Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann mal nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pitti, 9 November 2005.

  1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also , ich hab hier grad mal ein bisschen rumgestöbert und lese hier und da (naja, sogar fast überall^^) wie spitz der und die grad ist...

    wann vergeht euch eigentlich mal total die lust?

    gibt es n unterschied ob ihr grad in ner Beziehung (dann kann man ja mal krass ausdrücken, ihr bekommt es, wann ihr wollt:zwinker:) oder singles seid und "froh" sein könnt, wenn ihr eine/n habt, mit dem ihr ne nacht oder ein/zwei stunden (:zwinker:) verbringen könnt?

    als ich nämlich single war, hätt ich fast jeden genommen (musste natürlich auch einigermaßen gut aussehen) :zwinker:

    nun seid ihr dran ...
     
    #1
    Pitti, 9 November 2005
  2. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also seit ich mit meinem Freund zusammen bin (6 Monate) könnte ich jeden Tag sex haben (er war mein 1.); aber ich denke je länger man zusammen ist, desto eher flaut das ab! Aber bei mir ist noch ziemlich angesagt!
    Und als ich single war (aber halt auch noch Jungfrau) hab ich meine Bedürfnisse halt durch Knutschen und Fummeln ausgelebt (das jedoch wirklich zur genüge... *g*)
     
    #2
    SexMieze87, 9 November 2005
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Das richtige Bedürfnis nach Sex kenn ich auch erst seit einem Jahr, also seit ich meinen Schatz hab. Das hab ich dann aber auch recht oft. Ich hab noch nie nein zu ihm gesagt. :smile:
    Vorher, noch als Jungfrau, hab ich dann halt so hin und wieder mal SB gemacht.
     
    #3
    ~Lady~, 9 November 2005
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Im Gegenteil, meine Libido ist ziemlich bedarfsangepasst :tongue: Während meiner Dauersinglezeit hab ich sehr abstinent gelebt (ONS ist zumindest bisher nicht mein Ding) und auch eigentlich nichts vermisst.
    Gut so, 5 Jahre dauerwuschig und weit und breit kein Mann in Sicht, da würd ich ja Depressionen kriegen. Dann lieber temporär asexuell :grin:
     
    #4
    Miss_Marple, 9 November 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja wenn ich Single war und ich hab wen getroffen der mir wirklich gefallen hat hätte ich den auch genommen und dann logischerweise Lust gehabt.

    In ner Beziehung ist es, denk ich, normal, dass man auch mal keine Lust hat, kann ja nich dauerspitz sein. Wen ich viel Stress hab, müde bin, mich etwas beschäftigt, es mir nich gut geht usw. hab ich halt keine Lust.
    Ich bin dann immer froh wenn er einfach da is und mit mir kuschelt usw. Aber es kann schon sien das ich dann halt keinen Sex möchte.
     
    #5
    User 12616, 9 November 2005
  6. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei viel (beruflichem) Stress und wirklich ekelhaften Menschen (meist alte frauen usw...)

    dito
     
    #6
    nightMS, 9 November 2005
  7. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Als ich single war hatte ich eigentlich nur auf den Lust, in den ich verliebt war. Und das eigentlich sehr selten.
    Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin habe ich eigentlich so gut wie immer Lust. Ausnahme: Wir haben diskutiert oder ich hab das Ein oder Andere falsch verstanden, was mich dann verletzt oder enttäuscht. Oder wenn es mir einfach mal nicht so gut geht, da brauch ich ihn auf eine andere Art. Aber sonst... Hm... Nö, sonst hab ich immer Lust auf meinen Freund. :link: :grin:
     
    #7
    engel..., 9 November 2005
  8. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Freundin Sex ist natürlich absolut das Geilste, aber als ich vor 5 Monaten Singel war, sehnte ich mich auch nach Sex bzw überhaupt mit jemand zusammen zu sein, mit der ich kuscheln und was unternehmen kann. Ich würde mal sagen, dass die Lust da ist, wenn man vergeben ist, das Verlange aber größer ist, wenn man singel ist. :zwinker: :zwinker: :grin:

    mfg Chingy
     
    #8
    Chingy, 9 November 2005
  9. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    wahrscheinlich werden die weiblichen userinnen jetzt erst ein mal nicht glauben was ich schreib aber bei mir ist es in letzter zeit so dass ich zu viele frauen in zu kurzer zeit hatte (also das war so vor 2 monaten) und einfach nur gern ne freundin hätte mit der das dann auch mal en bissl länger klappt als 2 oder 3 monate einfach was was sich mal wieder von anfang an entwickelt wo das küssen und die ich sag mal "einfachen" dinge noch eine größere rolle spielen...


    soll jetzt bitte nicht als angabe verstanden werden - bin nicht wirklich stolz drauf
     
    #9
    Dr. Tell me, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016 um 13:36
51 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Test