Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann kribbelt es bei euch am meißten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Leiya, 18 April 2008.

  1. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Es ist normal , das DAS kribbeln manchmal aufhört... es ist biologisch, das der Körper aufhört, auf etwas zu reagieren, was er immer hat!
    Ich wollte nun einfach wissen, wann es bei euch am meißten kribbelt?

    Bei mir... wenn er mich vor allen in den Arm nimmt und mich zärtlich küsst :drool:
     
    #1
    Leiya, 18 April 2008
  2. Stricksocke
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also bei mir kribbelts eigentlich am meisten wenn ich meine Freundin wiedersehe, da wir uns nur alle 2 Wochen sehen wegen Fernbeziehung. ^^
    Aber die Antwortmöglichkeit gibt es ja nicht also sonst noch beim Sex. ^^
     
    #2
    Stricksocke, 18 April 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Von sexuellen Dingen wie Berührungen, Küssen und so mal abgesehen, weil es wohl klar ist, dass es da kribbelt. :zwinker:

    Wenn ich in seine Augen schau! :smile:
     
    #3
    krava, 18 April 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    am meisten wenn er mir wieder ein liebesgeständnis aufs neue macht und es mir zeigt! und mich mit diesem wundervollem blick anschaut. :herz: und wir uns dann natürlich fest umarmen und küssen, alles so viel mehr bewusst als sonst... das ist das kribbeln pur :zwinker: :herz: *hach* :herz: :zwinker:

    ...da hab ich das allermeiste kribbeln.
     
    #4
    Sheilyn, 18 April 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Beim Sex und so klar. Aber abgesehen davon kribbelt es immer, wenn er meine Hand nimmt, oder mir in die Augen schaut, mich umarmt oder küsst :herz: ...eigentlich fast immer :herz:
     
    #5
    User 75021, 18 April 2008
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wenn er mich fest in die arme nimmt
     
    #6
    kagome, 18 April 2008
  7. Cornell
    Cornell (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    1 kuss :zwinker:
     
    #7
    Cornell, 18 April 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn wir uns nach längerer zeit wiedersehen oder manchmal beim küssen, streicheln, kraulen... mh... zum glück kommt er heute. :herz:
     
    #8
    CCFly, 18 April 2008
  9. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Wenn er mir zeigt wie doll er mich liebt - weil er niemand ist, der das Herz auf der Zunge trägt. Aber so können sich die Worte auch nicht so schnell abnutzen :zwinker:

    Morgen abend sehen wir uns nach knapp 1 Woche (bin bei meinen Eltern) wieder und es kribbelt jetzt schon wie verrückt :herz:
     
    #9
    Aliena, 18 April 2008
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    So sehe ich das auch. Das ist am schönsten. :herz_alt:

    Oder wenn ich ihn wirklich wirklich richtig scharf finde in einem Moment, und mit ihm schlafe. :drool_alt:
     
    #10
    envy., 18 April 2008
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn ich in seine wunderschönen Augen schaue...
    Wenn er mich ganz festhält...
    Wenn mein Handy klingelt und seine Nummer auf dem Display erscheint...
    Natürlich auch immer wenn wir Sex haben bzw. davor.
     
    #11
    User 12616, 18 April 2008
  12. glashaus
    Gast
    0
    Bei einer bestimmten Art zu küssen oder wenn ich in den Zug steige :smile:
     
    #12
    glashaus, 18 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test