Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann melden ...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zigeuner, 11 Februar 2008.

  1. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    sagt mal wann meldet ihr euch bei einer frau wenn ihr wirklich interesse dran habt sie nochmal zu sehen?
    also hatte gestern ein date und wäre nicht abgeneigt sie nochmal wiederzusehen.

    aber irgendwie hab ich mich bisher immer innerhalb von 24 stunden bei einer frau gemeldet und meist wirkten die dann recht überrumpelt und es kam oft der satz "hab leider an dem tag keine zeit".
    für mich heisst das immer ... kein interesse ... bin da ehrlich gesagt auch nicht aufdringlich und dann meld ich mich nach so einem satz auch nicht mehr ... ein fehler???

    hatte eigentlich vor diesmal 2-3 tage zu warten aber meine schwester und eine sehr gute freundin haben mir direkt den zahn gezogen ... meld dich gefälligst heute abend bei der ...

    hmm kein plan.
     
    #1
    zigeuner, 11 Februar 2008
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Nee also 2-3 Tage finde ich auch zu lang. Würde mich entweder am gleichen Abend mit ner Gutenachtsms oder am nächsten Tag irgendwann melden.

    Vllt. dann noch ne 2. schicken aber mehr so à la willst ma was trinken gehen irgendwann oder so...
     
    #2
    gert1, 11 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja ich würde sagen, wenn sie auch Interesse an dir hat, dann wirds ihr nichts ausmachen, wenn du dich heute meldest.
    Und wenn sie kein Interesse hat, dann wird sie das in 2-3 Tagen wohl auch nicht haben.
     
    #3
    krava, 11 Februar 2008
  4. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    das stimmt wohl
    blöd ist nur wenn sie garnicht dran geht. dann ne sms oder nochmal später anrufen oder warten bis sie sich meldet?

    von sms halte ich eigentlich nicht so viel weil man darüber ausweichen kann und erst nach stunden antworten muss ... ich hasse ungeduldiges warten :tongue:

    ich hoffe nur dass nicht sowas kommt wie "gerne aber hab SO WENIG zeit"
    ich spiele gerne mit offenen karten und möchte dass dann auch vom gegenüber. sie soll dann eifnach sagen wenn sie nicht möchte
     
    #4
    zigeuner, 11 Februar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich würds probieren und falls sie nicht ran geht, würde ich erstmal warten. Je nach Uhrzeit dann vielleicht noch mal probieren, aber öfter dann nicht.

    SMS... Ja vielleicht, aber telefonieren fänd ich auch besser.
     
    #5
    krava, 11 Februar 2008
  6. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ja vorallem hat sie in der vergangenheit erst stunden später geantwortet ... keine ahnung

    also wenn dann anrufen ...
     
    #6
    zigeuner, 11 Februar 2008
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Von SMS-Schreiberei halte ich auch nicht so viel. Wenn, dann anrufen. Falls sie nicht ans Telefon geht, kannst du etwas später ja noch einen Versuch wagen - ansonsten ist sie am Zug und wenn sie Interesse hat, wird sie sich wohl auch melden. Wenn nicht, weißt du ja wenigstens, woran du bist :zwinker:

    Ich würde an deiner Stelle nicht länger als einen Tag warten. Am besten fragst du sie, wann sie denn Zeit hätte für ein weiteres Date. Wenn sie sagt dass sie an einem bestimmten Tag keine Zeit hat, ist das ja kein Grund, den Kontakt sofort abzubrechen - immerhin kann es wirklich sein, dass gerade dann ein Termin ansteht. Sollten allerdings öfter Ausflüchte dergleichen kommen, wäre die Sache für mich erledigt. Wenn man Interesse an dem anderen hat, kann man sich auch mal ein paar Stündchen Zeit nehmen. Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass manche Menschen Ausreden suchen, anstatt einfach geradeaus zu sagen, dass es nichts wird. Direktheit tut nicht so weh, als hingehalten zu werden.
     
    #7
    khaotique, 11 Februar 2008
  8. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    eben ... hinhalterei ist scheisse
    vorallem was verspricht man sich davon ... für den fall der fälle? glaub ich nicht.

    am besten wäre es wohl zu fragen ob sie lust hat diese woche mit mir was essen zu gehen. dann leg ich sie nicht so auf einen tag fest und ich erfahre wann/ob sie zeit hat?

    oder kommt das bei euch frauen dann wieder so unentschlossen rüber.? :smile:
     
    #8
    zigeuner, 11 Februar 2008
  9. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wenn du diese Frau wiedersehen willst, dann meld dich.
    Frei nach dem Motto : "Morgen könnte es zu spät sein."
    Abfuhr hin oder her, von sowas sollte man sich nicht zurückschlagen lassen.
     
    #9
    broken|dreams, 11 Februar 2008
  10. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    gerade angerufen!!!

    kurz small talk über den tag gemacht und dann hab ich gesagt dass ich anrufe um zu fragen ob sie diese woche was essen gehen will

    antwort war: "hmm, wann denn?"

    freitag?

    "hmm weiss nicht, wenn dann müssten wir uns schon früher treffen"

    weil du abends nicht solang kannst?

    "ja um 10 bin ich wahrscheinlich verabredet"

    können auch einen anderen tag nehmen wenn dir das besser passt

    "ne wir können ja erstmal freitag festhalten und dann vorher nochmal telefonieren"

    alles klar, meldest du dich nochmal wenn du es sicher weisst oder melde ich mich nochmal?

    "ne ich meld mich"

    klang/klingt für mich enorm uninteressiert ...
     
    #10
    zigeuner, 11 Februar 2008
  11. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    .. einfach in den nächsten Tagen nochmal nachhaken.
    Sollte das Date stattfinden und es nicht so laufen wie es sein sollte, dann würd ich in Zukunft davon abraten.
     
    #11
    broken|dreams, 11 Februar 2008
  12. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    sie sagt sie meldet sich und dann soll sie das auch mal machen.

    ich gehe jetzt zwar nach dem telefonat nicht davon aus dass überhaupt noch was kommt ... deshalb kann ich nur positiv überrascht werden.

    aber melden werde ich mich bestimmt nicht bevor nichts von ihr kommt.
     
    #12
    zigeuner, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - melden
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
Test