Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann meldet "mann" sich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dressgirl, 10 Juli 2006.

1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

ha.. ich habs getan. Ich hatte vor einiger Zeit ja mal son Thread, dass ich da jemanden in ner disse gesehen hab, den ich sehr süss find. Naja, und am Samstag hab ich nach fast zwei Stunden hin und her überlegen :schuechte allen je erdenklichen Mut zusammengefasst und IHN angesprochen. Ich bin einfach hin.. hab gesagt hey. Hab ihn dann gefragt, ob ich Ihm was zutrinken ausgeben darf. Und er so.. klar..wenn du möchtest. Hab dann was geholt. Und dann haben wir uns ne zeitlang unterhalten. Ala.. wie alt, wo her, welche hobby´s, beruf, WM, etc. Naja, dann meinte sein Kumpel so.. solln wir.. hab kein Bock mehr. Dann meinte er so, na wir sind dann jetzt auch weg. Hab ich Ihn gefragt, ob ich seine Nummer krieg. Meinte er dass er seine Nummer nie rausgibt. Aber ich sollte Ihm meine geben. Er hat sie dann ins handy getippt, namen dabei.. fertig.

Naja, jetzt ist die frage.. in welchem Zeitraum meldet "mann" sich *grins* Tja.. hätte er Interesse hätte er sich gestern gemeldet?? Oder gibbet da einen Männer-Zeitraum von ein paar Tagen??

Nun denn.. danke für eure Hilfe.

Ihr glaubt gar nicht, wie platt ich war, dass er gesagt hat, dass er auch was mit mir trinken will. :eek: dachte ja schon, dass ich mich verhört hab oder ne Abfuhr krieg :zwinker:

Nun denn.. dann schreibt ma :grin:

Grüßle

Dressgirl, 10 Juli 2006
  2. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    die Erste Frauen Regel merk dir ;
    DU darfst NIE jemanden Einladen, der MANN muss dich einladen.
    :smile:
    2; Männer melden sich wenns ihnen passt.
    Heute Morgen Samstag..wenn sie ins Handy gucken und die/den Fremde/n Nummer/Namen sehen.
    3;Oder ihnen grad echt langweilig ist.
    4;ODER die person wirklich sehen/hören wollen.
    = Doch dann dauert das nicht lang.
    :grin: und sie fragen ob du Zeit hast..

Playbunny06, 10 Juli 2006
  3. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Der Mann muss einladen ? Was´n quatscht...

Sollte MANN schon aus Prinzip nicht machen, man will das Mädchen nicht kaufen sondern sich mit ihr unterhalten.. Meistens wird man ansonsten nur ausgenutzt, man wird schon merken ob sie bock auf einen schiebt oder nicht... Gut, wenn du eine jetzt länger kensnt kannst natürlich mal mit ihr Kaffee trinken gehen und die rechnung übernehmen aber ich mein jetzt so Generell beim ersten gespräch!

@ Topic:

Ich denke wenn er wirklich interesse hätte würde er sich schon lange gemeldet haben.. wenn ich bock auf jemanden hab will ich halt so schnellst möglich was mit ihr unternehmen.. Vielleicht meldet er sich noch aus reiner freundlichkeit..(?)

Greetz

Reedeema, 10 Juli 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist bei Männer sehr unteschiedlich, hängt davon ab, an wen Du gerade gerätst.
    Nachdem ich bei unzähligen Dates die Körbe reihenweise einkassierte, wenn ich mich meldete, habe ich mir irgendwann mal gesagt "Jetzt reicht's!"
    Also drehte ich den Spiess um und wartete, bis sie sich meldete. denn ich dachte mir, wenn sie sich wirklich für mich interessieren sollte, meldet sie sich schon selbst. Und wenn spätestens am 3. Tag keine Reaktion gekommen ist, war die Sache für mich erledigt.
    So einfach ist das.

User 48403, 10 Juli 2006
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ja, die Faustregel schreibt 3 Tage vor. So lange solltest du abwarten, und den Fall ansonsten (leider, leider!) zu den Akten packen. Aber ich finds trotzdem gut, dass du dich getraut hast! Na klar können auch Frauen Männer zu was einladen, wenn die ihnen gefallen!

Shiny Flame, 10 Juli 2006
  6. ColaBoy
    Gast
    0
    So nach 3-7 Tagen schätze ich. Wenn ich jetzt zb wochenends eine kennengelernt habe die mir gefallen hat und mit der ich Nr. ausgetauscht habe, dann hätte ich selten wohl SO, MO oder DI angerufen, da ich meine dass an diesen Tagen oft eine etwas niedergeschlagene Gefühlslage vorherrscht.
    Da ist MI, DO odr FR wo es zum Wochenende hingeht, schon besser.

ColaBoy, 10 Juli 2006
  7. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    L-Ä-C-H-E-R-L-I-C-H

dann erstell ich mal die erste männer regel:
    gib nie ner frau die du nich gut kennst was aus, es sei denn du bist auf malle und hast k.o. tropfen dabei

stryk, 10 Juli 2006
  8. Tabularasa
    Tabularasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ...abwarten und Tee trinken

Hallo Kleine :zwinker: ...

Boah, mensch bin ich stolz auf dich... Soooo lang hasts mit dir gezehrt :zwinker: . Dafür erstmal ein grosses "Drückerli"...

Ich denke, dass ist immer unterschiedlich und diese "3-Tage-Regel" hat auch keinen wirklichen Hintergrund oder immer einen anderen, wie man sieht.
    Colaboy meint,in den ersten 3 Tagen herrscht eine allgemeine niedere Stimmung, andere Denken, erstmal etwas Abstand halten zu müssen, um sich interessant zu machen. Wieder andere denken, sie melden sich IRGENDWANn aus langeweile (diese hatten aber bis dahein GARKEIN wirkliches Interesse), und dann gibt es die, die sich in der selben Nacht bzw am nächsten Tag melden. Das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen.
    Wenn du dich bei ihm eingeprägt hast und er dich sehen will, meldet er sich.
    Du konntest und kannst nicht mehr tun. Wenn er dich so,wie du bist, nicht interessant oder "toll" genug findet, musst du es so hinnehmen.
    Ich denke, er wird sich schon melden.Und wenn nicht, sag dir einfach,dann hat dich ein anderer verdient, den du verzaubert hast.
    "life goes on" ;-) *alles so einfach dahingeschrieben*

Wenn er sich meldet, dann überlasse die Frage nach dem Treffen erstmal ihm. WENN er will, weiss er,dass ER fragen sollte. DU hast ihn angesprochen und eingeladen...

Achso, und das mit dem Einladen...Ja eigentlich könnte man "von der alten Schule" erwarten, dass er hätte sagen können, "nein nein, ich übernehm wenigstens mein getränk" >>> Ich finde es aber auch überhaupt nicht schlimm, als Frau den Mann einzuladen. Das zeigt gleich, dass man selbstständig ist und weiss,was man will...oder das deutet es an :zwinker: ...

PS: Ich hab dir ne PN geschrieben.

Tabularasa, 10 Juli 2006
  9. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

also das mit dem einladen.. mein gott, über die paar Euro komm ich hinweg :zwinker:

Also er ist ja selbstständig, heisst er hat ja nich sooo viel Zeit. Meine Freundin meint, dass er sich zum WE hin melden wird. Da ist mehr zeit, etc. Tja.. ich hoff ja schon dass er sich meldet :cry: Vielleicht hab ich ihn auch irgenwie zu tode gelangweilt oder so. Aber naja, ne disse ist auch nicht soooo gut sich zu unterhalten.

Ma schaun *aufshandystarr*

Dressgirl, 10 Juli 2006
  10. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Ein Grundsatz ist die so genannte "3 Tage Regel".
    Das bedeutet, ein Mann sollte sich erst 3 Tage nach Erhalt der Nummer bei der Frau melden, um nicht zuviel Interesse zu zeigen und beschäftigt zu wirken.
    Bedenklich stimmt mich allerdings, dass er seine Nummer nicht rausgegeben hat.

Ivy Mike, 10 Juli 2006
  11. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ach sie an..
    Die Typen die mich alle eingeladen haben die wollen mich nur kaufen??(Sprich dann mein freund auch weil der ladet mich auch ein wir sind aber 3 Monate zusammen und haben nicht erst 1 Date!)
    Das wäre dann umgekehrt aber genau so oder?
    das ist quatsch:zwinker:
    schon gehört das der Mann der ist der die Frau einladet prinzibell n beim Ersten "Date".

stryk Der satz geht auch nur wir frauen sind viel Edelhafter Da müssen schon die männer was tun ;DD (die zweite männer regel wäre haltet euch fern von vergebene Frauen)

Man man was habt ihr für Benehmen lustig lol
    Geht hier hin und sagt"hey du bist geil" aber einladen tu ich dich nicht. (??) wie höflich na euch würde ich sagen wenn ihr mit Blöden sprüche kommt" jaja du mich auch" wer kein benehmen hat zu mir, bei dem hab ich auch keins. :smile:
    "So wie du mir so ich zu dir.."

?
    Also meine Fotografen die kaufen MICH das stimmt 100%
    aber normale Leute.
    Da ist es normal das man wem einladet.

Ich lade meine Arbeitskollegen/inen auch ein weil eine Bundeswahl ist oder ein anderes fest ansteht. Das nennt man Anstand.
    Nur weil man eine Frau einladet heißt das nicht das mans immer tun muss/sollte.
    :grin:
    Also ich bekomme immer was eingeladen und danach sagt man danke oder man meckert weil man eingeladen wurde.

Wenn man jemanden mag, sexy findet, ist es gewöhnlich so das man hin geht zur kellnerin sagt " eine cola für die blabla" und des wars oder man geht gleich zur person fragt ob man sie auf ein trink einladen kann dann kommt man ins gespräch meist is des auch eine Art der schüchternheit denk ich

Es ist kein muss das irgendwer irgendwem einladet.

Tabularasa; genau die ALTE "schule"/generation!

Indemfalle hat sie den 1. Schrirtt getahn. Jetzt darf man Tee/kaffee trinkn und warten
    Und ich wüsste nicht was es daran so zu lachen gibt lieber stryk
    Hast du noch nie über die alte "schule" geredet weil du es lustig findest?
    :grin:
    Abgesehn nun davon
    ich erzähl dir mal, das mein vater meine Mutter beim ersten kennen lernen ER sie eingeladen hat auf ein Eis im Schwimmbad ui.. er hat sie jetzt gekauft uiui..´
    komisch das meine Eltern verhearitet und glücklich sind.
    Tja die kommen von der Alten schule
    und noch was.. ein Freund von mir ladet mich immer ein zum Essen denoch kennen wir uns seit der schule der Volksschule ich glaube kaum das der mich kauft. ^^
    Tja.. einladen hat eben nichts mit"kaufen einer person" zu tun.
    Man tuts weil man sich einschleimen will, jemanden mag, oder es nicht anders weiß. (sei es jetzt essen trinkn rose kaufen)

12. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "3-Tage-Regel", wie lächerlich. Wenn ich mich für jemanden Interessiere zeige ich das auch, das heißt ich würde mich definitiv am nächste Tag bei der Person melden. Was ist daran so schlimm jemand zu zeigen das man(n) Sie mag.
    Interesse hin oder her, wenn Sie genauso für mich empfindet wird Sie sich davon bestimmt nicht abschrecken lassen, nur weil ich mich gleich melde.
    Und das hat in meinen Augen auch nichts mit unter Wert zu verkaufen zu tun. Melde mich schließlich nur bei Personen bei denen ich denke sie seien es auch wert.
    Und wenn es nicht klappt, tja, ein paar Tage schlechte Stimmung und dann ist das Ding meistens auch schon abgehackt.
    Bin selbst eher der schüchterne Typ und ich würde mich eher freuen wenn ich so Angesprochen werden würde. Werde meistens aber eher Plump angemacht alla "der hat aber ein geilen Arsch"...oder hinterher Pfeiffen von Frauen.

User 57756, 10 Juli 2006
  13. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt gibt halt nicht immer gute nette Frauen sowie es auch nicht immer nette gute Männer gibt.
    Aber auf der anderen seite kanmnst du doch froh sein ein "geilen" arsch zu haben oder?
    Andere hätten einen arsch gern andere wollen den weg haben (jeder hat ebn seine komplexe )
    Beim pfeifen musst türkisch ankommt so auf die "art was du wollen döner frau" das is bestimmt lustig - schockend*gg*

Im grunde gibts keine Regeln wann sich ein Mann meldet/ne frau meldet.
    Aber es is bekannt wenn man wem interessant findet für mehr als nur sex meldet man sich in kürzerer Zeit dann doch.

14. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Liebes Hässchen...

Ich habe doch gesagt dass man nicht beim ersten gespräch was aussgeben sollte, sondern ehr erst eingespräch aufbauen und wenn man merkt "man is die hot, mir schmelzen die eier zu Flüssger Schokolade" (oder ganz einfach, "die ist interessant da könnte mehr draus werden")und wenn das dann schon ein Abend wird den man(n) gemeinsam verbringt, also zusammen sitz und so DANN kann man natürlich was ausgeben, aber ich halte es für unklug gleich hin zu gehn udn sagen "kann ichr dir was ausgeben?" das ist der dümmste spruch +berhaupt, den hören die glaub ich 12 mal wenn die in der Disco sind.. Was origineles.. z.b. "Oh, hast du ein schönes Top an, dass sieh aber schick an dir aus!" oder sie anrempeln ganz zufällig und dich mehrmals entshculdigen.. jenachdem wie sie reagiert kannst ja auschecken.. DANN kann man ihr auch was zu trinken kaufen, als wieder gutmachung ;-)))

Reedeema, 10 Juli 2006
  15. tomhanks
    tomhanks (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Also wenn ich interesse hätte an einer Frau dann würde ich mich schon am nächsten Tag melden, wenn ernsthaftes interesse da wäre. Diese drei Tage regel ist quatsch.

tomhanks, 10 Juli 2006
  16. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mich auch bei Jessica Alba nicht gleich am ersten Tag melden.
    Schlimm ist es nicht, aber ich fänd es interessanter, wenn ne Frau nicht gleich am nächsten morgen bei mir anruft. Geh daher auch mal vom umgekehrten Fall aus.

Fänd es übrigens auch interessant, wenn mich mal eine Frau einladen würde. Also ich find das eher positiv.

Gelini21, 11 Juli 2006
  17. Sandsturm
    Gast
    0
    Ich meld mich grundsätzlich erste in paar Tage später....3-5 Tage müssen schon vergehen...wenn sie sich dann noch an mich erinnert dann lohnt sich ein Date sonst nicht. Außerdem mach ich Frauen nie zu der wichtigsten Sache im Leben.....Frau muss sich gedulden bis sie an der Reihe ist.
    So seltsam es klingt aber wenn ich ein paar Tage gewartet habe ist das Date immer besser gelaufen als wenn ich sofort angerufen habe.

Ach so und am Anfang darf Frau erst mal selbst für sich bezahlen....ich kaufe keine Frauen. Alternativ kann man aber auch ich zahle die-erste-Runde-und-du-die-zweite Spiel spielen...das ist vielleicht persönlicher.

Sandsturm, 11 Juli 2006
  18. Drunken-Monkey
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    me2 :tongue:

Drunken-Monkey, 11 Juli 2006
  19. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh wie schön, es gibt noch Frauen die Männer ansprechen. :smile:

Also ich würde das nicht an Tagen festmachen, sondern eher nach Lust und Anlass. Wenn ich sie näher kennenlernen möchte, dann werd ich das wohl recht zügig machen. Vermutlich das darauf folgende Wochenende, aber damit es planbar bleibt wirds dann wohl eher so Donnerstag werden.
    Wäre praktisch, wenn die Frau nicht nur ihr Telefonnummer rausgibt, sondern auch sagt, wann man so anrufen kann. Oder so eine Andeutung macht wie "Vielleicht können wir ja nächste Wochenende was machen."

Gravity, 11 Juli 2006
  20. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    @Gravity

*lach* was meinst du was mich das auch fürne Überwindung gekostet hat dahin zu gehen. Meine Knie waren total am zittern, und ich war froh dass noch Kölsch-Cola im Glas war als ich wieder bei Ihm war :schuechte :zwinker: Aber dann ging es so langsam. Leider kann man sich in ner disse ja nicht soooo dolle unterhalten. Aber naja... mal schaun.

@all

Also meine Freundin meinte auch, dass er sich wohl eher zum nächsten Wochenende melden würde. Also er geht auch so auf die 30 zu :cool1: und von daher denk ich mal das er da doch sehr entspannt ist :smile: Des Weiteren ist er selbstständig, und die werden ja noch weniger Zeit haben als der normale "otto-normal-arbeitnehmer", oder??!

Ich krieg schon im Moment total bei jedem Handypiepsen oder -klingeln einen totalen herzinfarkt :schuechte

Najaaaa.. ich hoffe das er sich meldet :engel:

Dressgirl, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...