Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann rührt ihr Mädels euch wenn ihr eine Handynummer kriegt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von C-Thight, 27 März 2007.

  1. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute:smile:
    Ich hab dem Mädchen aus Reli jetz meine Handynummer gegeben:smile: bzw erst hab ich die Nummer ihr auf mein Handy gezeigt weil ich dachte sie gibt sie gleich in ihr Handy ein (vieleicht hatte sie es nicht dabei,weil sie noch ganz davor in ihrer Tasche gekrammt hatte:ratlos: )also wollte sie dass ich es auf ein Blatt dass sie mir gegeben hat geschrieben.Jetz will ich aber wissen ob ihr Mädels euch gleich bei dem meldet bei dem ihr die Nummer gekriegt hab oder ob ihr wartet oder vielleicht auch garnicht schreibt bzw anruft.:smile:
    BYE:smile:
     
    #1
    C-Thight, 27 März 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei mir kommt es darauf an, wie ich zu demjenigen stehe.
    Wenn ich mich für ihn interessiere würde ich ihm noch am gleichen Abend ne SMS schicken mit sowas wie "Damit du auch meine Nummer hast..." oder so.
    Wenn ich ihn nur als Freund sehe vielleicht am Wochenende, ob er Lust auf Kino hat und wenn ich ihn nur als Klassenkamarad sehen würde solange nicht, bis ich ne Frage zur letzten Stunden habe..
     
    #2
    happy&sad, 27 März 2007
  3. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich hab vor Jahren auch eine Handynr. auf ner Singelparty bekommen aber das war mit so Karten und Nummern auf Herzen und da hat mich einer angeschrieben aber ne ganz falsche NR. angegeben.

    Hab ihm damals aus Jux auch meine gegeben, aber er hat sich dann am nächsten Tag gemeldet, ich hätte es nicht getan, dann kam irgendwann raus wer er war. Und ich dachte mir nur "Nein, das kann nicht wahr sein" er war damals vom aussehen her nicht das was ich unter einem Traummann verstehen kann und ich war ja selbst schon vergeben.

    Das ganze Hin und Her ging 3 Monate bis wir schließlich mal gemeinsam weg sind und ich ihn dann auch vom Charakter her kennengelernt hat und dann schlug es aber bei mir ein wie der Blitz, heute sind wir über 4 1/4 Jahre zusammen und erwarten unser hoffentlich erstes gesundes Kind.

    Wenn du ihre Nr. hättest, wärs einfacher, aber so denk kommt drauf an, entweder gleich oder einige Tage später
     
    #3
    Unicorn1984, 28 März 2007
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, ich denk die wird sich melden, wenn ihr Freund sie verlässt, oder sonstwie Scheiße baut, um ihn dann eifersüchtig zu machen.
    Ich hab auch schon Nummern von Kerlen bekommen, die mir "aufgedrängt" wurden. Ja mei, sowas landet dann im Papierkorb.

    Eventuell meldet sie sich auch, um Dich ein bisschen auszunützen und schulische Sachen von Dir abzugreifen, oder so.

    Bei echtem Interesse hätte ich sofort bis maximal am nächsten Tag geschrieben/angerufen.

    Eco
     
    #4
    EcoRI, 28 März 2007
  5. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso schreibst du eigentlich noch zu diesem Thema in dieses Forum, wenn du offenbar völlig beratungsresistent bist?
     
    #5
    Mephisto82, 28 März 2007
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, weil er verknallt ist.
    Und wie sagt man so schön? "If wishes were horses, beggars might ride." oder auch: "Hoffnung ist ein zweischneidiges Schert."

    Er kommt schon noch drauf.

    Eco
     
    #6
    EcoRI, 28 März 2007
  7. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute
    Vielen Dank für eure guten antworten. Ich weiß nich ob traurig sein soll:cry: oder sauer:mad: denn heute hab ich gesehn dass sie ihr handy dabei hatte aber mir noch nicht geschrieben hat.:geknickt: Es ist auch so ich bin ja nicht der einzige der eine Nummer von einem jungen hat denn sie erzählt mir in reli immer von ihrem wochenende und erwähnt of dass Wort Kumpel.:kopfschue Ach ja ich vergaß zu erwähnen dass sie mich, nachdem ich ihr meine nummer gab sie mich noch gefragt hatte ob ich ICQ hab.Dass mit die Nummer ihr geben war wohl kein grosser erfolg denn heut hat sie mich (fast) nicht angeschaut(bin mir aber nur 20% sicher) was sie normal jeden tag macht:geknickt: Also morgen werd ich ihr meine ICQ Nummer geben denn ich kann mich nich darauf verlassen und warten bis sie mal schreibt schließlich will ich sie ja in den Ferien mal ausgehen.
     
    #7
    C-Thight, 28 März 2007
  8. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    und warum nimmst nicht DU das ganze in die hand? mag vielleicht altmodisch klingen, aber du bist der mann...red mal ein wenig mit ihr. junge, ihr geht zusammen in die schule, also so schwer kann das nicht sein mal mit ihr ein bisschen mehr zu plaudern und dann fragst du ohne handy-icq-etc. umweg ob sie mal was mit dir macht.
     
    #8
    fall2k, 28 März 2007
  9. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single


    DU bist der Mann...so siehts aus und vllt erwartet sie mehr Initiative von dir:zwinker:
    Wenn du sie wirklich magst, dann musst du auch was investieren....aber du schaukelst das schon!:zwinker:
    Viel Glück

    LG
     
    #9
    oriental-angel, 28 März 2007
  10. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Da gabs schon mal ein Thema, daß Männer einfach nicht wissen, wann Frauen was wollen. Und vor allem hassen sie Niederlagen. :zwinker:
     
    #10
    Chris81, 28 März 2007
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Moment..


    Frauen melden sich von sich aus???

    Also.. okay.. ich gebe selten bis garnie einer Frau meine Handynr...

    Aber WENN das mal in meinem jugendlichen Leichtsinn so sein sollte, geh ich nicht davon aus, dass sie sich melden wird.

    Naja... liegt vllt an mir..


    Gr.
     
    #11
    LiebesPessimist, 29 März 2007
  12. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi
    Heute hab ich ihr im Schulgang meine ICQ Nummer gegeben,:zwinker: konnte sie leider nicht nach ihrer Nummer fragen da ich sie gestern nicht mehr zeit hatte wegen nachmittagsunterricht.:geknickt: Aber irgendwie hatte ich den eindruck dass ich sie damit ganz schön überrascht hab weil ich während ihr die Nummer sie ganz schön geguckt hat aber mit freundlichen Blick zu mir dann wollte sie glaube ich noch etwas sagen aber sie kam irgendwie nicht dazu(keine ahnung warum vielleicht zu wenig Zeit) und dann ging sie in ihre Klasse weil es schon 8:00Uhr war.Leider hat sie sich noch nicht bei mir gemeldet ich glaube ich hab gehört wie sie zu ihrer freundinn sagte dass sie angst habe mich anzurufen (kann aber auch nur ein Irrtum sein weil so genau habe ich es ja nicht gehört)
    BYE
     
    #12
    C-Thight, 30 März 2007
  13. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Fühle mich disponiert, LP zuzustimmen... if you want it done right, do it your-bloody-self. Sonst warteste halt und weißt nicht, was los ist. Klar könnte sie sich melden, aber dessen kannst du nicht sicher sein. Das einzige, dessen du dir sicher sein könntest, wäre, wenn du dich bei ihr melden würdest oder in der blutenden Schule was mit ihr redest.

    Nochmal in aller Kürze: Warten = Mist. Selber anrufen = Angst = Mist. Der einzigste Unterschied: warten dauert länger :-D
     
    #13
    CharlySchneider, 30 März 2007
  14. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute
    Yeahhhhhh Juhuuuu:grin: :grin: :grin: .Sie hat sich bei mir in ICQ endlich gemeldet, ich bin ja so glücklich.
     
    #14
    C-Thight, 1 April 2007
  15. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, und? was bedeutet das nun? Was hat sie geschrieben???
     
    #15
    Camabaso, 1 April 2007
  16. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok als erstes hat sie mir eine anfrage auf kontaktliste geschickt, ich hab zugestimmt und um ca so 19:00Uhr war sie zufälliger weise online.Ich hab ihr geschrieben ob sie ein bischen chatten will dann hat geantwortet mit :"ich hab etz ka zeit" dann hab ich ihr geschrieben dass ich in einer halben Stunde nochmal schreib dann sie mir noch geschrieben:wir können schon nebenbei schreiben.:ratlos: Na ja ok dann ich ihr geschrieben was sie grad so dringendes macht und dann kam keine antwort mehr von ihr:ratlos: vieleicht hatte sie auch keine Zeit. Und bisjetz war sie lange nicht mehr on, verbringt wahrscheinlich viel mehr Zeit mit ihren Kumpels als wie jeden Tag ICQ zu gehen klar sie ist ja auch ein Mädchen und die unternimmt halt viel wie ich in ihrer Anzeige gesehen hab stand dass sie gerne Parties feiert und dass dies in ihrem Leben sau wichtig sei.:ratlos:
    BYE
     
    #16
    C-Thight, 3 April 2007
  17. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und jetzt bist Du überrascht? :ratlos:

    Also echt, das war doch irgendwo zu erwarten.
    Sie war schon komisch, als sie schrieb, dass ihr nebenbei texten könnt, aber dann nix mehr geschrieben hat.

    Aber was hast Du erwartet?

    Eco
     
    #17
    EcoRI, 3 April 2007
  18. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin beeindruckt. Eine Frau, die nicht jeden Tag nur vor dem PC hängt sondern auch noch ein Leben hat :eek: .

    Also ich kann mich diversen Vorpostern nur anschließen. Das ist ja nicht mehr zum Mitlesen. Gib Gas und ergreife selbst die Initiative. Sonst wird das wohl nix. Mehr als eine Abfuhr kannst Du Dir nicht abholen, aber selbst das ist wohl besser als dieser Schwebezustand.

    Kann natürlich auch sein, Madame gefällt sich darin, dass Du ihr ständig hinterher dackelst. Aber da würde ich Dich als Mann mal fragen, ob Du Dir das wirklich antun möchtest.

    In diesem Sinne - Thumbs up und viel Erfolg.
     
    #18
    trust4fun, 3 April 2007
  19. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schön wärs, wenn man das auch mal an die Männer zurückgeben könnte... :zwinker:

    Ich hätte mich als Mann da schon lang rausgehalten. Das ist doch wohl mehr als offensichtlich, dass sie sich in ihrer Beziehung wohl fühlt und Dich höchstwahrscheinlich als Hündchen missbraucht.
    Vllt. will sie Dir aber auch klarmachen, dass sie gern mit Dir befreundet wär, und jedesmal, wenn Du sie wieder anbaggerst schiebt sie den Riegel vor, in der Hoffnung, Du würdest endlich verstehen, dass sie keinen Bock auf Dich als "ihr Freund" hat, weil sie bereits eine Beziehung hat.

    Ach, unverbesserlich. Du demütigst Dich nur selbst.

    Eco
     
    #19
    EcoRI, 3 April 2007
  20. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht dass sie mir so was antun will:angryfire denn schließlich hat sie noch andere Kumpels die sie z.b als Hündchen nehmenkann, aber bei mir war sie immer net und hat mich angelächelt.:tongue:Ich hätte das eh gemerkt wenn sie mich nur ausnützen wollte bzw verascht, dann hätte sie sich mir anders verhalten. Übrigen hat sie mir heute wieder geantwortet:smile: aber leider war es sehr kurz denn sie schrieb:Sorry ich muss raus,(fragt nich warum aber ich denke sie muss sich den PC mit ihren 2 älteren Brüdern teilen)dass war kurz darauf als ich sie fragte was sie nächste woche vorhat und dann hat sie bye und viel spass(viel spass darauf bezogen Spanien Urlaub) geschrieben.:ratlos: Ich werde sie nächstes mal fragen warum sie immer wenn ich sie frag was sie so gemacht hat oder machen wird raus geht,is nämlich schon irgendwie komisch weis aber nich warum hab doch garnichts gemacht:geknickt: (is bestimmt nur ein dummer zufall:kopfschue )
    BYE bin dann ne woche in spanien:grin:
    PS: Ich hab sie bis jetzt im Chat garnich angemacht und noch was sie hat sich bei mir gemeldet dass mit dem hinterher dackeln trifft dann woll eher auf das Gegenteil zu.
     
    #20
    C-Thight, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rührt Mädels euch
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten