Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann Pillenstart?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 2 Januar 2006.

1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit der Pille. Nehme die Belara und und bin gerade in der einwöchigen Pause. Normalerweise müsste ich am Samstag wieder eine neue Packung beginnen. Nun ist es aber so, dass ich in der letzten Woche 3 Tage (Pille 18-20) eine Magen-Darm-Grippe hatte und ich nie sicher sein konnte, dass die Pille ihre komplette Wirkung hat. Für gewöhnlich setzen meine Tage am Sonntag ein, wenn ich am Freitag die letzte Pille genommen habe. Diesmal hatte ich meine Tage schon am Samstag. Zwar viel leichter als sonst aber sie waren eben da.
    Nun stellt sich mir die Frage wann ich mit der Einnahme beginnen soll, schließlich wäre ich durch eine zu lange Pause nicht mehr geschützt.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 2 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm, also ich würde mit der neuen Packung anfangen wie immer.

also Samstag.

f.MaTu, 2 Januar 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Du must auch wie gewohnt mit der Packung anfangen. Ansonsten verlängerst du ja die Pause und dann ist der Schutz definitiv dahin.
    Das mit der Mens erklärt sich wirklich durch die Erkältung, da würd ich mir keinen Kopp machen, hattest sie ja immerhin :grin:

Kat

Sylphinja, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...