Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann nehmt ihr die Pille und wieso?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ambergray, 22 Dezember 2005.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wann nehmt ihr die Pille und wieso?
     
    #1
    Ambergray, 22 Dezember 2005
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 uhr, da hab ich zeit und keinen stress und vergess sie garantiert nicht (erinnerung im handy, die ist aber fast nie notwendig, weil ich selbst dran denke)
     
    #2
    AshtrayGirl, 22 Dezember 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    19 Uhr, weil das die beste Zeit ist wo ich dran denke. Früh könnt ich das schnell mal vergessen. Mittags ging es auch noch, aber damals als ich angefangen hab sie zu nehmen, dachte ich dass ich es unterwegs vergessen könnte und wollte sie nicht immer dabei haben. Das hat sich aber dann geändert, jetzt hab ich sie immer dabei.
     
    #3
    LadyMetis, 22 Dezember 2005
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich nehm sie um 19 Uhr, weil...

    morgens ist blöd, wenn man am Wochenende mal länger schlafen will.
    mittags ist blöd, weil man dann meist auf der Arbeit oder in der Schule ist.
    abends ist gut.

    Und 19 Uhr ist prima, weil dann das Abendessen etc. schon vorbei ist.
    Und Partys fanden ja meist erst später an.

    Also: 19 Uhr = ideale Zeit.
     
    #4
    Ambergray, 22 Dezember 2005
  5. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum ich die Pille nehme? Na weils mir Spaß macht... :rolleyes2
    Nein, es ist einfach das bequemste Verhütungsmittel meiner Meinung nach.
    Ich nehme sie immer abends so gegen 21 Uhr, am Wochenende auch mal später...
     
    #5
    Carina_86, 22 Dezember 2005
  6. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Pille morgens...da ich nachm aufstehen sofort daran denke...Abends vergesse ich sie eher zu nehmen... :bier:
     
    #6
    Jericho, 22 Dezember 2005
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich nehm sie immer gegen 19 Uhr. Ist finde ich am praktischten, Morgends oder Mittags habe ich viel zu viel Stress und würde warscheinlich gar nicht dran denken....
     
    #7
    Powerlady, 22 Dezember 2005
  8. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Gegen 19 Uhr. Weil ich da meistens im Bus sitze und dann immer dran denke.
     
    #8
    Knuffy1989, 22 Dezember 2005
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    20:30

    Ich vergess es um die Zeit nicht und außerdem ist die Pille, laut meiner Packungsbeilage, abends für den Körper verträglicher
     
    #9
    SexySellerie, 22 Dezember 2005
  10. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Also ich nehme die Pille immer direkt nach dem Aufstehen. Das ist für mich am sichersten, weil ich sie so nie vergesse (gehört zum morgendlichen Ritual :smile: ).
    Hab sie auch mal mitten am tag genommen (früher) aber da kam dann mal was dazwischen oder so, des war zu unsicher.
     
    #10
    User 25573, 22 Dezember 2005
  11. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    morgends 6:30 weil ich dann meistens aufstehe. wenn ich mal länger schlafe nehm ich halt pille und penn weiter..aber abends würde ichs vergessen, dann bin ich nicht zu hause und und und das klappt nicht :smile: ausserdem liegt die packung so auf meinem handy, und wenn das dann klingelt (hab extra pillen alarm) und ichs handy ausmachen will weils nervt hab ich die sofort in der hand-> es ist unmöglich sie zu vergessen. :smile:
     
    #11
    SunShineDream, 22 Dezember 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    irgendwann am vormittag.
    ..weil da denk ich dran und wenn ich am abend weggeh und ev. mal was trink, bekomm ich keine bösen überraschungen --> :kotz:

    :grin:
     
    #12
    starshine85, 22 Dezember 2005
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Irgebndwann abends vorm schlafen gehen...Also so zwischen 10 und 2 Uhr...
     
    #13
    StolzesHerz, 22 Dezember 2005
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich glaube, das "wieso" bezieht sich auf die Uhrzeit, wann wir die Pille nehmen.


    Ich nehme sie um 20 Uhr.
    Morgens schlaf ich am Wochenende gern mal länger und würde für sowas auch zu vergesslich sein.
    Mittags bin ich meistens unterwegs.
    Also bleibt nur noch der Abend.
     
    #14
    User 34605, 22 Dezember 2005
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich nehm sie um 18 uhr, weil ich da meistens daheim bin.
    außerdem schlafe ich da auch nicht, was ich am morgen oft nicht so genau weiß :smile:.
     
    #15
    User 15156, 22 Dezember 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Morgens, weil sie neben meiner Armbanduhr auf dem Schreibtisch liegt und ich IMMER ganz automatisch nach dem Aufstehen daran denke. :smile:
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 22 Dezember 2005
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich nehme meine Pille nach 22 Uhr, meist gegen 23 Uhr.
    Ich mach das so, weil ich sie immer kurz vor dem Schlafengehen nehme. Wenn ich morgens aufstehe, egal ob ich lange schlafe oder nicht, bin ich so immer innerhalb der 12h Nachnehmezeit.
     
    #17
    Numina, 22 Dezember 2005
  18. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich nehm sie immer morgens am Frühstück, also so ca 7 uhr. Am Wochenende kanns auch ein bisschen später werden :schuechte
     
    #18
    ping_pong, 22 Dezember 2005
  19. lolla1285
    Gast
    0
    Ich nehm sie immer abends um halb 11 der so wenn ich ins Bett gehe bzw. wenn ich am Wochenende oder in den Ferien mal weggehe! Da bin ich halt meistens wach! Morgens würde ich sie immer vergessen oder viel zu unregelmäßig nehmen! :grrr:
     
    #19
    lolla1285, 22 Dezember 2005
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Abends gegen 18 Uhr weil

    - ich da eigentlich immer zu Hause bin
    - ich meist auf meinem Zimmer bin und automatisch dran denke
    - wenn ich was trinke, erst nach 4 Stunden...
    -mir morgens desöfteren übel ist

    Der einzige Nachteil ist die Nachnehmzeit von 12 Stunden, die kann ich dann vergessen, wenn es mir nach dem Aufstehen einfällt.
     
    #20
    User 37284, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nehmt Pille
caro95line
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 April 2012
6 Antworten
salexi
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2012
51 Antworten