Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #1

    Wann meldet ihr euch?

    Hallo zusammen!
    Ich hab gestern jemanden ganz tollen gelernt, wir kamen gut ins Gespräch und war einfach ne gute Stimmung, aber halt noch extrem oberflächlich, weil wir uns grad erst kennengelernt hatten. Am Ende lief's daraus hinaus, dass er meinte, man könnte sich ja mal treffen ins Café oder so. Darauf bin ich dann eingegangen (natürlich...hehe :grin: ) Es lief nur leider darauf hinaus, dass ich seine Telefonnummer bekommen habe, er meine aber nicht hat.
    Bin nun also in der etwas (wie ich finde, dummen) Situation, dass ich mich melden muss. :frown:
    Wann meldet ihr euch bei so einer Situation? N Tag später fand ich doch etwas zu verfrüht. N Freund meinte, erst ne Woche später, das finde ich viel zu spät. Bis dahin hat der mich wahrscheinlich vergessen.
    Vor allem an die Herren hier, wann ist ein guter Zeitpunkt um sich zurück zumelden?
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #2
    Bin zwar kein Herr :smile: aber ich würd mich zum WE bei ihm melden. Ist doch auch ein guter Zeitpunkt etwas zusammen zu unternehmen.
     
  • cat85
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #3
    ich würdemich gleich melden oder ein zwei Tage später einfach aus dem Grund, weil ich es auch hasse zu warten bis der andere sich endlich meldet.

    wo ist das Problem sich gleich zu melden?? wenns ihm gerade nicht passt, kann er ja zurückrufen!
     
  • Marsbeauty
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #4
    Ich denke,sich nach zwei Tagen zu melden ist okay! :zwinker:
    Wenn das bei mir so ist,denke ich als,okay,wenn er sich jetzt nach drei Tagen immer noch nicht gemeldet hat,dann wird eh nichts mehr draus.Es gibt doch eine sogenannte 3-Tage-Regel mit dem Anrufen :eckig:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #5
    Sehe es auch so wie cat, mag es auch nicht wenn man mich warten lässt. Aus diesem Grund würde ich mich auch gleich am ersten bzw. am zweiten Tag bei ihr melden.
     
  • ninja
    ninja (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #6
    dann, wenn DEIN gefühl sagt, dass du dich melden möchtest!

    warum taktieren? meld' dich gleich bei ihm, wenn du das gefühl hast, es ist an der zeit oder er könnte dich "vergessen".

    dirk
     
  • Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #7
    Bin ich auch der Meinung. Ruf einfach an, wann dir danach ist (ok, vielleicht beim ersten Anruf nicht unbedingt um 3 Uhr früh :zwinker: ).
    Du solltest dir nicht zuviel Gedanken machen, was er von dir denken könnte wenn du dich dann und dann meldest. Da liegst du dann sicher daneben!
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #8
    Nicht soviel denken, einfach machen....

    Ich mein, wenn er dir schon seine Nr. gibt, wird er mit Sicherheit nichts dagegen haben, wenn du ihn anrufst!

    Wenn du seine Handy Nr. hast (geht aus dem Text nicht hervor) kannst du ihm ja simsen, das kann man beantworten, wenn man lustig ist, und es nervt den anderen auch nicht.

    Und diesen blöden Scheiß mit 3 Tage Regel und sowas... Wenn du ihn geil findest, ruf ihn an, wann DU willst, (nachts wäre allerdings uncool) ich denke die meisten Leute haben ab ca. 20.30 eh Feierabend, das wäre dann ne passende Zeit, wo du nicht damit rechnen musst, dass du ihn bei irgendwas störst.
     
  • -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #9
    Danke für eure lieben Antworten!
    Hab mich heute bei ihm gemeldet (per sms) und wir treffen uns dieses Wochenende. Ihr hattet Recht, einfach mal nach dem Gefühl gehen. :gluecklic
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 Oktober 2004
    #10
    ich meld mich dann auch am nächsten tag, find es schwachsinnig noch 3 tage oder so zu warten... wenn ich warten müsste, das er sich meldet und er das ewig net tut, würd ich denken, er hat kein interesse an mir... von daher find ich das schwachsinnig...

    naja, dann mal viel glück :smile:

    /me denkt an ibiza party im juli zurück *seufz*
     
  • ronja
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #11
    warum nicht JETZT?
     
  • *cinqueterre*
    0
    29 Oktober 2004
    #12
    ich würde ihm einfach eine sms schreiben, mit dem vorwand das er auch gleich deine nummer hat.gleich am nächsten tag
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste