Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann muss man denn nun ein Kondom benutzen..?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Saskia, 28 November 2005.

  1. Saskia
    Saskia (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen ;-)

    Ich hoffe, ihr könnt mich da ein bisschen aufklären.
    Eigentlich dachte ich ja, dass ich ziemlich Bescheid weiss- aber
    seit ich da in meinem letzten Urlaub mit meinem Ferienflirt intimer
    wurde- bin ich mir nicht mehr so sicher...

    Der Titel zu meiner Frage klingt etwas doof, aber mir ist nichts besseres
    eingefallen.
    Also:
    Wie ist das denn jetzt, wie handhabt ihr das?
    Ein paar Beispiele:

    1. Es kommt NICHT zum direkten GV.
    Aber beide "fingern" aneinander herum und der Mann kommt dabei auch.
    So, muss man da als Frau jetzt Angst haben, dass man schwanger oder krank werden könnte? Ich meine wenn er an sein Sperma kommt und dann wieder bei mir weiter "fingert", kann es doch dazu kommen!?

    2. Wie macht ihr das beim oben beschriebenen Fall mit der Sauberkeit?
    Also ihr (Männer) werdet ja kaum einfach in die Bettdecke abspritzen-oder??

    3. Betreffend GV im Wasser:
    Benutzt ihr da immer Kondome?
    Habe es noch nie ausprobiert, aber könnte mir vorstellen, dass diese durchs Wasser abrutschen...

    4. Oralbefriedigung:
    Mit oder ohne Kondom?
    Würde es als Frau nicht so toll finden am Kondom zu lecken.
    Ausserdem kann es durch die Zähne (natürlich nur sanft ;-) auch reissen!

    Viele Fragen, sorry!
    Bin dankbar für jede Antwort.
    Habe mich auch schon durchs Forum gelesen, aber über alles wurde ich doch noch nicht aufgeklärt. War mir noch wichtig, meine eigenen Fragen zu stellen.

    Liebe Grüsse Saskia
    :rolleyes2
     
    #1
    Saskia, 28 November 2005
  2. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    1.) also wir machen rum, mein freund achtet einfach drauf, dass er nich nachm kommen seine w....anfässt und mich dann fingert...

    2) entweder er kommt in meinem Mund, spritzt auf seinen Bauch oder wir haben sex

    3)klar sollte man auch da Gummis benutzen..find sex inna wanne aber scheisse....von daher Pille wäre besser

    4) natürlich ohne! bzw wenn es dein freund is...aber denkst du du wirst durchs schlucken schwanger? was solln da passieren?? selbst wenn es reisst und? dann mach es ab und tu nen neues drauf...
     
    #2
    windrose, 28 November 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1. Sobald Sperma in deine Scheide kommt, kannst du schwanger werden, auch wenn Sperma an der Luft relativ schnell abstirbt. Also Finger waschen, nach dem Abspritzen.

    2. Das Sperma landet hat da, wo es grad hinfliegt. Hinterher macht man sich halt sauber und das Liebesspiel kann weitergehen.

    3. Natürlich auch im Wasser Kondome. Woltlest du die etwa weglassen? Bei mir ist da noch nie eins abgerutscht.

    4. Wenn du dich vor Aids schützen willst, dann musst du auch mit Kondom blasen - aber ich hab mir sagen lassen, dass das echt beschissen schmeckt.
     
    #3
    Touchdown, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten