Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann mit der Pille beginnen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kätzchen91, 31 Januar 2009.

  1. kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    Also mein Arzt hat mir letzte Woche die Yasminella mitgegeben.
    Heute habe ich schon die Regelbekommen.
    Mein Arzt sage ich soll am 2. oder 3. Tag die 1. Pille nehmen also in der Mitte meiner Tage, aber in der Packungsbeilage steht ich soll das glei am 1. Tag machen....
    Wer hat jezt recht?
     
    #1
    kätzchen91, 31 Januar 2009
  2. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    Die Packungsbeilage! Wenn du es so machst wie dein Arzt sagt, bist du erst nach 7 Tagen Pilleneinnahme geschützt. Vielleicht wollte dein Arzt, dass du im ersten Zyklsu keine SChmierblutungen bekommst. Die hatte ich damals ca. 3 Wochen nach der Pilleneinnahme. Also schlimm ist es nicht, wen ndu es so machst, wie dein Arzt sagt, allerdngs bist du nciht gleich geschützt
     
    #2
    Milchschnitte, 31 Januar 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Wechselst du von einem anderen Präparat oder nimmst du jetzt erstmalig die Pille?

    Wenn du erstmalig die Pille nimmst, dann stimmt in der Tat das, was in der PB steht. Du machst zwar nichts verkehrt, wenn du später anfängst, hast dann aber erst nach 7 Pillen Schutz.
     
    #3
    krava, 31 Januar 2009
  4. kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    danke für die schnelle antwort.

    Ich beginne zum 1. mal die Pille zu nehmen.
     
    #4
    kätzchen91, 31 Januar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann fang heute an deinem ersten Blutungstag an.
     
    #5
    krava, 31 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille beginnen
missfrex
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2015
2 Antworten
Janne-97
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2015
11 Antworten
Krhfl
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2014
8 Antworten