Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann nachfragen (Vorstellungsgespräch)?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chocolate, 24 Januar 2007.

?

Wann sollte ich anrufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 Januar 2007
  1. Heute (Nachmittags? Abends?)

    3 Stimme(n)
    17,6%
  2. Morgen (Wann?)

    12 Stimme(n)
    70,6%
  3. Anderes

    2 Stimme(n)
    11,8%
  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

    Mal eine Frage zu einer heutigen Situation:

    Ich hatte am Freitag ein Vorstellungsgespräch. Am Ende des Gesprächs sagte man mir, dass man sich heute noch (also Freitag) oder am Anfang der Woche entscheiden wolle, und sich bis spätestens Mitte der Woche (das wär ja dann heute) bei mir meldet.

    Nun frage ich mich, wenn die mich im Laufe des heutigen Tages nicht anrufen sollten:

    Wann rufe ich an?

    Morgen, um denen noch ein bisschen Spielraum zu geben und nicht auf die Pelle zu rücken, da die bestimmt auch viel zu tun haben?

    Heute (nachmittag / abend, ich weiß, dass sie mindestens bis 18 Uhr da sind), um Interesse zu zeigen?

    Was meint ihr?
     
    #1
    Chocolate, 24 Januar 2007
  2. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würd bis Donnerstag Abend / Freitag Morgen abwarten.
     
    #2
    D_Raven, 24 Januar 2007
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich würde bis SPÄTESTENS morgen Abend warten, besser morgen Mittag. Weil morgen ist ja schon eher Ende der Woche.
     
    #3
    User 30735, 24 Januar 2007
  4. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich hab dir in deinem Thread in der Stammkneipe schon geschrieben, dass ich denen an deiner Stelle bis morgen Nachmittag Zeit lassen würde. Es kann ja auch mal was dazwischen kommen. :zwinker:
     
    #4
    User 37900, 24 Januar 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Ich würde auch bis Donnerstag warten und dann im Laufe des Nachmittags anrufen.
     
    #5
    *PennyLane*, 24 Januar 2007
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würd vielleicht sogar bis freitag warten, aber im normalfall ist man nciht genommen wenn sie nicht anrufen... :kopfschue
     
    #6
    keenacat, 24 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja war bei mir gestern leider genauso. :geknickt:

    Drücke dir Chocolate die Daumen, dass es bei dir besser läuft.
     
    #7
    krava, 24 Januar 2007
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Da hab ich aber schon anderes gehört. 1. von anderen und 2. hab ich selbst über eine Woche länger auf die Zusage warten müssen, als geplant.
     
    #8
    User 37900, 24 Januar 2007
  9. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde heute (spätnachmittag) nachfragen, je eher Gewissheit, desto besser. Sollten sie sich für Dich entschieden haben, wird ein Anruf deinerseits sicher nicht dazu beitragen, dass diese revidiert oder überdacht wird.
     
    #9
    Fördefeger, 24 Januar 2007
  10. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Donnerstagnachmittag oder Freitagmorgen
     
    #10
    Fabelle, 24 Januar 2007
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bei mir war nich tmelden immer iene absage... ich wünsch dir natürlich dass es bei dir anders läuft!
     
    #11
    keenacat, 24 Januar 2007
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    morgen am vormittag. morgen aus dem von dir genannten grund und vormittag ist für mich die seriöseste zeit irgendwie. ich finds gut, wenn leute vormittags anrufen, ich weiß auch nicht. und vll sehen das andere ja auch so.
     
    #12
    klärchen, 24 Januar 2007
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :cry:

    Ich hoffe auch...
     
    #13
    Chocolate, 24 Januar 2007
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Okay, also heute ist mittlerweile schon mal erledigt. :ratlos:

    Ich denke ich rufe morgen Vormittag mal an...
     
    #14
    Chocolate, 24 Januar 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde da lieber erst am Freitag oder Montag anrufen, einen Tag kann man sich ja mal verspäten, das könnte wohl etwas aufdringlich wirken :zwinker:
     
    #15
    User 37284, 24 Januar 2007
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Einerseits schon, aber nachher denken die, dass ich kein Interesse habe...

    Der Job fängt ja auch in 2 Wochen schon an...
     
    #16
    Chocolate, 24 Januar 2007
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    und?na erzähl schon:smile:
     
    #17
    User 46728, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nachfragen Vorstellungsgespräch
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
14 April 2014
39 Antworten
Bärchen72
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2011
21 Antworten
Grinsekater1968
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2006
27 Antworten