Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabrina123
    Gast
    0
    10 September 2003
    #1

    Wann kommen eure Tage in der Pillenpause???

    hallo ihr
    wann kommen eure tage immer während eurer pillenpause? nehme die pille jetzt seit zwei monaten, istralso meine zweite pause. am SO hab ich die letzte Pille genommen, heute ist MI, und ich hab meine Tage noch nicht.
    Muss ich mir da sorgen machen?
    Hab meine Pille aber immer regelmäßig genommen und keine vergessen...

    danke für eure antworten!
     
  • angie
    angie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2003
    #2
    hallo,
    ich nehme die pille jetzt seit fast 2jahren und es ist bei mir so, dass ich montags meine letzte pille nehme und dann samstag im laufe des tages (also manchmal schon morgens manchmal erst spät abends) meine tage bekomme... das heißt ich bekomme sie am 5ten tag meiner pillenpause und hab sie dann bis mittwoch, obwohl ich dienstags ja wieder anfang mit der pille!

    glaube nicht das du dir da sorgen machen musst! das ist ja heute erst der 3te tag der pillenpause... würde sagen du musst halt nun abwarten was anderes bleibt net übrig
    :grin:

    grüßle angie
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    10 September 2003
    #3
    Ich nehm meine letzte Pille Sonntags und bekomm Mittwoch meine Tage. Du brauchst dir aber noch keine Sorgen machen, das braucht ne Zeit zum einpendeln.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    10 September 2003
    #4
    ich nehm donnerstags meine letzte pille und bekomme dann montags meine tage.

    und ich stimme den anderen zu, sorgen brauchst du dir nicht machen, das dauert seine zeit, bis sich das einpendelt!
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2003
    #5
    Ich nehm donnerstag die letzte, sonntag krieg ich meine Tage und die dauern etwa bis Dienstag abend (manchmal bis Mittwoch früh).
     
  • kimheng
    Gast
    0
    11 September 2003
    #6
    @Bea


    nur 3 Tage ?

    oh, Mann, meine Freundin soll auch nur 3 Tage haben:drool:

    Sie nimmt freitags die letzte Pille und bekommt dann mittwochs die Tage, also erst nach 5 Tagen. Die Tage dauern dann von mittwoch Morgens bis sonntag abends oder sogar montags.
    also auch 5-6 Tage. Ist eindeutig zu lange, find ich. Da wir eh ne WE-Beziehung führen, geht da jedesmal das WE ohne Sex drauf:frown:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2003
    #7
    Ich habe zum Glück auch nur so kurz meine Tage seitdem ich die Pille nehme *freu*.

    Ich nehme meine letzte Pille Freitags und bekomme meine Tage am Montag, kommt aber auch schonmal vor, dass sie einen Tag später kommen.

    Ich schätze auch, dass sich das bei dir noch einspielen wird.

    @kimheng:
    Wenn deine Freundin eine Einphasenpille nimmt, dann ist es mögich, dass sie den Zyklus verkürzt und so den Tag ändert, andem sie immer ihre Tage bekommt.
    Bei meiner Pille geht das (Valette), schaut mal in die Packungsbeilage.

    :engel:
     
  • kimheng
    Gast
    0
    11 September 2003
    #8
    @Pueppi

    sie nimmt die Desmin 20, keine Ahnung ob das eine Einphasenpille ist. Und das geht echt, mit dem Zyklus ändern ? dann könnten wirs nämlich so einrichten, dass sie die Tage von Montag bis Freitag hat, dann wäre nicht so viel vom WE verloren :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 September 2003
    #9
    Ja, es ist eine Einphasepille.

    /me nimmt Dienstag abend die letzte Pille und bekommt auch erst Sonntag morgen die Regel - sind also auch 5 Tage.. Sie dauern dann mittlerweile nur noch 4 Tage, war früher aber auch mal 5,5 mit Pille.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2003
    #10
    @kimheng

    Ja, müsste eigentlich gehen.
    Es ist aber ganz ratsam nochmal mit dem Frauenarzt darüber zu sprechen.
    Es dürfte aber keine Probleme geben.

    *gg* danke Mooni!

    :engel:
     
  • kimheng
    Gast
    0
    11 September 2003
    #11
    @Pueppi und MoonLight

    danke euch beiden.
    Muss ich ihr mal vorschlagen, dass sie ihren Zyklus ändert.
    Aber wie ich sie kenne, wird sie da wohl eh kein Bock drauf haben, das zu ändern, lieber verzichtet sie dann ein Wochenende auf Sex:geknickt:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 September 2003
    #12
    Also ich nehm meine letzte Pille immer Samstags und krieg meine Regel meist Mittwochs oder auch erst Donnerstag früh!
     
  • supergirl_007
    0
    11 September 2003
    #13
    also ich nehm Samstags meine letzte Pille und meine Tage bekomm ich meistens am MI also eigentlich immer punkt genau :smile:
    wenn ich Glück hab sind sie FR wieder vorbei ansonsten bis SA und gaaaaaaaanz selten bis SO aber dann wirlich nur noch seeeeeehr schwach!
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    11 September 2003
    #14
    Ich nehme meine letzte Pille Do. und kriege meist So. oder Mo. meine Tage..die dauern dann leider genau so lange wie früher,wo ich noch nicht die Pille genommen habe.:rolleyes2
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 September 2003
    #15
    Ich nehm die Pille jetzt seit knapp vier Jahren ... meine Tage kommen ungefähr am zweiten/ dritten tag in der Pillenpause ... das ist aber auch erst seit ca. einem Jahr so. Vorher kamen die auch schon mal am Ende der Pillenpackung ... also net soo regelmäßig.

    Juvia
     
  • Chicy
    Gast
    0
    11 September 2003
    #16
    also ich hab die mirelle-Pille, da brauch ich NIE ne Pause machen! :grin:

    Die Regel kommt dann bei den weißen Tablettchen :bandit:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 September 2003
    #17
    Auch am 2./3. Tag
     
  • CountZero
    CountZero (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    11 September 2003
    #18
    Meine Freundin nimmt Mo ihre letzte Pille und ihre Tage kommen üblicherweise Do zur Mittagspause (sie sagt, sie könne fast die Uhr danach stellen, wenn keine Erkältung dazwischen kommt....)
     
  • sexy_hexi
    sexy_hexi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2003
    #19
    hi,
    ich nehme mittwoch die letzte pille und samstag früh bekomme ich meine tage(5tage)

    ich würde mir noch keine sorgen machen-es muß sich anfangs immer einpendeln.aber wenn garnix kommt,einfach mal die Fä anrufen.

    cui und alles gute sagt sexy_hexi
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2003
    #20
    Ich nehme Mi die letzte Pille. Irgendwann So (oder auch mal Sa Nacht) kommen meine Tage. Immer ziemlich pünklich. Die ersten drei Tage sind sie etwäs stärker und dann so ab Mi ziemlich schwach.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste