Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nuvaring Wann Nuvaring einsetzen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mausi 17, 24 August 2009.

Stichworte:
  1. Mausi 17
    Mausi 17 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo an ALLE!!

    ich habe den nuvaring am 6.8. um 19.15uhr eingesetzt.
    ich könnte ihn demzufolge diesen donnerstag entfernen (könnte daher weil er ja auch 4 wochen drin bleiben kann).

    nun will ich aber an dem tag weg, wenn ich den neuen nuvaring einsetzen müsste (nach 7 tagen), wenn ich ihn diesen donnerstag rausnehme.

    geht das, wenn ich den ring diesen freitag früh 6.30uhr entferne und nächste woche donnerstag irgendwann abends, wenn ich wieder zu hause bin, einsetze????

    danke schon mal im voraus!

    liebe grüße
     
    #1
    Mausi 17, 24 August 2009
  2. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.481
    398
    4.144
    Verheiratet
    Das dürfte kein Problem sein - du darfst Pausen verkürzen, nicht aber verlängern.
     
    #2
    User 20579, 25 August 2009
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.238
    898
    9.193
    Single
    Ja das ist kein Problem.
    Du verkürzt die Pause etwas und das ist jederzeit möglich.
     
    #3
    krava, 25 August 2009
  4. Mausi 17
    Mausi 17 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Danke :smile:
     
    #4
    Mausi 17, 25 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten