Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann letzten Streit mit Partner/in?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Coke, 24 August 2007.

  1. Coke
    Coke (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    N'Abend!

    Bin gerade im Streit mit meinem Freund und dann kam mir so die Idee zu ner Umfrage :zwinker:

    Wann hattest du das letzte mal Streit mit deinem Partner/deiner Partnerin?
    Warum?
    Wie lange hielt der an?
    Wer hat den 1.Schritt zur Versöhnung gemacht?
    Hat der Streit eure Beziehung verändert?(verbessert,verschlimmert,..)
    Wie lange seit ihr schon zusammen?
     
    #1
    Coke, 24 August 2007
  2. anst77
    anst77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wann hattest du das letzte mal Streit mit deinem Partner/deiner Partnerin?

    Vor 2 Wochen

    Warum?

    Hat gekocht und die Küche wie ein Schw**nehund verlassen

    Wie lange hielt der an?

    10 Minuten

    Wer hat den 1.Schritt zur Versöhnung gemacht?

    Er

    Hat der Streit eure Beziehung verändert?(verbessert,verschlimmert,..)

    Nein, danach war wieder Friede Freude Eierkuchen

    Wie lange seit ihr schon zusammen?

    10 Jahre
     
    #2
    anst77, 24 August 2007
  3. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Wann hattest du das letzte mal Streit mit deinem Partner/deiner Partnerin? Vor 2 Monaten
    Warum? Kleines finanzielles Problem.....
    Wie lange hielt der an? Einen Tag
    Wer hat den 1.Schritt zur Versöhnung gemacht? Er (mit ihm kann man sich eigentlich gar nicht richtig streiten)
    Hat der Streit eure Beziehung verändert? (verbessert,verschlimmert,..) Nein, alles wie gehabt
    Wie lange seit ihr schon zusammen? 1 Jahr und 10 Monate
     
    #3
    tessa88, 24 August 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    Wann hattest du das letzte mal Streit mit deinem Partner/deiner Partnerin?
    vor drei wochen
    Warum?
    kleinigkeiten
    Wie lange hielt der an?
    nur nen paar stunden
    Wer hat den 1.Schritt zur Versöhnung gemacht?
    er
    Hat der Streit eure Beziehung verändert?(verbessert,verschlimmert,..)
    verbessert
    Wie lange seit ihr schon zusammen?
    1 1/2 jahre
     
    #4
    kagome, 24 August 2007
  5. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Meine Spezies scheint aus Weicheiern zu bestehen...
     
    #5
    desh2003, 24 August 2007
  6. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wann hattest du das letzte mal Streit mit deinem Partner/deiner Partnerin? Dienstag
    Warum? wegen einer bescheuerten kleinigkeit
    Wie lange hielt der an? ne halbe stunde
    Wer hat den 1.Schritt zur Versöhnung gemacht? sie
    Hat der Streit eure Beziehung verändert? nein(verbessert,verschlimmert,..)
    Wie lange seit ihr schon zusammen? knappe 5 jahre
     
    #6
    emkay83, 25 August 2007
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wann hattest du das letzte mal Streit mit deinem Partner/deiner Partnerin? Gestern
    Warum? Weil er unangekündigt mein Auto genommen hat und nach Hause gefahren ist. Wenn er wenigstens mein Fahrrad mitgenommen und in die Werkstatt gebracht hätte, wie eigentlich versprochen.... So stand ich halt plötzlich den ganzen Tag ohne Auto da.
    Wie lange hielt der an? Ich hab mri am Telefon Luft gemacht, war dann aber noch den ganzen Tag grantig, bis er abends das Auto zurück brachte :engel_alt:
    Wer hat den 1.Schritt zur Versöhnung gemacht? Er hat sich entschuldigt.
    Hat der Streit eure Beziehung verändert? Ach was. Wir sind ganz andere Kaliber gewohnt
    Wie lange seit ihr schon zusammen? zwei Jahre
     
    #7
    Miss_Marple, 25 August 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wann hattest du das letzte mal Streit mit deinem Partner/deiner Partnerin? vor 2 oder 3 Tagen
    Warum? er hat früh totale Hektik gemacht, obwohl wir noch massig Zeit hatten
    Wie lange hielt der an? so 15 Minuten vielleicht
    Wer hat den 1.Schritt zur Versöhnung gemacht? eigentlich niemand, war sowieso nur eine Kleinigkeit (größere Streits gibts bei uns eigentlich nie)
    Hat der Streit eure Beziehung verändert? nein(verbessert,verschlimmert,..)
    Wie lange seit ihr schon zusammen? fast 6 Jahre
     
    #8
    krava, 25 August 2007
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wann hattest du das letzte mal Streit mit deinem Partner/deiner Partnerin?
    vor 3 Tagen.
    Warum?
    Weil er seine Meinung nicht sagen kann.
    Wie lange hielt der an?
    Nicht lange, eigentlich kam er gar nicht zustande, weil er sich nicht streiten kann.
    Wer hat den 1.Schritt zur Versöhnung gemacht?
    Er natürlich.
    Hat der Streit eure Beziehung verändert?(verbessert,verschlimmert,..)
    Es würde sie erhebtlich verbessern, wenn denn mal ein richtiger Streit zustande käme.
    Wie lange seit ihr schon zusammen?
    Seit nem Monat.
     
    #9
    LiLaLotta, 25 August 2007
  10. **lisa**
    **lisa** (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    das letzte mal streit hatte ich vorgestern...
    es kam da irgendwie alles zusammen weil ich immer alles von ihm akzeptiern muss und er nie was akzeptiert und dann gings noch darum dass er nich so oft an mich denkt oder mich vergisst ( versetzen und so) und darüber dass er immer alles bekommt und ich nich und keine ahnung noch ne menge andere sachen...
    hätten beinahe schluss gemacht...
    der streit ging so 1 1/2 stunden in denen wir uns auch angeschrien haben. danach hab ich den ersten schritt gemacht und ihn umarmt, was mir übertrieben schwer gefallen ist weil ich sehr stur bin und eigentlich nich so nachgebe. das geht irgendwie bei mir nich so gut weil ich in dem mom auf 180 bin und eigentlich kein bock hab irgendwas liebes zu sagen aber manchma muss ich das halt machen weil sonst kein ende in sicht ist weil wir beide übertrieben stur sind.
    keine ahnung ob er sie verändert hat. sowas haben wir voll oft... das is voll scheiße... aber wir können nich ohne einander deswegen bleiben wir auch immer zusammen weil wir uns so lieben udn nich ohne den anderen können. und das is schwer wenn es immer son stress gibt.werd ich in der nächsten zeit sehn ob sich was verändert hat... und wir sind am sonntag ein jahr und einen monat zusammen :smile2:

    liebe grüße, lisa
     
    #10
    **lisa**, 25 August 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    Wann hattest du das letzte mal Streit mit deinem Partner/deiner Partnerin? Letztes We
    Warum? Er war gereizt, gestresst und sehr agressiv gegen mich
    Wie lange hielt der an? Eigentlich das ganze Wochenende, wir haben uns während 3 Tage ständig versöhnt, gestritten, versöhnt..
    Wer hat den 1.Schritt zur Versöhnung gemacht? Er
    Hat der Streit eure Beziehung verändert? Nö, aber es war in gewisser Hinsicht ne Lehre für ihn(verbessert,verschlimmert,..)
    Wie lange seit ihr schon zusammen? Bald 2 Jahre
     
    #11
    milchfee, 25 August 2007
  12. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Wann hattest du das letzte mal Streit mit deinem Partner/deiner Partnerin?
    gestern

    Warum?
    weiß ich auch nimmer warum. bestimmt eh wegen einer kleinigkeit

    Wie lange hielt der an?
    der hält irgendwie schon wieder an. also ein halben tag gestern und heute wieder. kurz vertragen.

    Wer hat den 1.Schritt zur Versöhnung gemacht?
    sie

    Hat der Streit eure Beziehung verändert?(verbessert,verschlimmert,..)
    keine ahnung o0

    Wie lange seit ihr schon zusammen?
    1 Jahr und 6 Monate
     
    #12
    perfekt.blöd, 25 August 2007
  13. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    sind mehr als ein halbes jahr zusammen und haben uns noch kein einziges mal gestritten
     
    #13
    User 77441, 25 August 2007
  14. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wann hattest du das letzte mal Streit mit deinem Partner/deiner Partnerin? vor 7 tagen.
    Warum? weil er nie ziet hat :geknickt:
    Wie lange hielt der an? nur ein paar stunden, dafür aber richtig!
    Wer hat den 1.Schritt zur Versöhnung gemacht? hm, kA, ich würd sagen er. es tat ihm total leid und ich wollte mich ja auch versöhnen.
    Hat der Streit eure Beziehung verändert?(verbessert,verschlimmert,..) verbessert denke ich. er nimmt sich ein klein wenig mehr zeit.
    Wie lange seit ihr schon zusammen? 2 einhalb monate erst :herz:
     
    #14
    erbsenbaby, 26 August 2007
  15. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wann hattest du das letzte mal Streit mit deinem Partner/deiner Partnerin?
    Vor einem halben Jahr etwa.

    Warum?
    Sie hatte keine Lust und dachte, ich wollte - dabei wollte ich bloß kuscheln. Ich dachte wiederum, mit ihrer Verweigerungs-/Fluchthaltung wollte sie mich bloß ärgern.

    Wie lange hielt der an?
    1 1/2 Stunden etwa.

    Wer hat den 1.Schritt zur Versöhnung gemacht?
    Ich war beleidigt (sie hat mich blutig gekratzt), und schließlich fing sie dann an zu reden ("Eh wir uns weiter anschweigen...").

    Hat der Streit eure Beziehung verändert?(verbessert,verschlimmert,..)
    Unsere Beziehung wird eigentlich beständig besser, denke ich, aber das hat nichts mit dem Streit zu tun (das war unser erster in dem Sinne, wir schreien uns nie an und haben auch keinen Grund dafür). Wir bemühen uns aber um bessere Kommunikation.

    Wie lange seit ihr schon zusammen?
    Siehe Signatur.
     
    #15
    User 76250, 26 August 2007
  16. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Wann hattest du das letzte mal Streit mit deinem Partner/deiner Partnerin? Kurz vor der Trennung :grin:
    Warum? Wegen unterschiedlicher Ansichten, welchen Stellenwert die Partnerschaft hat.
    Wie lange hielt der an? Zuletzt knapp eine Stunde
    Wer hat den 1.Schritt zur Versöhnung gemacht? ...
    Hat der Streit eure Beziehung verändert?(verbessert,verschlimmert,..) Definitiv verändert :zwinker:
    Wie lange seit ihr schon zusammen? Wir waren etwa ein Jahr zusammen.
     
    #16
    strahlemann, 26 August 2007
  17. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt hab ich schonwieder wegen dem alten thema streit mit ihm :flennen: er hat mir grade eben 2 std vor dem treffen abgesagt. sowas hasse ich ja so unendlich.. da macht frau sich hübsch und rasiert sich beine und alles was sonst noch rasiert werden muss und dann sowas...
     
    #17
    erbsenbaby, 26 August 2007
  18. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Und was lernen wir daraus?

    Mach Dich nicht hübsch (wobei ich ja finde, dass Frauen Natürlichkeit am Besten steht und Makeup entbehrlich ist), rasier Dir nicht die Beine und auch nicht alles, was sonst noch rasiert werden muss (Gesicht, Brust, Nacken? :grin: ), begründe das mit "Ich wusste ja nicht, ob Du nicht wieder absagst...", streiche ihm auch die erotische Annäherung, und er wird sich gut überlegen, ob er nochmal kurzfristig absagt...:link: :bandit:
     
    #18
    User 76250, 26 August 2007
  19. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oje ... das kenne ich. :knuddel:
    Bin auch grad ein wenig am streiten wegen sowas ähnlichem. Nur leider ist er jetzt wieder 2 Wochen weg und wir können nicht reden.:mad:
     
    #19
    haeschen007, 26 August 2007
  20. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    vor ner guten stunde weil ich anstatt mit ihr zu kuscheln,noch ne runde kicken gegangen bin...:grin:
     
    #20
    Jannik90, 26 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test