Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann periode in pillenpause?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissT, 1 September 2006.

  1. MissT
    MissT (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich hab jetzt angefangen die Pille zu nehmen.
    vor drei tagen habe ich die letzte Pille aus dem blister genommen und jetzt immer noch nicht meine tage...normalerweise müsste der Körper doch reagieren, wenn die Pillenpause eintritt oder?
    Ich fang irgendwie an mir sorgen zu machen...ich habe nämlich im letzten Monat nur mit der Pille verhütet, hab keine vergessen und sie auch immer zur gleichen zeit genommen.
    Muss ich mir Sorgen machen weil meine Periode noch nicht gekommen ist? Die Pille verhütet ja ab dem ersten Einnahmetag...oder ist es möglich dass mein Körper damit nicht "klarkam"?

    Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen...
    Lg
     
    #1
    MissT, 1 September 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du brauchst keine Angst zu haben, das ist völlig normal! manche Frauen bekommen ihre Tage schon am zweiten Tag nach der letzten Pille und anderen sogar erst nach 5 oder 6 Tagen.
    Abgesehen davon muss sich dein Körper auch erst noch auf die Hormone einstellen! Du bekommst sie ganz bestimmt bald :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 1 September 2006
  3. MissT
    MissT (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ok danke! :smile:
    ja klingt schon plausibel dass sich der körper erst dran gewöhnen muss.Hoff aber dass die Verhütung trotzdem da war...denn daran muss sich der körper ja theoretisch auch erst gewöhnen.

    Noch ne kurze zusatzfrage: Die erste Pille wird ja am ersten Tag der periode eingenommen ( am Anfang). Ich hab damals meine periode um 5uhr morgens bekommen...der Tag ist ja dann noch lang, muss man die erste Pille 12Stunden nach diesem Zeotpunkt einnehmen, oder kann das auch später sein? 6uhr abends ist ja dann immer noch am gleichen tag!
     
    #3
    MissT, 1 September 2006
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wann am 1. tag egal, hauptsam am ersten tag :zwinker: zeitraum müsste egal sein
     
    #4
    iila, 1 September 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das müssen keine 12h sein. Am selben Tag ist völlig ausreichend.
    Ich bekomm meine Blutung übrigens immer am 6. Pausentag. :zwinker:
     
    #5
    Numina, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - periode pillenpause
xXCaraXx
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juni 2013
18 Antworten
nizza
Aufklärung & Verhütung Forum
22 April 2009
4 Antworten
LovelyGirl
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juli 2008
2 Antworten
Test