Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann merk ich ob ich sie ansprechen sollte

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Beer, 11 Dezember 2009.

  1. Beer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    Hat sich erledigt
     
    #1
    Beer, 11 Dezember 2009
  2. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Hast du ihr schon mal direkt in die Augen geschaut und sie angelächelt?
     
    #2
    spätzünder, 11 Dezember 2009
  3. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Am besten nicht direkt fragen ob sie mit dir ausgeht. Mach erstmal ein wenig smalltalk und schau ob ihr euch gut versteht. Danach kannst du weitersehen.
     
    #3
    diskuswerfer85, 11 Dezember 2009
  4. Beer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    Also, gelächelt hat sie noch nie, ich aber auch nicht, sobald ich merke das sie mich auch gerade anschaut packe ich es nicht ihr in die Augen zu schauen, es geht einfach nicht.

    Das mit dem Smalltalk .. es gab schon mehrere Situationen wo ich dachte, okay die will was von mir, aber dann gibts auch wieder Situationen wo einfach garnichts geht, und das Gespräch nach 30 Sekunden vorbei ist, villt liegts auch an mir
     
    #4
    Beer, 11 Dezember 2009
  5. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Also wenn du es nicht schaffst, ihr mal direkt in die Augen zu schauen und sie anzulächeln, dann wird es genauso schwierig, sie anzusprechen. Lächel ihr doch einfach mal zu. Und wenn sie zurück lächelt, dann ist sie einem Gespräch mit dir zumindest nicht abgeneigt.
     
    #5
    spätzünder, 11 Dezember 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dein Problem ist, dass du Frauen an denen du interessiert bist in eine Schublade / Lige steckst.
    Das sind alles ganz normale Menschen die auch ihre Fehler und Macken haben.
    Zweitens kann sie die ganze Schulzeit über ja oder nein sagen, den richtigen Zeitpunkt wird es nie geben.
    Also frag' sie einfach, mit der Zeit wird es nach einem nein auch wieder weniger komisch.
     
    #6
    xoxo, 12 Dezember 2009
  7. Beer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    Okay, ich danke euch für die Antworten und werde mal am Montag mit einem lächeln anfangen. Ich sag euch wenns was neues gibt.
     
    #7
    Beer, 12 Dezember 2009
  8. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    ich mein du kannst sie jetzt einfach nen monat lang angrinsen...
    ich würd sagen tus einfach. sprich sie an.
    was soll schon passieren... wenn du dich nicht so blöd anstellst, hast du doch gar nichts zu verlieren?
    wenn sie nein sagt ist halt nein. dann weißte bescheid und musst dir nich mehr den kopf zerbrechen.
    wenn sie ja sagt... naja da brauch ich ja nichts mehr zu sagen :zwinker:

    außerdem tut das dem ego gut wenn man sich sowas mal getraut hat :smile:
     
    #8
    nEmO_, 13 Dezember 2009
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Völlig falsche Denkweise:

    - warum sollte sich irgendjemand von deiner Schule für eure Scheisse interessieren? Es ist vllt gerade lustig, wenn jmd, der eigentlich sehr schüchtern ist, zu einem Mädl geht und evtl. einen Korb bekommt
    keine Panik, das wird definitiv nicht bis zum Ende Hauptthema sein

    - warum wird die Zeit, nachdem sie "nein" gesagt hat, für euch beide die Hölle?
    Weil sie "Nein" gesagt hat?
    Weil DU IHR angeboten hast, DICH kennen zulerne... weil du MUT bewiesen hast und DU IHR dieses Angebot gemacht hast und die einfach nur zu blöd ist, um dieses Angebot anzunehmen? Selbst Schuld, sage ich da mal.
    Wenn sie nicht will, es gibt mehrere Mädchen dadraussen, die DICH kennenlernen wollen!

    Lachen und weiter machen!



    Deswegen solltest du zu ihr hingehen, mit ihr quatschen und eine Beziehung mit ihr anfangen, damit du a) das gemacht hast und b) eine Beziehung führen kannst.
    Peinliche Situation? Pfff,...Mädchengejammer

    Peinlich ist es nur, wenn du nicht zu stehst.

    Gehst in nen Club, dein Freund besoffen, zieht sich die Hose aus, rennt nackt durch den Club? Ist ihm das peinlich? Nöö, er ist ja besoffen,...
    hast du Fremdscham? Vllt? Weil du nicht zu stehst.. vllt auch nicht, weil du ihn anfeuerst... und zu ihm stehst.

    Stehe dazu, dass du ein Kerl bist, der Frauen/Mädchn kennen lernen will, akzeptiere dieses Gefühl, gehe hin und sprich sie an.
    Was soll schon passieren?
    Kommt jmd an und lacht dich aus, kannst ihm sagen: "Jepp, hat nicht geklappt, egal, jetzt weiß ich es und kann eine andere kennenlernen! Und du so? PC zocken?"

    Gruß,
     
    #9
    LiebesPessimist, 14 Dezember 2009
  10. Beer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    Hallo, naja also erstmal dazu, meine neue Klasse besteht nur aus miesen Lästerpersonen, jeder 2. ist so ein mieser Penner der nur am lästern is. Geht eine Person in der Pause zb vom Tisch weg um eben eine zu Rauchen oder so, gehts schon los, es is wirklich unglaublich.

    warum sollte sich irgendjemand von deiner Schule für eure Scheisse interessieren?

    Ja, in der Realität sieht es leider anderst aus, villt habt ihr die Erfahrung nie gemacht aber ich kenne meine Klassenkameraden.

    Dann möchte ich noch etwas sagen, mir wurde gesagt ich soll Personen nicht in eine Ligas einteilen. Man sollte es nicht, aber man tut es, und es ist auch einfach so das es eine Liga gibt ! Es gibt schöne und weniger schöne Menschen, das ist hart, aber das ist Fakt, natürlich gibt es auch Ausnahmen, wenn mal ein weniger schöner Mensch eine wunderschöne Frau abkriegt, aber wie gesagt Ausnahmen.

    Ich habe eingesehen das ich ehh keine Chance hab bei ihr, sie unterhält sich lieber mit den Typen DIE WIRKLICH ÜBER ALLES UND JEDEN LÄSTERN, ich frage mich nur WARUM ?! Das bringt mich wirklich auf 180 ! Ich weiß ja nicht aus welcher Generation ihr so seid, ich bin 17, und ich kenne das Leben bis jetzt nur als eine Liga, man muss ein Arschloch sein um eine Frau abzukriegen, (versteht das nicht falsch aber ich habe es noch nie anderst erlebt).

    Ich werde sicher nicht hingehen und ihr meine Gefühle gestehen, ich weiß wie es anderen Personen ergangen ist und ich weiß auch das es mir so ergeht. Ich sags mal so, meine Klasse ist wirklich das allerletzte, eigentlich ist fast die ganze Schule so .. bzw eig ist doch fast jeder so.


    Es klingt villt etwas hart, aber es ist die Realität, genauso wie das gerede von "Penisgröße ist unwichtig" Fakt ist aber Penisgröße IST entscheidend, zumindest wenn die Frau guten Sex will. Ihr habt hier ein Thread offen, indem ihr eurer letztes mal beschreibt, und jede Frau die es gut fand, hat bei seiner Penisgröße 17-21 geschrieben. Warum ist da nicht eine die 14 geschrieben hat ? Weil es mit 14cm nicht gut sein kann ? Ich weiß es nicht, passt jetzt auch nicht hier her.



    Sorry aber ich bin wirklich verdammt schlecht drauf :frown:
     
    #10
    Beer, 17 Dezember 2009
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann suchst du dir die falsche Frau aus.

    Oder du stehst auf Frauen, die auf Idioten stehen.
    Die haben vllt selber kein Selbstwertgefühl oder stehen einfach drauf, wtf.
    Keine Ahnung,

    Fakt ist, dass ich erfahren habe, dass man kein Arschloch sein muss, um schöne Frauen kennen zulernen.
    Man sollte ebenfalls auch nicht so needy sein, wie die restlichen Würstchen und ebenfalls auch interessant sein/sich interessant machen.

    Thats´ it.

    Aber wenn du keine Lust drauf hast oder jetzt deine schlechte Laune noch weiter erleben möchtest, bitte.

    Gruß,
     
    #11
    LiebesPessimist, 19 Dezember 2009
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Oh-hah. Man merkt wie schlecht du drauf bist...

    Kann deinen Frust zwar in gewisserweise nachvollziehen, aber es wird dir nicht helfen, deinen Kummer auf andere zu projezieren. Klar gibt es genug Penner an deiner Schule und klar gibt es Frauen, die auf "Arschlöcher" stehen (was auch immer man da auch mit Arschloch meint). Die können dir aber letztlich auch alle gestohlen bleiben, oder? Und selbst wenn sie lästern - lass sie doch? Warum solltest du dich in deiner persönlichen Entwicklung einschränken, nur damit sie keinen Lästerstoff bekommen?

    Lästern ist einfach - das kann jeder und es macht auch fast jeder. Mal die Initiative zu ergreifen und jemanden anzusprechen, auch wenn man dadurch das Risiko eingeht zu scheitern erfordert aber Mut (hin und wieder auch als "Eier" bezeichnet) und wenn du das tun würdest, wärest du jedem der Lästermäuler sowas von weit voraus. Lass sie dann doch lästern! Sie tun das doch nur aus Missgunst, Neid und Feigheit!

    Aber ich sehe schon, du hast Schiss und bist kein Stück weiter als deine Klassenkameraden. So wie du hier deine "Realität" zeichnest und mit Vorurteilen um dich wirfst, bist du nämlich auch nur einer, der feige lästert. Zwar über keine Person im speziellen, aber unter dem Deckmantel der Anonymität eines Forums über die Ungerechtigkeit der Welt.

    Meiner Ansicht nach ist es ziemlicher Quatsch was du im letzten Post geschrieben hast und ich hoffe, du weißt das selbst. Falls du jedenfalls wirklich weiter kommen willst, mach es so, wie LiebesPessimist es vorgeschlagen hat. Das ist genau die Denkweise der Mutigen, die über verschrobenen Unsinn und Lästerei erhaben sind.
     
    #12
    Fuchs, 19 Dezember 2009
  13. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn das so stimmt, hast du ein ganz anderes Problem.
    Eins das ein wenig schwer wiegender ist...

    Da stimme ich dir vollkommen zu, aber...

    ...du wählst die falschen Kriterien. Es gibt Attraktivere und weniger attraktive Menschen. Aber du kannst das nicht allein aufs Aussehen reduzieren.

    Ganz einfach: Sie haben was interessantes zu erzählen.
    Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber sowas intressiert jeden... wer mit wem... neu zusammen oder schlussgemacht hat... in der Pause verprügelt wurde... etc.
    Wenn du nichts zu erzählen hast, bist langweilig. Um intressant zu sein, musst du nicht zwangsläufig andere fertig machen... aber Gerüchte zu verbreiten (oder sich neu auszudenken) ist nunmal der einfachste Weg, um an gute Stories zu kommen.
    Deine Klassenkameraden die lästern, können nunmal "geschichten von Intresse" erzählen.

    Schule ist Psychokrieg.
    Das liegt am System. Ich kann da wirklich aus Erfahrung sprechen.

    Nein, muss man nicht.
    Du interpretierst deine Erfahrungen falsch. Du kannst nicht sagen, dass man "muss", aber es ist nunmal extrem hilfreich, ein "Arschloch" zu sein, um in der Schule zu "überleben".
    Dazu muss ich hier noch anmerken: Ich war keineswegs auf der Rütlischule oder so, sondern auf einem Gymnasium... aber selbst da herrschten Zustände wie innem amerikansischen Fernsehknast.

    Ich werde sicher nicht hingehen und ihr meine Gefühle gestehen, ich weiß wie es anderen Personen ergangen ist und ich weiß auch das es mir so ergeht. Ich sags mal so, meine Klasse ist wirklich das allerletzte, eigentlich ist fast die ganze Schule so .. bzw eig ist doch fast jeder so.

    Kurz zur Penisgröße:
    Das ist ein typischer Fall von Fehlschluss-Rückfolgerung.
    Es ist kulturell bedingt, dass eine solche Größe immer als "Idealmaß" angepriesen wird. Ein Mann, dessen Penis also ungefähr so groß ist, ist auch gut im Bett.
    Und so entsteht dann auch der Fehler: Die meisten Frauen sind mit der Leistung ihres Freundes im Schlafzimmer zufrieden= Er ist gut im Bett. Und wenn er gut im Bett ist, muss sein Penis genau x cm lang sein.
    Nachgemessen haben die wenigsten. Die Frau hat ihre "persöhnliche Idealgröße" im Kopf... und wenn der Kerl gut im Bett ist, hat sein Penis diese. Die geschätzte Penislänge wird der Idealgröße angepsst, nicht, wie es eigendlich richt wäre, die Idealgröße an die Penislänge.

    Dann änder was. Du weißt doch ungefähr, wo deine Probleme liegen.

    ThirdKing
     
    #13
    ThirdKing, 19 Dezember 2009
  14. Beer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    Danke erstmal für die Antworten, lassen wir die Penis sache mal weg ich weiß eigentlich garnicht warum ich das noch geschrieben habe oO

    Also, ich soll auch stories erzählen um interessant zu werden, dass kann ich nicht, ich bin keiner von diesen Menschen, und was ich da oben gelesen habe, dass ich einer von denen bin ist Schwachsinn. Natürlich tu ich auch lästern in diesem Sinne, natürlich habe ich auch schon zu einer vertrauten Person gesagt das mich diese Typen derbe ankotzen weil sie nur am lästern sind. Aber ich kann doch nicht über Leute lästern die vom Schicksaal sowießo schon gefckt werden, und genau das machen die. Manchmal wenn wenn ich so in der Kantine am ihrem Tisch sitze (ja ich habe die Ehre am Tisch zu sitzen bei den coolen und schönen weibern) und mir anhören muss wie über jede Person, jede verdammte Person im Raum oder aus der Klasse die nicht am Tisch sitzt gelästert wird, dann würd ich am liebsten anfangen rum zu brüllen und ihnen mein Mittagessen ins Gesicht klatschen :grin: (musste jetzt mal über mich selber lachen)

    Natürlich muss man kein Arschloch sein um eine Frau zu kriegen, aber ich hab es bis jetzt noch nie anderst erlebt. Was schlagt ihr vor, soll ich jetzt ernsthaft anfangen zu lästern, stories erzählen usw ?

    Ich denke mir jetzt einfach, warte auf eine Frau die dich auch ohne lästern interessant findet. Auch wenn ich eigentlich weiß, dass das noch eine Weile dauern wird ...

    Schule ist Psychokrieg
    Dieser Satz trifft es !

    Morgen ist erstmal Weihnachtsfeier, ich werd mich dick in der Schule betrinken und villt hat das ja irgendwelche positiven auswirkungen :zwinker:
     
    #14
    Beer, 21 Dezember 2009
  15. TeMa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich ehrlich bin hab ich zur Zeit die gleichen Probleme! Schule ist Psychokrieg & basta! Das ist zwar scheiße so, aber was bringts. Mittlerweile habe ich aber auch nen Kumpel gefunden, der das genauso sieht & der zu mir steht...mir wurst, was die anderen sagen ich verstelle mich nicht...naja bei der Liebe tu ich mich trotzdem schwer. Aber mit so einem Kumpel kommt man schon mal ein Stück vorran, der gibt einem Selbstvertrauen.
    Eigentlich weißt du doch wer von den "Guten" ist oder? Und damit meine ich auch Mädels...Ich habe festgestellt, dass ich mehr gute Freundschaften mit Mädels habe als mit Jungs...Aber ich fühl mich dabei gut, weil ich weiß das die zu mir stehen. Ergo kann ich dir nur raten vorerst mal ein Freundefeld aufzubauen. Du weißt mit wem du klar kommen kannst & mit welchen Macken deines Gegenüber du leben kannst. Mit den einen geht man mit & bei anderen winkt man gleich ab und lässt die FInger davon. Wenn du DAS geschafft hast, dann ist es auch nicht mehr so schwer offen auf andere zu zugehen. Du hast dann immer noch dein Freunde, die dich da aufmuntern & die zu dir halten, zumindest wenn es wahre Freunde sind.
    Und mal ehrlich...die Mädels die auf die Arschlöcher abfahren sind nur paar kleine Girlies, die nicht im geringsten Maße erwachsen sind (die tun nur so & viele fallen drauf rein) und nur Bestätigung wollen...die wollen keine richtige Beziehung...ich würd das eig fast schon als "Spielen mit Frischware" abstempeln. Vlt hab ich was falsch gemacht, aber da warte ich lieber bis die Mädels mal erwachsen werden & nicht mehr wöchentlich den Freund wechseln als das ich mir sowas antue!
    Dieser Weg ist zwar nicht unbedingt der einfachste, aber für mich derjenige mit dem ich auskommen kann.
    Ich sags nochmal...bau dir ein soziales Umfeld auf, dann ist dir auch egal was die Anderen sagen. Es geht einem zwar nicht ganz am Po vorbei, aber man verarbeitet das einfach besser.

    Ich hoffe ich konnte bissl weiterhelfen, sind halt meine Erfahrungen!
    So far, TeMa
     
    #15
    TeMa, 22 Dezember 2009
  16. Beer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    Als ich auf die Schule gekommen bin habe ich niemanden gekannt, wie wohl die meisten, die Leute dich ich Anfangs nett fand sind mittlerweile zu Arschlöchern mutiert. Klar, es gibt 1-2 Personen mit denen ich gut auskomme, aber mit denne kann ich nicht über solche Probleme sprechen, die können das nicht nachvollziehen weil sie das einfach nicht interessiert bzw finden es unterhaltsam da zu zuhören.

    Naja jetzt sind erstmal Ferien und ich bin froh das ich die erstmal nicht mehr sehen muss zwar sehe ich auch das hünsche Mädchen nich mehr, aber da hab ich sowieso aufgegeben.
     
    #16
    Beer, 22 Dezember 2009
  17. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Kannst du nicht oder willst du nicht?
    Du musst dir keine Gerüchte über andere ausdenken, aber hier oder da mal ne Intressante Geschichte schadet dir nicht.
    In der Praxis sieht das so aus: Wenn du etwas intressantes erzählst, dnekt sie: "Mhh... der ezählt intressante Sachen...". Wenn du aber ide ganze Zeit was intressantes zu erzählen hast, wird sie denken: "Wow, der Kerl ist intressant."

    Das einstellen. Wenn du dich hinter ihrem Rücken über sie anfuckst, bringt dich das auch nicht weiter.
    Höhr auf damit auf und mach es besser. Das lohnt sich.

    Damit hat sich: "Dann kann man nicht machen" ja erstmal erledigt. Es muss heißen: "Man sollte nicht".

    Was hast du erwartet? Das hat ne Menge mit "Status" zu tun. Indem sie andere schlecht machen, setehen die "coolen Kinder" im Vergleich besser da... glauben sie zumindest.

    Du hast offensichtlich ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl. Daran solltest du arbeiten.

    Kannst du in der Schule auch kaum anders erlebt haben. Wenn du mal nen bisschen drüber nachdenkst, wird dir auffallen, wie viele Geminsamkeiten es zwischen einer Schule und einem Knast gibt... und die Regeln sind die gleichen.

    Nein, ich hab grad schon was geschrieben zum Erzählen... sie findet dich intressant, wenn du was intressantes zu erzählen hast. Je mehr desdo besser... und halbwahre Gerüchte sind nunmal das intressanteste, was der Schulhof zu bieten hat.
    Das soll jetzt keineswegs eine Aufforderung an dich sein. Es gibt noch genug andere Möglicheiten, aber sich was auszudenken ist nunmal die einfachste.

    So ist es und daran wirst du nichts ändern.

    Wenn du was erreichen willst, musst du wissen, wie das "Spiel" gespielt wird:
    Vereinfacht läösst sich hier sagen, dass sich die gesammte Schülcerschaft in drei Gruppen aufteilen lässt. Von unten nach oben: Opfer, Mobber, Neutrale.
    Die Anwendung ist ganz einfach: Die Opfer sind ganz unten, weil sie von den Mpbbern gemobbt werden. Die Mobber wiederum stehen über den Opfern, weil sie diese fertig machen. Hier ist anzumerken, dass beide Schichten durchlässig sind. Verdammt durchlässig sogar... viele von den Leutz, die bei euch jetzt einen "cool" machen sind in wirklichkeit ziemlich erbärmliche Würstchen: Ohne wirkliches Selbstvertrauen sind die darauf angewiesen, andere fertig zu machen... oft wurden sie selber frühher mal gemobbt.
    Ganz oben kannste die "Neutralen" einordnen. Das sind genau die Keute, die es nicht nötig haben andere fertig zu machen... sich aber meistens auch nen Scheißdreck drum kümmern, wenns andere trifft.

    Das ist erstmal grob vereinfacht der Gruppendynamische Hintergrund. Wenn du einmal dein eigenes Verhalten reflektierst, wird die auffallen, dass du nich zu den Opfern gehöhrst, aber stark Richtung Mobber tendierst... von wegen Mittagessen ins Gesicht klatschen usw. Von dem Trip musste runterkommen.
    Dein Ziel sollte sein, nicht mehr fertig gemacht zu werden... aber im Gegenzug nicht daruaf angewiesen zu sein, andere ferig zu machen.

    ThirdKing
     
    #17
    ThirdKing, 22 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merk ansprechen sollte
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
C-Thight
Flirt & Dating Forum
4 Mai 2007
16 Antworten
Azur
Flirt & Dating Forum
21 April 2007
35 Antworten