Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann lasst ihr euch krank schreiben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chimaira25w, 30 Mai 2007.

1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi, ich bin krank :geknickt: also nix schlimmes nur ne Erkältung. Nur mir tut eben alles weh, muss ständig husten (so'n fieser trockener Husten) und die Stirnhöhlen sitzen zu. Ich bin heute eher nach hause gegangen, weil es mir so blöd geht.

Krank schreiben will ich mich aber auch nicht, macht halt nicht son guten Eindruck, wenn man sich wegen ner Erkältung krank schreiben lässt. Naja, jedenfalls bringt mich das zu meiner Frage: Ab wann lasst ihr euch krankschreiben?

Chimaira25w, 30 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich bin selbständig. Da is nix mit kranksein! Geh weg mit Viren...

Dr-Love, 30 Mai 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Eigentlich hab' ich mich noch nie krankschreiben lassen, bis gestern. Ich hab' eine Bindehautentzündung und mein rechtes Auge geht nur einen Spalt auf. Außerdem brennt und tränt es und sieht widerlich aus. Zudem meinte der Augenarzt, dass das laut Lehrbuch zwar nicht mehr ansteckend sei, er mich aber trotzdem mind. eine Woche krankschreiben muss.

Ansonsten bin ich ziemlich unempfindlich und bin generell immer am We krank und nie unter der Woche. Das war schon in der Schulzeit so.

Mit einer normalen Erkältung würde ich arbeiten gehen, mit leichtem Fieber auch, mit mehr aber nicht.

User 18889, 30 Mai 2007
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben