• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann rührt ihr Mädels euch wenn ihr eine Handynummer kriegt

C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute:smile:
Ich hab dem Mädchen aus Reli jetz meine Handynummer gegeben:smile: bzw erst hab ich die Nummer ihr auf mein Handy gezeigt weil ich dachte sie gibt sie gleich in ihr Handy ein (vieleicht hatte sie es nicht dabei,weil sie noch ganz davor in ihrer Tasche gekrammt hatte:ratlos: )also wollte sie dass ich es auf ein Blatt dass sie mir gegeben hat geschrieben.Jetz will ich aber wissen ob ihr Mädels euch gleich bei dem meldet bei dem ihr die Nummer gekriegt hab oder ob ihr wartet oder vielleicht auch garnicht schreibt bzw anruft.:smile:
BYE:smile:
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bei mir kommt es darauf an, wie ich zu demjenigen stehe.
Wenn ich mich für ihn interessiere würde ich ihm noch am gleichen Abend ne SMS schicken mit sowas wie "Damit du auch meine Nummer hast..." oder so.
Wenn ich ihn nur als Freund sehe vielleicht am Wochenende, ob er Lust auf Kino hat und wenn ich ihn nur als Klassenkamarad sehen würde solange nicht, bis ich ne Frage zur letzten Stunden habe..
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich hab vor Jahren auch eine Handynr. auf ner Singelparty bekommen aber das war mit so Karten und Nummern auf Herzen und da hat mich einer angeschrieben aber ne ganz falsche NR. angegeben.

Hab ihm damals aus Jux auch meine gegeben, aber er hat sich dann am nächsten Tag gemeldet, ich hätte es nicht getan, dann kam irgendwann raus wer er war. Und ich dachte mir nur "Nein, das kann nicht wahr sein" er war damals vom aussehen her nicht das was ich unter einem Traummann verstehen kann und ich war ja selbst schon vergeben.

Das ganze Hin und Her ging 3 Monate bis wir schließlich mal gemeinsam weg sind und ich ihn dann auch vom Charakter her kennengelernt hat und dann schlug es aber bei mir ein wie der Blitz, heute sind wir über 4 1/4 Jahre zusammen und erwarten unser hoffentlich erstes gesundes Kind.

Wenn du ihre Nr. hättest, wärs einfacher, aber so denk kommt drauf an, entweder gleich oder einige Tage später
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ach, ich denk die wird sich melden, wenn ihr Freund sie verlässt, oder sonstwie Scheiße baut, um ihn dann eifersüchtig zu machen.
Ich hab auch schon Nummern von Kerlen bekommen, die mir "aufgedrängt" wurden. Ja mei, sowas landet dann im Papierkorb.

Eventuell meldet sie sich auch, um Dich ein bisschen auszunützen und schulische Sachen von Dir abzugreifen, oder so.

Bei echtem Interesse hätte ich sofort bis maximal am nächsten Tag geschrieben/angerufen.

Eco
 
M
Benutzer66111  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wieso schreibst du eigentlich noch zu diesem Thema in dieses Forum, wenn du offenbar völlig beratungsresistent bist?
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wieso schreibst du eigentlich noch zu diesem Thema in dieses Forum, wenn du offenbar völlig beratungsresistent bist?
Naja, weil er verknallt ist.
Und wie sagt man so schön? "If wishes were horses, beggars might ride." oder auch: "Hoffnung ist ein zweischneidiges Schert."

Er kommt schon noch drauf.

Eco
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hi Leute
Vielen Dank für eure guten antworten. Ich weiß nich ob traurig sein soll:cry: oder sauer:mad: denn heute hab ich gesehn dass sie ihr handy dabei hatte aber mir noch nicht geschrieben hat.:geknickt: Es ist auch so ich bin ja nicht der einzige der eine Nummer von einem jungen hat denn sie erzählt mir in reli immer von ihrem wochenende und erwähnt of dass Wort Kumpel.:kopfschue Ach ja ich vergaß zu erwähnen dass sie mich, nachdem ich ihr meine nummer gab sie mich noch gefragt hatte ob ich ICQ hab.Dass mit die Nummer ihr geben war wohl kein grosser erfolg denn heut hat sie mich (fast) nicht angeschaut(bin mir aber nur 20% sicher) was sie normal jeden tag macht:geknickt: Also morgen werd ich ihr meine ICQ Nummer geben denn ich kann mich nich darauf verlassen und warten bis sie mal schreibt schließlich will ich sie ja in den Ferien mal ausgehen.
 
F
Benutzer53894  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
und warum nimmst nicht DU das ganze in die hand? mag vielleicht altmodisch klingen, aber du bist der mann...red mal ein wenig mit ihr. junge, ihr geht zusammen in die schule, also so schwer kann das nicht sein mal mit ihr ein bisschen mehr zu plaudern und dann fragst du ohne handy-icq-etc. umweg ob sie mal was mit dir macht.
 
O
Benutzer74325  (35) Benutzer gesperrt
  • #9
und warum nimmst nicht DU das ganze in die hand? mag vielleicht altmodisch klingen, aber du bist der mann...red mal ein wenig mit ihr. junge, ihr geht zusammen in die schule, also so schwer kann das nicht sein mal mit ihr ein bisschen mehr zu plaudern und dann fragst du ohne handy-icq-etc. umweg ob sie mal was mit dir macht.



DU bist der Mann...so siehts aus und vllt erwartet sie mehr Initiative von dir:zwinker:
Wenn du sie wirklich magst, dann musst du auch was investieren....aber du schaukelst das schon!:zwinker:
Viel Glück

LG
 
C
Benutzer67948  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
DU bist der Mann...so siehts aus und vllt erwartet sie mehr Initiative von dir:zwinker:
Wenn du sie wirklich magst, dann musst du auch was investieren....aber du schaukelst das schon!:zwinker:
Viel Glück

LG

Da gabs schon mal ein Thema, daß Männer einfach nicht wissen, wann Frauen was wollen. Und vor allem hassen sie Niederlagen. :zwinker:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Moment..


Frauen melden sich von sich aus???

Also.. okay.. ich gebe selten bis garnie einer Frau meine Handynr...

Aber WENN das mal in meinem jugendlichen Leichtsinn so sein sollte, geh ich nicht davon aus, dass sie sich melden wird.

Naja... liegt vllt an mir..


Gr.
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hi
Heute hab ich ihr im Schulgang meine ICQ Nummer gegeben,:zwinker: konnte sie leider nicht nach ihrer Nummer fragen da ich sie gestern nicht mehr zeit hatte wegen nachmittagsunterricht.:geknickt: Aber irgendwie hatte ich den eindruck dass ich sie damit ganz schön überrascht hab weil ich während ihr die Nummer sie ganz schön geguckt hat aber mit freundlichen Blick zu mir dann wollte sie glaube ich noch etwas sagen aber sie kam irgendwie nicht dazu(keine ahnung warum vielleicht zu wenig Zeit) und dann ging sie in ihre Klasse weil es schon 8:00Uhr war.Leider hat sie sich noch nicht bei mir gemeldet ich glaube ich hab gehört wie sie zu ihrer freundinn sagte dass sie angst habe mich anzurufen (kann aber auch nur ein Irrtum sein weil so genau habe ich es ja nicht gehört)
BYE
 
C
Benutzer7645  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Fühle mich disponiert, LP zuzustimmen... if you want it done right, do it your-bloody-self. Sonst warteste halt und weißt nicht, was los ist. Klar könnte sie sich melden, aber dessen kannst du nicht sicher sein. Das einzige, dessen du dir sicher sein könntest, wäre, wenn du dich bei ihr melden würdest oder in der blutenden Schule was mit ihr redest.

Nochmal in aller Kürze: Warten = Mist. Selber anrufen = Angst = Mist. Der einzigste Unterschied: warten dauert länger :-D
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hi Leute
Yeahhhhhh Juhuuuu:grin: :grin: :grin: .Sie hat sich bei mir in ICQ endlich gemeldet, ich bin ja so glücklich.
 
C
Benutzer71506  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja, und? was bedeutet das nun? Was hat sie geschrieben???
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Hi Leute
Ich hab sie gefragt ob sie dieses wocheende schon was vor wollt sie mir ja spätestens am DO sagen.Sie hat dann geschrieben sie hat leider schon was vor:cry: und sie hat geschrieben dass sie ich nicht böse sein soll.Dann hat sie noch geschrieben dass sie ein paar von ihren Kumpels auch absagen muss weil sie sich zeit für ihre Freundinnen nimmt sie feiert ne Party mit denen.Ich versteh dass alles nicht? Gestern hat sie mich in der Schule angesehen voll oft und hat mir sogar von sich aus bei mir in Hausi geholfen ohne dass ich sie gefragt hab.Und heute war sie mit ihren Freundinnen ganz nah vor unserem Klassenzimmer im Gang und sie hat mich alle drei sekunden voll freundlich ins gesicht geschaut und dass auch noch total auffällig obwohl sie dass vorher nie gemacht hat??Wenn sie dann in ICQ is dann ist sie plötzlich total anders als wäre ich auch nur einer ihrer Kumpels(ich glaub ich bin bei ihr zwischen 2 Spalten einerseits bin ich in ICQ ihr Kumpel und in der Schule sieht sie mich an als ob es nichts wichtigeres gibt mich anzuschauen und anzulächeln gleichzeitig auch noch so tut als ob sie mit ihrer Freundinn quatscht.Ich versteh irgendwie garnichts mehr:ratlos: und weiß auch nicht was ich noch machen soll???Ich versteh dass mädchen irgenwie auch nicht:ratlos: Vielleicht würde sie voll gerne mit mir zam sein aber sie weiß dass sie ja noch ihren Freund hat und hat vielleicht angst dass wenn ich mit ihr ein Date hab und aufeinmal bemerkt dass ihr freund und sie weiß ja glaub ich nicht dass ich in sie verliebt bin.(is auch gut so ich würds eh nicht riskieren dass ihr zu sagen wäre viel zu gefährlich):schuechte Ich weiß ja nicht ob ich des mit Eisessen einfach abrechen soll und gleich zu Kino übergehen und dort schon leicht körperkontakt herstellen weil bei eisessen können wir eh nur quatschen und bei Kino dann eher schon ein paar kontakte herstellen mit den Händen also z.B wenn ich Popkorn für uns kauf und sie greift rein und ich greif dann so ausversehen ihre Hand und sag dann sorry dann seh ich an ihrem gesicht ob es ihr gefällt oda nicht.so wär jetz meine Idee ich bin mir aba nicht sicher und ich glaub dass mädchen muss man erst erobern und immer denn ersten schritt machen genauso wie in ICQ auch bei ihr.Sie weiß ja nicht dass ich in sie verliebt bin deswegen frägt sie mich wahrscheinlich keine persönlichen sachen sondern will nichts riskieren.
Bitte helft mir weiter welchen schritt soll ich als nächstes machen??:ratlos:
BYE
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Hi Leute
Gestern wollt ich sie in ICQ fragen ob sie schon was vorhat aber dann sah ich in dem Statusanzeigen dings dass da stand sie möchte heute nicht angschrieben werden weil sie gestern einen scheiß tag hatte.Stimmt ich hab mich ja am Freitag nach der Schule noch ganz zufällig unterhalten und da hat sie auch irgendwas gesagt mir ihrem Schatzi dass der schon öfters ihr abgesagt hat und dann hat sie gesagt sie lässt es lieber bleiben und trifft sich nicht mit ihm.Ich glaube langsam dass ihre Beziehung nicht mehr länger hält (das ist gut für mich:tongue: )aber da sie so viele Kumpels hat weiß ich nicht wenn sie als nächstes als Freund nimmt oda sie erst mal genug hat von einer neuen Beziehung?Meine Chancen stehen gut denk ich:zwinker: wenn sie mich schon in der schule dauern anschaut und immer so nett zu mir ist und mir alles anvertraut was sie weis ok nun zu dem Punkt was ich wissen will was soll ich machen wenn ich in Reli sie treffe soll ich mit ihr darüber reden und ihr mein Mitleid zeigen:schuechte oda soll ich sie erst garnicht drauf ansprechen weil sie davon genervt wahrscheinlich ist.Also ich weiß nicht weil wenn ich mit ihr über ihren Freund laber hab ich angst dass ich dann wirklich nur noch ein guter Freund bin aber dass will ich nicht weil bei mir mehr als nur Freundschaft is ich weiß aba nicht was sie davon hält.Ich hab bis morgen Zeit.
BYE:smile:
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Hi Leute:smile:
Hab sie heut in Reli wieder gsehen und sie hat mir erzählt dass sie sich sorgen gemacht hat wegen ihrer Freundin weil die sich umbringen wollt also dass mit Krach mit dem Freund war woll leider ein missverständnis:geknickt: .Heute hat sie noch ein Unfall früh gehabt besser gesagt ihr Vater mit dem Auto und sie hat dann einen schock gehabt dann hat sie mir gezeigt dass sie noch total zitert und ich hab dann meine Hand für eine sekunde drauf gelegt um zu spüren ob sie wirklich gezitert hat:tongue: :tongue: .Nach ein paar minuten hat sie dann gesagt:"woah meine Hände sind voll kalt" obwohl das garnicht gestimmt hat es war voll heiß wir ham ja kan winter mehr.Ich will mir ja nichts einbilden aber ich glaub sie wollte mit dem satz:"woah meine hände sin voll kalt"dass ich sie mit meinen wärme oda so:schuechte .Achja und sie hat mir früh eine sms geschrieben ob ich sie nicht in der schule entschuldigen könnt weil sie später kommt wegen unfall und dann noch liebe grüße an mich und ihre Nummer hab ich jetz auch noch.:smile:Übrigen frag ich mich sie hätte genauso gut ihrer Freundin eine SmS schreiben kann dass sie später kommt Reli war ja erst in der 3.Stunde komisch warum schreibt sie mir dann die Sms?
BYE
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich will mir ja nichts einbilden aber ich glaub sie wollte mit dem satz:"woah meine hände sin voll kalt"dass ich sie mit meinen wärme oda so:schuechte
Ich kenne ein Paar, dessen Geschichte hat mit genau diesem Satz begonnen und die sin nun fast ein Jahr verheiratet :zwinker:
Und ich selber hab mir auch mal wen mit diesem "Frauenproblem" aufgerissen :-D "hab so kalte Hände" "*rrrrrrrrrrrr*, ich steh auf kalte Hände", so führt eins zum anderen...

Wichtig wäre nun, ob Du ihre Hände dann auch gewärmt hast, oder ob Dus ignoriert hast...

Wegen der SMS würd ich mir nicht so große Hoffnungen machen. Find erstmal raus, ob das mit dem Knatsch mit ihrem Freund gar nicht gestimmt hat, und wie es da so aussieht momentan.

Eco
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Naja ecORI is des net auch ein bischen gefährlich:schuechte wenn ich sie nach ihrem Freund frag?Denn sonst fall ich endgültig auf die Freundschaftsschiene und kanns dann vergessen weil ich dann nur noch ihr Kumpel bin und das will ich ja net:kopfschue und auserdem will ich auch irgendwie nicht mit ihr über ihren Freund reden:kopfschue der Typ is mir eh scheiß egal.:angryfire
 
S
Benutzer73315  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Off-Topic:
Warum machen die Leute immer ihr ICQ oder sonst was an wenn sie net angeschrieben werden wollen?:geknickt:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
J
Benutzer74653  (37) Benutzer gesperrt
  • #59
Bei mir kommt es darauf an, wie ich zu demjenigen stehe.
Wenn ich mich für ihn interessiere würde ich ihm noch am gleichen Abend ne SMS schicken mit sowas wie "Damit du auch meine Nummer hast..." oder so.
Wenn ich ihn nur als Freund sehe vielleicht am Wochenende, ob er Lust auf Kino hat und wenn ich ihn nur als Klassenkamarad sehen würde solange nicht, bis ich ne Frage zur letzten Stunden habe..


dito:zwinker:
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Heute hab ich in Reli wieder mit ihr ein weng gequatscht und sie hat mich heute glaub ich nich so oft angeschaut(weiß aba nicht ob das stimmt) 1mal aber mindestens.Gut ich schreib jetz mal was mir an ihr aufgefallen is gestern und heut.Also gestern dass war wie bei meiner voherigen nachricht dass mit den kalten händen und so und mir is noch aufgefallen dass sie aufeinmal mitten im Unterricht ihr Lippgloss auspackt und sich aufträgt:eek: und heute war es auch irgendwie komisch sie hat sich andauernd in die Haare gefahren und hat damit immer rumgemacht (was sie normal nicht so oft und komischerweise NUR in Reli macht:ratlos: )oda so:drool: .Ich weiß ja nicht aba ich glaub nicht dass das was zu bedeuten hat:ratlos: .oda doch(Ich darf mir nämlich nicht zuviel einbilden:tongue: ).
BYE:smile:
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
[...] sie hat mich heute glaub ich nich so oft angeschaut(weiß aba nicht ob das stimmt) 1mal aber mindestens. [...] mir is noch aufgefallen dass sie aufeinmal mitten im Unterricht ihr Lippgloss auspackt und sich aufträgt:eek: und [...] sie hat sich andauernd in die Haare gefahren und hat damit immer rumgemacht
So und wegen so nem Scheiß denkst Du sie steht auf Dich? Machst Dir Hoffnungen? Mein Gott, sie hat Lipgloss ausgepackt. Wenn ich damit Männer anlocken würde, dann könnte ich mich kaum noch bewegen, weil mir an jedem klitzekleinen Rockzipfel ein Kerl kleben würde...

:kopfschue
Hör auf Dir irgendwas einzureden, ist ja nimmer mit anzusehen.
Das mit den Händen hätte ne Andeutung sein können, aber so wie Du jetzt schreibst, war es das N - I - C - H - T !

Eco
 
K
Benutzer74940  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Hi,

hasst du sie den schonmal gefragt ob sie sich mehr vorstellen kann? Also ich hab grad ne fette Abfuhr kassiert. Wir haben seit ein paar Wochen spass im Unterricht gehabt, sie wollte sogar mit mir was Unternehmen, alles super, tolle Signale, keine Freundschaftsschiene sondern da könnte was ernsteres werden, hab ich mir gedacht.

Jetzt hab ich sie angerufen gefragt ob ich ne Chance hätte mal mit ihr auzugehen. Sie hat gesagt ja Freundschaftlich oder ob ich mir da mehr vorstelle. Ich sagte ihr ich stelle mir da mehr vor, meint sie ne sorry und es tut ihr leid falls es denn Eindruck erweckt hat. Klar tut das erstmal weh aber jetzt wo ich direkt gefragt habe und gedacht habe es wird megapeinlich für mich, weiss ich doch wo ich dran bin und kann mich anderen Dingen widmen und sie hoffentlich schnell "abhaken".

Glaube das bringt mehr als so lange rumzutun. Und ich glaube manche Männer (wie ich) bilden sich irgendwelche "Signale" von Frauen zu schnell ein.

Vielleicht hilft dir meine grad gemachte Erfahrung weiter, so ich geh jetzt weinen :cry:

:smile:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
So und wegen so nem Scheiß denkst Du sie steht auf Dich? Machst Dir Hoffnungen? Mein Gott, sie hat Lipgloss ausgepackt. Wenn ich damit Männer anlocken würde, dann könnte ich mich kaum noch bewegen, weil mir an jedem klitzekleinen Rockzipfel ein Kerl kleben würde...

:kopfschue
Hör auf Dir irgendwas einzureden, ist ja nimmer mit anzusehen.
Das mit den Händen hätte ne Andeutung sein können, aber so wie Du jetzt schreibst, war es das N - I - C - H - T !

Eco

:anbeten: du nimmst mir arbeit ab... danke.

Gr.
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
:eek: Also ich neige ja hin und wieder auch dazu Dinge für mich positiv zu interpretieren aber was du machst, ist sagenhaft.
Wie - um alles in der Welt - kommst du zu der Annahme dass sie lieber was mit dir machen wollte? Das hat weder was mit schüchtern zu tun, noch was mit Eis oder Kino. Sie hat schlicht keine Lust. Da sowas aber schwerer über die Lippen geht wie "keine Zeit" nutzten viele eben diese Variante und gehen davon aus, dass das Gegenüber es auch rafft.
Sie schreibt dir nicht, ruft dich trotz Nummer nicht an, fragt nicht ob du mitkommen willst wenn sie mit Freunden unterwegs ist, bietet dir keinen Ausweichtermin an und signalisiert mit fast jedem Wort grenzenloses Desinteresse. Und alles was du hörst ist: Sie mag kein Eis. Sensationell, ehrlich.

Das hier ist mit der best post EVER in diesem Forum :grin:

Besser kann mans nicht auf den Punkt bringen...

Wenn ich die Welt wie du interpretieren würde, dann würde ich jeden Tag von ca.27 Mädels dicke angemacht :grin: - was natürlich leider nicht der Fall ist :grin:


Es ist wirklich kurios, wie du es immer wieder schaffst ihrem absolut desinteressierten Verhalten keinerlei Bedeutung beizulegen und dann aber jedes noch so kleine potentielle Signal zu nem Elefanten aufzubauschen... Was du machst ist einfach lächerlich!

Ich will jetzt nicht sagen "du hast keine Chance", weil man sich bei sowas immer mal böse irren kann. Nur wenn du meinst aus der Art wie sie läuft, welche Schuhe sie trägt, ob sie ihren Füller zuerst mit der linken oder rechten Hand berührt und ob sie ne Uhr trägt oder nicht irgendwas rauslesen zu können, dann irrst du...

Im übrigen empfinde ich ihr gesamtes Verhalten als äußerst abweisend. Dates wird mit ausreden aus dem Weg gegangen, du wirst hingehalten, etc...

Komm mal in der Realität an Junge... Und was ihre Blicke angeht: Ich nehme an, da interpretierst du was hoffnungslos über oder es ist einfach ne Illusion. Denn es passt absolut nicht zu ihrem restlichen Verhalten...
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
Sie hat mir erst neulich geschrieben dass sie wieder einen Freund hat.und nicht mich:cry: :cry:Was soll ich nur tun?Was hat der was ich nicht hab?
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Sie hat mir erst neulich geschrieben dass sie wieder einen Freund hat.und nicht mich:cry: :cry:Was soll ich nur tun?
Sie hat schon nen Neuen? Ich denk, sie war bis neulich noch mit Beziehungs-Knatsch beschäftigt? :ratlos: Die Kleine lässt ja nix anbrennen.
Ich hoffe daran erkennst Du nun endlich, dass Du keine Chance bei ihr hast...???
Sie hatte ne scheiß Beziehung und hat sich nach nem Neuen umgeschaut und DU bist ihr nicht mal für 3 Sekunden in den Sinn gekommen...

Was hat der was ich nicht hab?
Das kann Dir wohl nur sie beantworten. Ich behaupte mal, dass es etwas ist, was Du nicht durch Anbiederung, oder so erreichen kannst. Du hast in ihren Augen eben nicht das gewisse Etwas. Akzeptier es.

Eco
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
Hi Leute:cry: (Achtung dies is mein allerletzter Thread den ich schreib weil ich dann einfach aufgeben werde,keine lust mehr)
Ich hab in ICQ gefragt ob ich mit ihr was machen können aba dann darauf paar antworten später hat sie gesagt sie habe einen Freund und ich hab jetz alles erzählt dass ich sie lieb und so sie hat auch gesagt dass ich anfang an keine chance hatte (trotzdem kapier ich nicht warum sie mich dann ständig angeguckt hat trotz freund).Ich hab ihr gesagt dass ich mir bis nächste Woche überlege ob ich den Kontakt zu ihr nicht völlig abbreche und dass alles kein sinn mehr hat.Aba ich doch noch so in sie verliebt bin:flennen: aber was wäre eurer meinung gut den Kontakt halten und auf abstand erstmal gehen und warten oda Völlig alles vergessen,dass wärs dann weil ich dann wieder singel bleib und noch so eine wie sie nur sehr schwer finden werde:cry: .Ich hatte noch nie so richtig glück in der Liebe ich bin irgendwie wie verflucht.Es wird schwer sie zu vergessen da ich sie jeden Tag sehe.Ach Gott so ein tolles Mädchen wie sie find ich bestimmt nie wieder:flennen: .Ich glaub ich hab erst mal genug von Mädchen, wer braucht die schon mich machts doch immer nur mehr kaputt.
 
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Also ich rufe auch nur ganz selten zurück! Ich denke die Jungs sollten schon den Anfang machen..
 
S
Benutzer73315  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
.Ich glaub ich hab erst mal genug von Mädchen, wer braucht die schon mich machts doch immer nur mehr kaputt.
Tja, das liegt aber an dir selbst wenn du denkst das ein Mädchen was von dir will wenn sie in deiner Gegenwart Lipgloss oder so benutzt.:grin: *nur zum lachen*
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Wann rührt ihr Mädels euch wenn ihr eine Handynummer kriegt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren