Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann pille nehmen nach pausenwoche??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von curly88, 7 Mai 2008.

Stichworte:
  1. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Hey leute!

    Ich hab mal ne frage zur richtigen einnahmezeit der Pille. ich nehm die lamuna 20 jeden morgen so zwischen 5 und 6 uhr. letze woche dienstag hab ich meine letzte pille genommen (so um 5 oder 6 uhr) und habe heute eine neue packung angefangen.

    Jetzt weiß ich aber nicht genau, ob ich die nach der einnahmewoche auf jeden fall unbedingt genau eine woche nach der letzen einnehmen muss oder so wie während der einnahmewochen ich sie noch mindestens 12 stunden später einnehmen kann. Versteht ihr, was ich meine?
    Ich hoffe, ich hab sie nicht zu spät genommen.

    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
    Danke schonmal
     
    #1
    curly88, 7 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die 12h Karrenzzeit gilt auch nach der Pause.
     
    #2
    User 52655, 7 Mai 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du kannst sie heute um 5 oder 6 nehmen oder in den 12 Stunden danach :zwinker:
     
    #3
    User 48246, 7 Mai 2008
  4. curly88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Oh danke, da bin ich aber erleichert!!
     
    #4
    curly88, 7 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille nehmen pausenwoche
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten
michellemikii
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2015
6 Antworten
mirlind.a
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2016
6 Antworten
Test