Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von vanilla*kiss15, 10 Juli 2004.

  1. Also, ich frag mich voll,warum ich keinen orgasmus bekommen.Hab jetzt schon ein halbves Jahr Sex8ja gut,da muss ich echt noch kein bekommen,des kann echt warten).Aber zumindest beim Lecken.Ich hab mir eigentlich nie Gedanken darüber gemacht,aba ejtzt halt,weiß einfach nie klappt.Meine Schenkel zittern zwar oft,und es is auch oft so ein Gefühl da als würd ich gleich platzen,aba ich komm nie zum Höhepunkt!?An was kännte des liegen?Kann des auch am Partner liegen!? Oder soll ich einfach weiter 'trainieren' bis ich mal komm!?
     
    #1
    vanilla*kiss15, 10 Juli 2004
  2. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Du fragst, ob du weiter trainieren sollst?
    Als Training würde ich es nicht bezeichnen, aber wie wäre es, wenn DU deinen Körper erstmal selbst erforschst, damit du weisst, was DIR gefällt und wie sich ein Orgasmus anfühlt, damit du später IHN dorthin lenken kannst, was DIR gut tut. :jaa:
    Ansonsten hilft nur: Zeit lassen und in Ruhe ausprobieren........... :zwinker:
     
    #2
    morea, 11 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Lusss
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2017
23 Antworten
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2017
8 Antworten