Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann kommt die situation?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von itsonlyme, 4 November 2005.

1. itsonlyme
    Gast
    0
    Hy ihr alle,.. mal ne komische frage,..
    sie is ein jahr jünger als ich.. und ich würd sagn wir sind uns gegenseitig arg vertraut und scheuen uns auch vor nichts,...
    sie is fast jeden tag bei mir.. oder ich bei ihr.. irgendwie aneinander kleben wir immer.. und rumgebissn wird sich irgendwie logischerweise auch immer.. ist ja auch toll.. aber irgendwann bekommt man auf einmal den reiz und die lust auf mehr.. meistens is dass dann aber in einer situation in der es absolut nich geht, wenn wir bei mir sind, gehts nich, .. obwohl ich ne eigne wohnung hab, aber sie muss halt immer gegen um 8 und um 9 los.. dann bring ich sie mit heim, komm bei ihr noch mit rein, dort geht sowas aber auch nicht, weil ihre eltern dann ein zimmer nebenan sind und die sowieso die dumme angewohnheit haben einfach reinzukommen..

Ich will sie nicht drängeln, ich weiß nichtmal ob sie es will... ich kann auch ohne probleme noch lang drauf wartn,.. es soll halt auch schön werden.. aber warum kommt es nie wirklich zu dieser situation.. arg ..

itsonlyme, 4 November 2005
  2. lordgandalf
    0
    Also, du solltest mit ihr auf jeden fall mal drüber reden, ob sie es denn will oder nicht. ich würde vorher drüber sprechen, dann kommt sie nicht in bridulle, wenn sie ein Kondom vor der nase hat zu sagen, ne warte mal noch ein bissel.
    und nur weil sie um 9 los muss geht es nicht? ich meine, was ist denn mit nem wochenende, kommt sie halt um 10 morgens rum, dann habt ihr 11 stunden, da wird man das ja wohl gemütlich geschaukelt bekommen, oder?

lordgandalf, 5 November 2005
  3. Angel_Fire
    Gast
    0
    ja ich bin mit lordgandalf einer Meinung :zwinker:

Redet mal ganz locker drüber, weil reden is immer gut bei so Sachen. Und was die Ellis angeht: Nunja dass die einfach ins Zimmer kommen und so is ziemlich respecktlos, aber ich habs schon nicht geschafft meine Ellis zu ändern, aber vll schaffst du es. Viel Glück ^^

Hmm bestimmt gibts mal ne Gelegenheit, dass deine Eltern mal für ein Tag oder besser das ganze Wochende mal weg sind, das sind meistens die besten Gelegeneheiten :smile:

Angel_Fire, 5 November 2005
  4. itsonlyme
    Gast
    0
    Ihre Eltern, nich meine.. :zwinker: Ich find nur, das solch eine Stimmung immer erst zum Abend hin kommt..

itsonlyme, 5 November 2005
  5. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Wann beginnt den der "Abend" für dich?! Wir haben keinen Hochsommer, es is schon um 5 ziemlich dunkel. Also zieht dein argument nicht wirklich lol

oger, 5 November 2005
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    :grin: 16 und ne eigene wohnung?

SchwarzerEngel, 5 November 2005
  7. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Schlimm?! Das klingt nicht grad unglaubwürdig mit der wohnung. Ich kenne viele leutz die mit 16 ne eigene Wohnung hatten. Vorallem wenn sie sich nicht mehr so gut mit den Eltern verstanden haben.

oger, 5 November 2005
  8. itsonlyme
    Gast
    0
    So sieht´s aus... ist alles aufgrund des berufe´s so.. und weil ich keinen kontakt mehr zu meinen eltern hab..

itsonlyme, 13 November 2005
  9. Dollwitsch
    Gast
    0
    is doch geil wen man mit 16 schon ne eigene Wohung hat. will auch mit 16 von Zuhause weg. 1 Zimmer wohnung pc in die ecke in die andere ecke die Küche. wohnzimmer oder sowas brauch ich nicht dafür ist mein pc da und dan hab ich schon alles ich brauche xD achso nochn klo ehm.. des kommt in die andere ecke xD

Dollwitsch, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...