also manchmal schon morgens manchmal erst spät abends) meine tage bekomme... das heißt ich bekomme sie am 5ten tag meiner pillenpause und hab sie dann bis mittwoch, obwohl ich dienstags ja wieder anfang mit der pille!

glaube nicht das du dir da sorgen machen musst! das ist ja heute erst der 3te tag der pillenpause... würde sagen du musst halt nun abwarten was anderes bleibt net übrig
    :grin:

grüßle angie

angie, 10 September 2003
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich nehm meine letzte Pille Sonntags und bekomm Mittwoch meine Tage. Du brauchst dir aber noch keine Sorgen machen, das braucht ne Zeit zum einpendeln.

stubsi, 10 September 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich nehm donnerstags meine letzte pille und bekomme dann montags meine tage.

und ich stimme den anderen zu, sorgen brauchst du dir nicht machen, das dauert seine zeit, bis sich das einpendelt!

twinkeling-star, 10 September 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm donnerstag die letzte, sonntag krieg ich meine Tage und die dauern etwa bis Dienstag abend (manchmal bis Mittwoch früh).

Bea, 11 September 2003
  6. kimheng
    Gast
    0
    @Bea

nur 3 Tage ?

oh, Mann, meine Freundin soll auch nur 3 Tage haben:drool:

Sie nimmt freitags die letzte Pille und bekommt dann mittwochs die Tage, also erst nach 5 Tagen. Die Tage dauern dann von mittwoch Morgens bis sonntag abends oder sogar montags.
    also auch 5-6 Tage. Ist eindeutig zu lange, find ich. Da wir eh ne WE-Beziehung führen, geht da jedesmal das WE ohne Sex drauf:frown:

kimheng, 11 September 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe zum Glück auch nur so kurz meine Tage seitdem ich die Pille nehme *freu*.

Ich nehme meine letzte Pille Freitags und bekomme meine Tage am Montag, kommt aber auch schonmal vor, dass sie einen Tag später kommen.

Ich schätze auch, dass sich das bei dir noch einspielen wird.

@kimheng:
    Wenn deine Freundin eine Einphasenpille nimmt, dann ist es mögich, dass sie den Zyklus verkürzt und so den Tag ändert, andem sie immer ihre Tage bekommt.
    Bei meiner Pille geht das (Valette), schaut mal in die Packungsbeilage.

:engel:

Pueppi, 11 September 2003
  8. kimheng
    Gast
    0
    @Pueppi

sie nimmt die Desmin 20, keine Ahnung ob das eine Einphasenpille ist. Und das geht echt, mit dem Zyklus ändern ? dann könnten wirs nämlich so einrichten, dass sie die Tage von Montag bis Freitag hat, dann wäre nicht so viel vom WE verloren :grin:

9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, es ist eine Einphasepille.

/me nimmt Dienstag abend die letzte Pille und bekommt auch erst Sonntag morgen die Regel - sind also auch 5 Tage.. Sie dauern dann mittlerweile nur noch 4 Tage, war früher aber auch mal 5,5 mit Pille.

MooonLight, 11 September 2003
  10. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    @kimheng

Ja, müsste eigentlich gehen.
    Es ist aber ganz ratsam nochmal mit dem Frauenarzt darüber zu sprechen.
    Es dürfte aber keine Probleme geben.

*gg* danke Mooni!

:engel:

Pueppi, 11 September 2003
  11. kimheng
    Gast
    0
    @Pueppi und MoonLight

danke euch beiden.
    Muss ich ihr mal vorschlagen, dass sie ihren Zyklus ändert.
    Aber wie ich sie kenne, wird sie da wohl eh kein Bock drauf haben, das zu ändern, lieber verzichtet sie dann ein Wochenende auf Sex:geknickt:

12. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich nehm meine letzte Pille immer Samstags und krieg meine Regel meist Mittwochs oder auch erst Donnerstag früh!

SuesseKleine1603, 11 September 2003
  13. supergirl_007
    0
    also ich nehm Samstags meine letzte Pille und meine Tage bekomm ich meistens am MI also eigentlich immer punkt genau :smile:
    wenn ich Glück hab sind sie FR wieder vorbei ansonsten bis SA und gaaaaaaaanz selten bis SO aber dann wirlich nur noch seeeeeehr schwach!

supergirl_007, 11 September 2003
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme meine letzte Pille Do. und kriege meist So. oder Mo. meine Tage..die dauern dann leider genau so lange wie früher,wo ich noch nicht die Pille genommen habe.:rolleyes2

~VaDa~, 11 September 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich nehm die Pille jetzt seit knapp vier Jahren ... meine Tage kommen ungefähr am zweiten/ dritten tag in der Pillenpause ... das ist aber auch erst seit ca. einem Jahr so. Vorher kamen die auch schon mal am Ende der Pillenpackung ... also net soo regelmäßig.

Juvia

User 1539, 11 September 2003
  16. Chicy
    Gast
    0
    also ich hab die mirelle-Pille, da brauch ich NIE ne Pause machen! :grin:

Die Regel kommt dann bei den weißen Tablettchen :bandit:

Chicy, 11 September 2003
  17. glashaus
    Gast
    0
    Auch am 2./3. Tag

glashaus, 11 September 2003
  18. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Freundin nimmt Mo ihre letzte Pille und ihre Tage kommen üblicherweise Do zur Mittagspause (sie sagt, sie könne fast die Uhr danach stellen, wenn keine Erkältung dazwischen kommt....)

CountZero, 11 September 2003
  19. sexy_hexi
    sexy_hexi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich nehme mittwoch die letzte pille und samstag früh bekomme ich meine tage(5tage)

ich würde mir noch keine sorgen machen-es muß sich anfangs immer einpendeln.aber wenn garnix kommt,einfach mal die Fä anrufen.

cui und alles gute sagt sexy_hexi

sexy_hexi, 11 September 2003
  20. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme Mi die letzte Pille. Irgendwann So (oder auch mal Sa Nacht) kommen meine Tage. Immer ziemlich pünklich. Die ersten drei Tage sind sie etwäs stärker und dann so ab Mi ziemlich schwach.

Jocelyn, 11 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...