Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann nahc mienung fragen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von carry811, 5 November 2004.

  1. carry811
    carry811 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bitte hilfe!ich nehm nun schon seit zwei monaten die Pille, wir verhüten aber trotzdem mit Kondom. geredet haben wir über das eigentlich noch nie so... :rolleyes2
    nur würd ich jetz gern ohne mit ihm schlafen. nur wenn soll ich ihn fragen?
    vor dem sex, beim kuscheln?
    nach dem sex?
    wenn das kondom zum vorschein kommt?
    was meint ihr?
    schreibt bitte schnell, er kommt später. :herz: :gluecklic :grin:
    liebe grüße, caro
     
    #1
    carry811, 5 November 2004
  2. hellgrau
    Gast
    0
    Ich kenns eigentlich als :
    Vorher allgemein klären, und wenns soweit ist daran denken *g*.
    Im Prinzip ist das ja keine große Geschichte,
    Sag ihm einfach, dass Du willst, dass er nen Präser benutzt, weils Dir nur
    mit der Pille zu unsicher ist.
    Möglichkeit a) er macht es, kein problem, viel Spaß beim Sex
    b) er macht es nicht... vergiss den Sex, lass Dich nicht "überreden"
    und klärt das.
     
    #2
    hellgrau, 5 November 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä??..sie will ja gerade KEIN Kondom benutzen...

    also ich würde ihn ganz normal fragen...so nach dem motto:" du, da ich ja nun die pille nehme, könnten wir doch eigentlich auf das kondom verzichten oder? *zwinker*...oder so ähnlich...
     
    #3
    Speedy5530, 5 November 2004
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    nächstes mal genauer lesen?
    hm also ich würd nicht direkt dann fragen wenn er sich grad eins drauf tun will, sondern halt wirklich vorher wenn ihr kuschelt mal ansprechen.w eis er das du die pille nimmst?
     
    #4
    SunShineDream, 5 November 2004
  5. hellgrau
    Gast
    0
    Sorry, carry811, das tut mir wirklich leid.
    Weiß nicht, wie ich das verdreht hab.
    Und gemerkt hab ich es dann später nicht mehr, weil die
    Situation, dass sie ohne will, und es ihm "beibringen" muss,
    nicht soo gängig ist.
    Ich kenns fast nur andersrum.
    Aber ist das nicht noch einfacher ?
    Wenn er sich um das Teil kümmert kannst Du doch einfach sagen,
    dass ihr das ja eigentlich nicht braucht.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass er darauf besteht.
     
    #5
    hellgrau, 5 November 2004
  6. Thisbe
    Gast
    0
    kommt drauf an: wenn er mit Kondom will, weil er Bedenken wegen Krankheiten hat, dann solltet ihr vielleicht mal darüber reden, wenn ihr nicht schon bei der Sache seid, und vielleicht vereinbaren, dass jeder sich untersuchen lässt.

    wenn das nicht der Fall ist:

    wer bringt denn das Kondom ins Spiel? Du? dann einfach weglassen? Er? Dann sag doch einfach, dass Du Dich mit der Pille sicher fühlst und es gerne mal ohne ausprobieren möchtest. Kann mir nicht vorstellen, dass er was dagegen hat...
     
    #6
    Thisbe, 5 November 2004
  7. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenn er das kondom auspackt einfach wegschieben und sagen: "dass brauchen wir doch eiegntlich gar nicht!"
     
    #7
    User 17556, 6 November 2004
  8. carry811
    carry811 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, er weiß dass ich die pille nehm.

    er hat bis etz immer dran gedacht, hat also immer gleich n kondom da ghabt. war selbstverständlich für ihn (find ich übrigens gut, wenn die kerle sich so um die verhütung kümmern!)

    das mit den krankheiten hab iczh mir auhc schon überlegt. also er war eh der erste, mit dem ich gecshlafen habe, und mein FA hat auch nix gesagt, das ich irgendwas hätte.
    aber er hat halt vor mir schon mit anderen geschlafen, weiß aber net ob mit oder ohne kondom...
    sollt ich ihn da mal fragen??? und auch fragen, ob er sich untersuchen lässt, ob er irgendwas hat????

    ja, also ich hab mir jetz auch gedacht, dass es am gecshicktesten ebim kuscheln ist. einfahc mal so :" hast du kondom dabie? weil eigentlich könnt mer ja auhc ohne.."
    und dann mal warten, was er sagt.
    oder soll cih bevor wir ohne miteinander schlafen, drauf bestehen, dass ersich untersuchen lässt???

    danke schon mal für all eure antworten!!!!!!!
     
    #8
    carry811, 6 November 2004
  9. carry811
    carry811 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also, will euch nur gschwind mitteilen, wie s etz war. :zwinker:

    warn beide schon ausgezogen, und dann hat er nach seiner hose grapptscht, um n kondom zu holen. hab dann so gemeint: " duuuu, ich nehm ja die pille, eigentlich könnt mer doch auhc ohne kondom ..." er :" ja, könnt mer scho, passieren kann ja dann nix"
    dann hat er voll grinst und hat die kondompackung auf n boden gschmissen. :grin:

    danke nochmla für eure antworten!!!!!!!
     
    #9
    carry811, 7 November 2004
  10. hellgrau
    Gast
    0
    Na also.
    War ja doch ganz einfach :grin:
     
    #10
    hellgrau, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nahc mienung fragen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
GoldenGrace
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2006
6 Antworten