Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann melden nach dem kennenlern abend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von outsider, 8 März 2005.

1. outsider
    Gast
    0
    hallo, habe gestern eine kennengelernt und es war doch ein lustiger abend und man merkte schon das wir uns gefallen. sind uns ab und an etwas näher gekommen und war einfach sehr schön. ich finde sie unheimlich interessant!

naja wir ham schon gesagt das wir uns wiedersehen wollen aber nichts genaues ausgemacht. jetzt hab ich ihre nummer und sie meine! toll, was jetzt :smile:

ich würde sie ja am liebsten gleich heute abend wiedersehen, will aber auf keinen fall aufdringlich sein.

vielleicht mag ja jemand was dazu schreiben :smile:

mfg

outsider, 8 März 2005
  2. da-psY
    Gast
    0
    oh gott, dieses ein paar tage warten klischee is doch nun längst überholt, wenn du den eindruck hattest, das du ihr auch sehr gefielst, dann meld dich doch gleich heute wieder bei ihr, frag sie was sie so macht usw....

da-psY, 8 März 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @da-psY:
    Ein paar Tage zu warten ist kein Klischee, sondern Mittel zum Zweck. Denn die meisten Frauen (ich meine Frauen, in deinem Alter sind das ja noch Mädchen :grin: ) finden es total nervig, wenn man sie am nächsten Tag schon anruft oder ne SMS schreibt.
    Die fühlen sich dann nämlich bedrängt und zu einer Entscheidung gezwungen. Und das führt meistens dazu, dass sie den Kontakt abbrechen.

Recon, 8 März 2005
  4. da-psY
    Gast
    0
    aber nicht, wenn sie ebenfalls ziemliche interesse von anfang an haben, ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, aber wenn mir eine zugesagt hat und mir ihre handy nummer gegeben hat und ich das gefühl hatte, das sie an mir interessiert is, hab ich mich eigtl relativ schnell gemeldet immer und wurde eigtl nie wirklich dann abgewiesen oder ähnliches,daher sagte ich ja auch, wenn er meint, das sie interesse hat...

da-psY, 8 März 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn Du sie heute abend noch zappeln läßt und Dich dann morgen abend bei ihr meldest, kannst Du mit ihr etwas für Freitag ausmachen und sie dann eventuell Sonntag vormittag flachlegen.... also so in etwa würde ich planen..

Grinsekater1968, 8 März 2005
  6. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Männer...immer nur ans eine denken!!!!

Outsider, soll es eher ne schnelle nummer werden :Anleitung siehe oben

Abba wenn es was ernstes werden soll, dann lass es langsam angehen aber warte nicht zu lang!!

Quiffy, 8 März 2005
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ruf einfach an :rolleyes2
    wenn ich wen tolles kennengelernt hab, isses mir sowas von egal wann er sich meldet. meinetwegen auch sofort, wenn er ja so toll is, kann ich ja mit ihm weggehn. wenn ich ihn nich so toll fand, isses mir auch egal. am besten dann nie :zwinker:

DieDa, 8 März 2005
  8. Coralein
    Coralein (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch sagen, einfach mal melden...
    aba man sollte nich zu aufdringlich sein, das nervt meistens, also das kann ich aus erfahrung sagen. jedenfalls merkt man dann, ob der eine am andern interessiert ist...und ist doch auch ganz nett, wenn man sich den nächsten tag mal erkundigt, wies einem so geht...

Coralein, 8 März 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich persönlich würde nämlich wennich interressiert bin,wie verrückt darauf warten dass er sich meldet,wenner es nich tun würde wär ich sicher enttäuscht!

Sonata Arctica, 8 März 2005
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Vertraue auf die Chemie! Das Ausbleiben der direkten Belohnung fördert die Dopaminproduktion im Gehirn.

Ich plädiere für zwei Tage zappeln lassen (aber nicht länger) und sie freut sich dann umso mehr wenn sie vorher schon ein bissl Angst gehabt hat dass du nicht anrufst. :gluecklic

Lass ihr doch ein bisschen Zeit, dich zu vermissen und an dich zu denken.

Piratin, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...