Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #21
    ich stimme den anderen zu...
    aber was wäre denn dabei wenn sie die pille schon vorher zum verhüten benutzt hat?!
     
  • Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    7 Dezember 2007
    #22
    Da wäre gar nichts dabei, ich kann ihr ja auch nicht verbieten, Sex zu haben oder nicht. So genau hab ich sie das auch noch nicht gefragt, im Endeffekt geht mich das ja auch gar nix an. Sie hat mir nur gesagt, dass sie seid 1,5 Jahren wieder Single ist und meistens wenn wir uns in letzter Zeit am Wochenende gesehen haben, ist sie alleine nach Hause gegangen bzw. war bei mir. Mir ist nicht aufgefallen, dass sie heftig mit jemandenm geflirtet hat und mit diesem dann zusammen nach Hause gegangen ist. Ich will sie wie gesagt ja auch nicht ausfragen oder beschatten etc. Das wäre meiner Meinung nach noch zu intim.

    zur Frage zum Alter:
    Sie ist 18 und ich 22 :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    7 Dezember 2007
    #23
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • CherryPlum
    CherryPlum (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    7 Dezember 2007
    #24
    Naja, dann ist sie soooo jung auch nicht mehr um damit anzugeben. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste