Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    5 Oktober 2005
    #1

    Wann Kondom überziehen?

    Wann Kondom überziehen?

    Mal angenommen, ich würde mit einer Frau schlafen: Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Überziehen des Kondoms? Ich stelle mir vor, dass ich dann im richtigen Zeitpunkt eine Erektion kriege - und dann beginnt voll die Hektik...

    Vielleicht ist meine Frage naiv, aber wenn ich mal ein Kodom anprobiere, ist das immer sowas von umständlich!

    Und gleich noch einne Frage: Ist die Gefahr eigentlich gross, dass ein Kondom platzt, wenn der Penis nach dem Überziehen noch weiter anschwillt?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #2
    hehe, nein da besteht keine gefahr :zwinker:

    und was das überziehen betrifft... sobald ihr beide nackt seid und gefahr besteht dass sie schwanger werden könnte!
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #3
    Würd auch sagen, schon weit eh es ans nackig fummeln geht, denn ab dann besteht die Gefahr das irgendwie Sperma in die Nähe der Scheide gelangen kann (Lusttropfen, Reiben von Hand oder Penis an dem/der eventuell Sperma ist usw)

    Damit seit ihr zumindest auf der sicheren Seite.

    Wenn das Kondom richtig aufgezogen ist, sollte es normalerweise net platzen (verwende vielleicht net grade BillyBoy....die neigen dazu)
    Das einzige was dir passieren kann, ist das der kleine vielleicht mal hin und wieder net ganz so steif bleibt und daher das Kondom vielleicht zurechtgerückt werden muss oder im dümmsten Fall gleich ein neues drauf muss. Aber das ist denke ich immer noch besser als eine ungewollte Kinderüberraschung.

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste