Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann Periode nach Pillenunterbrechung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Little Tiger, 1 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. Little Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute, hab hier mal im Forum gesucht, aber leider nix passendes gefunden.

    So jetzt mal zu meinem Thema.
    Meine Freundin nimmt die Miranova und hat diesen Monat, ganz regulär angefangen ihre Pille zu nehmen.
    Nach einer Woche Pilleneinnahme ist sie in den Urlaub für 8 Tage gefahren und hat ihre Pille zuhause vergessen.

    Sie konnte somit ihre Pille nicht nehmen und hat nach 3 Tagen bereits eine ganz nochmale Periode bekommen (insgesamt 10 Tage nach der "regulären" Periode)

    Jetzt zu meiner Frage: Fängt die Zeit nach dieser Periode wieder ganz von vorne an, oder läuft die "alte" Zeit normal weiter.

    Sie hat nämlich Angst, dass sie schwanger ist, denn wir hatten unmittelbar, nachdem sie ihre Tage hatten Sex (aber mit Kondom verhütet) und sie hat bis jetzt noch nicht ihre Periode bekommen. Ist die Gefahr groß? :geknickt:

    Vielen dank schonmal für euere Antworten
     
    #1
    Little Tiger, 1 Oktober 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ihr ein Kondom benutzt habt, dann ist sie auch nicht schwanger. :zwinker:
    Wenn sie die Pille erst eine Woche nahm und dann 8 Tage nicht, dann läuft die Zeit natürlich nicht einfach so weiter.
    Eigentlich sollte sie auf ihre nächste Blutung warten, und wieder am 1. Tag davon beginnen. Sie kann aber auch einfach so beginnen, dann würd ich aber den ersten Zyklus zusätzlich verhüten...
     
    #2
    Numina, 1 Oktober 2006
  3. Little Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Puh erstmal danke für den ersten Satz, der beruhig ungemein :zwinker:

    Ok dann werde ich sie mal ein wenig beruhigen und sagen, dass die Zeit wieder von vorne losgeht.

    Thx für die schnelle Antwort
     
    #3
    Little Tiger, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode Pillenunterbrechung
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016 um 06:16
27 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test