Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshini-1210, 21 November 2006.

Stichworte:
  1. sunshini-1210
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    hallöchen leute,
    ich möchte die Pille nehmen und warte auf meine periode aber wie das bei mir schon immer so war, ist die sehr sehr unregelmäßig , das kann sogar manchmal bis zu 2-3 monaten dauern und das ist richtig schlimm finde ich. und da ich jetzt die pille nehmen möchte muss ich doch auf die periode warten oder ? kann man die nicht auch nehmen ohne die periode zu haben ? geht das denn wirklich nicht ? weil das ist mir sehr wichtig,........
    liebe greez
     
    #1
    sunshini-1210, 21 November 2006
  2. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, du kannst mit der Pille auch vorher anfangen, dauert dann aber 7 Tage bis der Schutz gegeben ist. Aber um den verhütenden Aspekt gehts dir in erster Linie wohl nicht, also ist das wohl nicht so schlimm ^^
     
    #2
    MissMurder, 21 November 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, du kannst wie schon gesagt wurde, auch zwischendrin anfangen. Musst halt dann 7 Tage zusätzlich verhüten. Ist aber nicht zu empfehlen, da dann der Zyklus total durcheinander ist-
     
    #3
    User 30735, 21 November 2006
  4. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja, geordneter als jetzt dann allerdings bestimmt...
     
    #4
    erdbeere1908, 21 November 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja wurde ja eigtl schon alles gesagt... einfach anfangen, 7 Tage zusätzlich verhüten...

    Ist aber ned wirklich schlecht für den Körper... der Zyklus ist ja sowieso sehr unregelmäßig... wird durch die Pille also eher besser...
     
    #5
    User 48246, 21 November 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Muss nicht sein, kann auch das Gegenteil passieren.
     
    #6
    User 30735, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test