Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann kommt er?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nick81, 13 September 2004.

  1. nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war eigentlich überrascht, nach langem Suchen noch keine Umfrage zu diesem Thema zu finden.
    Will einfach mal statistisch erheben, wie es sich mit dem zu-früh-kommen verhält.
    Ladies bitte Zeit für den Partner angeben
     
    #1
    nick81, 13 September 2004
  2. nick81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    OK, nachdem ich es endlich geschafft habe, die Umfrage richtig zu erstellen :schuechte , könnten meine ersten 3 Versuche gelöscht werden, danke :smile:
     
    #2
    nick81, 13 September 2004
  3. Es kommt darauf an, wie geil man selbst und auch der Partner ist. Das kann nach 3 Min. sein, kann aber auch erst nach 20 Min. sein. Je nachdem wieviel Zeit man sich lassen kann und will.
     
    #3
    Perfect Gentleman, 13 September 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Jepp, stimme zu. Wenn mein Freund will, kann er auch recht lange. Wenn wie aber nicht wollen gehts ganz schnell

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 13 September 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meistens 3 :frown:
     
    #5
    Honeybee, 13 September 2004
  6. _Squall_
    Gast
    0
    kommt drauf an ... manchmal nach wenigen minuten oder manchmal nach stunden.
     
    #6
    _Squall_, 13 September 2004
  7. koettel
    Gast
    0
    kommt drauf an was für drogen du genommen hast ne ^^
     
    #7
    koettel, 13 September 2004
  8. Hmm, wenn mein Freund will, dann nach 30 - 45 Minuten, wenn er nicht will garnicht. Dann kommt es natürlich noch auf die Drogen an, die er genommen hat!:link:
     
    #8
    Lumière de lune, 13 September 2004
  9. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Das kann man wirklich nicht so sagen!
    Manchmal machen wirs uns erst Oral bevor wir GV machen!
    Kommt ja auch drauf an wie geil man ist, kann recht schnell gehen wenn sie mich vorher lange bearbeitet hat, sonst dauerts in der Regel aber schon lange, ca 10-15 min.
     
    #9
    DerDomi, 13 September 2004
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    dito
     
    #10
    mhel, 13 September 2004
  11. AmoreMio
    Gast
    0
    ... ich hab mal das zweite angekreuzt ... weil ich ein löwe bin ... :grin:

    beim zweiten oder dritten anlauf dauerts dann ein paar minuten länger ...
     
    #11
    AmoreMio, 13 September 2004
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nach 15 Minuten wirds bei mir erst richtig spannend.. selten kommt es vor das ich früher komme.. zudem ist es für mich so das der Weg dorthin das Ziel ist und nicht der Orgasmus.. der Orgasmus ist dann nur noch die Spitze vom Eisberg.. der Abschluss einer wunderschönen Reise.. :zwinker:
     
    #12
    Baerchen82, 13 September 2004
  13. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist ganz unterschiedlich. Schließ mich da meinen Vorrednern an. Angekreuzt habe ich 15 Minuten, kann aber auch länger dauern oder ganz schnell gehen. Aber ich denke 15 Minuten ist Durchschnitt.
     
    #13
    Matjes, 13 September 2004
  14. conny19
    conny19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    ist verschieden , so zwischen 5-10 minuten vaginal
    anal 3 minuten
     
    #14
    conny19, 13 September 2004
  15. M-1979
    M-1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen so nach 5 - 10 Minuten. Auch bei mir kommts drauf an, wie geil ich bin. Kann auch länger dauern wenn ich mich zurückhalte.
     
    #15
    M-1979, 14 September 2004
  16. Faerie
    Gast
    0
    Mein Freund brauch meistens 15 Minuten und aufwärts. Habe aber mal 15 Minuten angekreuzt. Kommt gelgentlich auch mal vor, dass er gar nicht kommt :cry:

    SElten, aber es kommt auch vor, ist er schon nach 2-3 Minuten da *freu*
     
    #16
    Faerie, 14 September 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund kann das sehr gut bestimmen glaub ich.. er kann sich ewig Zeit lassen oder sich eben kurz fassen *g*
     
    #17
    User 12616, 14 September 2004
  18. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund ist es wie bei dem Freund von,,gruenes Gift".
    Wenn wir nur 10 Minuten haben kommt er meistens innerhalb der 10 Minuten. Haben wir Zeit kanns auch mal 30 Minuten < werden. Also hab ich mal für > 15 Minuten , (also open end) gestimmt.
     
    #18
    Kate, 14 September 2004
  19. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Morgens viel viel zu schnell und -- wenn sie mich zu sehr reizt hat sich feuchte Hände.
    abends bekomme ich danach zu hören : du bist anstrengend ...:smile:) Dann reden wir von gut 30 bis 45 Minuten.
     
    #19
    smithers, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
32 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten
Lunes
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
51 Antworten
Test