Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann nächste Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Love-Girl88, 13 August 2006.

  1. Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    also ich fange jetzt neu an die Pille zunehmen. Habe heute meine Tage bekommen und die erste Pille um 19Uhr genommen, allerdings möchte ich die Pille lieber morgen vor der Schule nehmen. Wann kann ich jetzt die nächste Pille nehmen? Morgen früh? Oder lieber das Blister durchgehend um 19Uhr und bei nächsten dann morgen anfangen oder wie?:ratlos:

    Edit: Ich nehme die Pille Leios, falls das irgendwie wichtig ist.
     
    #1
    Love-Girl88, 13 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß, sollte man schon einen Unterschied von mindestens 12 Stunden zwischen zwei Pilleneinnahmen haben. Kommt also drauf an, wann du aufstehst.
    Du kannst es aber auch ganz anders machen, dauert keinen ganzen Blister lang, aber schon ein paar Tage: Du nimmst die Pille heute um 19 Uhr und gehst dann stündlich zurück. Sprich, morgen nimmst du sie meinetwegen um 17 Uhr. Und dann 15 Uhr. So kommst du innerhalb von ein paar Tagen auch auf die Zeit früh morgens.
     
    #2
    Kuri, 13 August 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Du kannst die nächste Pille morgen früh nehmen, wenn Du möchtest.

    Das geht. :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nächste Pille
Tönchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 November 2012
6 Antworten
lule123
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2010
1 Antworten
*sternschnuppe*
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2009
9 Antworten
Test