Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann Kondom überziehen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BABY_TARZAN_90, 5 Oktober 2005.

1. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wann Kondom überziehen?

Mal angenommen, ich würde mit einer Frau schlafen: Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Überziehen des Kondoms? Ich stelle mir vor, dass ich dann im richtigen Zeitpunkt eine Erektion kriege - und dann beginnt voll die Hektik...

Vielleicht ist meine Frage naiv, aber wenn ich mal ein Kodom anprobiere, ist das immer sowas von umständlich!

Und gleich noch einne Frage: Ist die Gefahr eigentlich gross, dass ein Kondom platzt, wenn der Penis nach dem Überziehen noch weiter anschwillt?

BABY_TARZAN_90, 5 Oktober 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hehe, nein da besteht keine gefahr :zwinker:

und was das überziehen betrifft... sobald ihr beide nackt seid und gefahr besteht dass sie schwanger werden könnte!

keenacat, 5 Oktober 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Würd auch sagen, schon weit eh es ans nackig fummeln geht, denn ab dann besteht die Gefahr das irgendwie Sperma in die Nähe der Scheide gelangen kann (Lusttropfen, Reiben von Hand oder Penis an dem/der eventuell Sperma ist usw)

Damit seit ihr zumindest auf der sicheren Seite.

Wenn das Kondom richtig aufgezogen ist, sollte es normalerweise net platzen (verwende vielleicht net grade BillyBoy....die neigen dazu)
    Das einzige was dir passieren kann, ist das der kleine vielleicht mal hin und wieder net ganz so steif bleibt und daher das Kondom vielleicht zurechtgerückt werden muss oder im dümmsten Fall gleich ein neues drauf muss. Aber das ist denke ich immer noch besser als eine ungewollte Kinderüberraschung.

Kat

Sylphinja, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...