Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann miteinander schlafen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diddeline, 22 Dezember 2003.

1. diddeline
    Gast
    0
    Wie lange wartet ihr/habt ihr gewartet bis ihr zum ersten Mal mit eurem neuen Partner geschlafen habt?
    Hierbei ist nicht nach eurem allerersten Mal gefragt, sondern nur wie lange ihr bei einem neuen Partner wartet.
    Danke für eure Antworten!

diddeline, 22 Dezember 2003
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bisher hatte ich nur mit einem Mann Sex und mit dem bin ich auch noch zusammen. Wir haben 3 Wochen gewartet.......

Deufelinsche, 22 Dezember 2003
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    nicht lange.... :smile:
    Direkt als wir uns das zweite Mal gesehen haben....

evi, 22 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    handelt sich bisher bei meinen Freunden nur um Stunden :smile:

Honeybee, 22 Dezember 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    bei meinen jetzigen Partner ein halbes Jahr..

Miezerl, 22 Dezember 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir dauert sowas generell relativ lang....solang ich noch bei sinnen bin :smile:
    Etwa so wie bei miezerl ein halbes jahr. Habe einmal eine 'Ausnahme' gemacht und ich glaub das war ein Fehler

glashaus, 22 Dezember 2003
  7. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe drei Monate gewartet, also ein Mittelding aus einem Halben Jahr und zwei Stunden :zwinker:

Finde die Zeit genau richtig! Nicht zu lange nicht zu kurz! Da hat man sich dann schonmal kennegelernt und kann den anderen gut einschätzen und siehst ob man sich wirklich liebt, dann kann man auch mit seinem Partner schlafen um die Liebe zwischen beiden noch mehr zu zeigen!

bumbum, 22 Dezember 2003
  8. Pure_Poison
    0
    Ich hab auch nur 1 1/2 Monate gewartet, wollte eigentlich länger warten, nur ich war so rattig damals da dacht ich mir "warum warten?" Und bereut hab ichs eigentlich nie :engel:

strange_girl

Pure_Poison, 22 Dezember 2003
  9. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte schon öfters Lust dazu gehabt aber bevor ich es tue besorge ich mir noch die Pille. wir sind bald 5 Monate zusammen.

lil_sexy, 22 Dezember 2003
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    5 wochen und ich war (leider) angetrunken. war schön und ich bereue es nicht, auch wenn ich lieber noch gewartet hätte... nun muss ich ja auch immer bis zu 6 wochen warten... :frown: (fernbeziehung)

lg
    cel

Celina83, 22 Dezember 2003
  11. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat sich mit mir 3 Monate Zeit gelassen. Fand ich komisch, weil sie mit ihren ExFreunden nie o lang gewartet hat... allerdings war sie auch mit keinem von denen länger als drei Monate zusammen, mit mir jetzt bald zwei Jahre :smile:

Obs da nen Zusammenhang geben mag? Versteh einer die Frauen :zwinker: Aber wirklich gestört hats mich nicht, und beim ersten Mal war schon viel Vertrauen da. Glaube aber nicht, dass sich unsere Beziehung anders entwickelt hätte, wenn wir schon in der ersten Nacht in die Kiste gehüpft wären. Ach ja, Zärtlichkeiten haben wir schon in der ersten Nacht ausgetauscht, also im Prinzip alles, ausser dem eigentlichen "Verkehr"

OnleinHein, 22 Dezember 2003
  12. IceAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ich hab noch nicht mit meinem freund geschlafen sind jetzt aber schon etwas mehr als ein halbes jahr zusammen ich besorg mir jetzt aber bald die Pille.

naja eigentlich haben wir auch nur so lange gewartet jetzt, weils für uns beide das erste mal ist:zwinker:

IceAngel, 22 Dezember 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Unterschiedlich ... mal zwei Monate ... mal 3 Wochen ... mit meinem jetzigen Freund hatte ich Sex, bevor wir zusammengekommen sind.

Juvia

User 1539, 22 Dezember 2003
  14. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Also ich bin jetzt ziemlich genau 5 monate mit meinem Freund zusammen, und wir haben es noch nicht wirklich getan, was heisst, wir haben es letzte Woche versucht, aber hat leider nicht geklappt:-(
    Naja...

Butterfly2299, 22 Dezember 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Bei meinem Freund waren das wohl nur n paar Stunden...

kaninchen, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...