Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann putzt ihr morgens die Zähne?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Caramel bon bon, 5 November 2008.

  1. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Hi, es gibt ja im groben Vor- und Danachzähneputzer. Jeweils vor und nach dem Frühstück/Kaffee. Da wüsst ich doch mal gerne wie sich das im Durchschnitt verhält.
     
    #1
    Caramel bon bon, 5 November 2008
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich putz immer nach dem Frühstück. Falls ich kein Frühstück esse, dann putz ich sie vor dem los gehen (was kurz nach dem Aufstehen ist).
     
    #2
    Guzi, 5 November 2008
  3. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich putze immer davor, weil ich Zuhause nichts esse sondern in der Schule oder aufm weg dort hin
     
    #3
    CherryLady1111, 5 November 2008
  4. MsThreepwood
    2.424
    Ich putz direkt nach dem Aufstehen, also vor dem Frühstück. Ich mag es nicht was zu essen, wenn ich nen komischen Geschmack im Mund hab. Außerdem wenn ich eh schonmal im Bad bin... warum nicht gleich Zähne putzen.
     
    #4
    MsThreepwood, 5 November 2008
  5. Endivie
    Endivie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    unmittelbar nach dem aufstehen, aber frühstück gibts bei mir nicht.
     
    #5
    Endivie, 5 November 2008
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Da ich erst bei der Arbeit frühstücke mache ich dass davor. Aber ich putze mir eigentlich immer die Zähne wenn ich aus dem Haus gehe...:smile:
     
    #6
    User 56700, 5 November 2008
  7. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Generell VOR dem Frühstücken, also kurz nach dem aufstehen.

    Kommt aber auch mal vor, dass ich vorm Zähne putzen frühsücke, aber ganz selten, weil ich es doch lieber mag mit nem frischen Geschmack im Mund was zu essen...
     
    #7
    !Cocoon!, 5 November 2008
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Vor und nach dem Frühstück.
     
    #8
    User 50283, 5 November 2008
  9. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Unterschiedlich. Ich frühstücke unregelmäßig, manchmal zuhause, manchmal unterwegs, manchmal gar nicht. Hängt auch sehr davon ab, wann ich aufstehen muss (bei meinem aktuellen Stundenplan ist von 5 Uhr bis 15 Uhr alles dabei :grin: ).

    Wenn ich zuhause frühstücke, putz ich mir vorher nicht die Zähne. Ich finde, direkt nach dem Zähneputzen schmeckt Essen ziemlich furchtbar, wegen des Zahnpasta-Geschmacks.

    Oft ess ich aber auch zuhause nichts, putz mir die Zähne etc. und kauf mir dann ne Stunde später kurz vor der Uni am Bahnhof ein Brötchen oder so. Das mach ich eben eher gegen 12:00 als gegen 07:00 :tongue:


    Off-Topic:
    Die "ich habe keine Zähne" - Antwortmöglichkeit find ich ja mal super :grin:
     
    #9
    neverknow, 5 November 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    meist putz ich meine zähne um 0.50 :zwinker: gleich nach dem aufstehen.

    ich esse kein frühstück, ich bring da nix runter, also erst um 6-7 uhr was kleines zuessen auf der arbeit, da putz ich meine zähne leider nicht danach.

    du lachst jetzt, ich kenne eine 21ig jährige frau, die hat keine zähne mehr, also sie war ca 3 tage ohne zähne bis sie ein provisorium bekam für 3 wochen und dann "richtige" zähne.
     
    #10
    Sheilyn, 5 November 2008
  11. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn ich es unter der Woche eilig hab,dann bevor ich ausm Haus gehe,denn dann ess ich erst MIttags was,oder falls ich Zeit habe/Ferien etc. Davor und danach :smile:
     
    #11
    KleineJuliii, 5 November 2008
  12. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich putz mir die zähne direkt nach dem aufstehen,ich frühstücke ja eh nicht
     
    #12
    Vickie, 5 November 2008
  13. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Na dem Frühstück, wenn es das gibt. Ansonsten bevor ich aus dem Haus gehe (und das eigentlich auch immer, egal ob ich Morgens, Mittags oder Abends aus dem Hause gehe)
     
    #13
    2Moro, 5 November 2008
  14. Dark_Moon
    Dark_Moon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ich putze sie nach dem Frühstuck :smile: obwohl ich mal gehört hab das es vor dem Frühstuck besser :tongue: .
     
    #14
    Dark_Moon, 5 November 2008
  15. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich putze die Zähne vor dem Frühstück. Wenn sie sauber sind, bleibt weniger dran haften. Auf dem Weg zur Schule nehme ich dann einen zuckerfreien Kaugummi.

    Die gründliche Zahnpflege mache ich am Abend.
     
    #15
    BABY_TARZAN_90, 5 November 2008
  16. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich frühstücke nicht, putze die zähne aber in der dusche. Also so ca 15-20 minuten nachm aufstehen.
     
    #16
    ParaKnowYa, 5 November 2008
  17. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ... keine zähne haben :tongue: ... ich glaube da gibts hier relativ wenige, hehe.

    Ich putze nach dem Frühstück.
     
    #17
    User 18780, 5 November 2008
  18. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    bei mir ist es genauso

    übrigens finde ich es doof, wenn "ich frühstücke nicht" und "ich putze keine zähne" zusammenzählen... es ist doch immer noch ein unterschied ob man nur nicht frühstückt oder nicht zähne putzt :ratlos:
     
    #19
    User 41772, 5 November 2008
  19. GreenEyedSoul
    0
    Nach dem Frühstücken. Zahnpastageschmack + Essen find ich schrecklich.
     
    #20
    GreenEyedSoul, 5 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - putzt morgens Zähne
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2015
38 Antworten
SchafForPeace
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2012
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 März 2011
8 Antworten