Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann rastet ihr aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 31 Mai 2007.

?

rastet ihr aus?

1. ich raste aus wenn mir was nicht passt

13 Stimme(n)
    16,7%
  2. ich fresse alles in mich hinein

3 Stimme(n)
    3,8%
  3. ich fresse erste alles in mich hinein und platze dann irgentwann

46 Stimme(n)
    59,0%
  4. garnicht von den

16 Stimme(n)
    20,5%
  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    wie seid ihr so drauf?
    Seid ihr mehr so einer der ausrastet wenn ihn was absolut nicht passt oder genervt werdet oder mehr so der Typ der dann alles in sich hineinfrisst?

marko18, 31 Mai 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich raste nicht aus. Bei mir fliegen keine Teller oder sonstwas durch die Gegend.
    Ich werd einfach nur zickig!

User 67627, 31 Mai 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    zuerst reise ich mich zusammen und werde ganz schweigsam, wenn die person aber weiter nervt, dann halte ich es irgendwann nicht mehr aus und platze. muss dann immer auf meine eh schon laute stimme aufpassen ... uebrigens kann es vorkommen, dass ich dann eine mischung aus englisch und deutsch rede. passiert immer, wenn mein hirn ausschaltet und ich schneller rede als denke.

xoxo, 31 Mai 2007
  4. marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    naja meinte sowas auch nicht so direkt sondern meinte eher sowas wie das ihr mal lauter werdet als sonst oder so.

marko18, 31 Mai 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich raste öfter mal aus, aber nicht mit Gläser werfen, sondern mit ruschreien und frustriert heulen.

Besonders aufregen tu' ich mich über andere Autofahrer. Wenn jemand vor mir schleicht, langsam abbiegt oder mir wegen einem Überholvorgang auf meiner Seite entgegen kommt, dann schlag ich aufs Lenkrad und in seltenen Fällen steig' ich bei einer Möglichkeit auch aus und stell die Person zur Rede.

In Bezug auf meinen Freund bzw. sein Verhalten raste ich auch gern mal aus. Manchmal regt er mich sooo auf.

User 18889, 31 Mai 2007
  6. Gar nicht, meine Stimme wird höchstens lauter und dazu muss man mich schon sehr nerven

Chosylämmchen, 31 Mai 2007
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ich raste aus, wenn jemand witze über alkoholiker macht
    wenn jemand sich über meine tote katze lustig macht
    wenn jemand einfach nur ein banause ist
    beim fußballgucken, aber dann auch nur während des spiels
    beim autofahren, wenn jemand dumm ist

eigentlich oft und gerne :smile: es sei denn man macht mich zu traurig, dann will ich nichtmal ausrasten

User 16687, 31 Mai 2007
  8. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Raste ziemlich schnell aus!

Zwar keine Gewalt an Mitmenschen aber ich bin sehr schnell auf 180 wenn mir was nicht passt...

und Eifersüchtig :frown:

LOVE_BOY16, 31 Mai 2007
  9. ankchen
    Gast
    0
    gibt weniges, was mich zum "ausrasten" bringt, aber wenn, dann wirds auch schon mal lauter und es knallen türen. alles andere wird mit nen paar verachtenden blicken mehr oder minder gewürdigt und das war es

ankchen, 31 Mai 2007
  10. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Ich raste nie aus. Das ist mir einfach zu blöde. Um nicht zu sagen, ich finds primitiv *g*
    Wenn sich jemand aufregt oder mich blöd anmacht werde ich nur NOCH ruhiger. Da können allerdings nur wenige Leute mit umgehen.

User 34612, 31 Mai 2007
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich friss alles in mich hinein, bis ich platze-aber ich bin ein großer topf...

starshine85, 31 Mai 2007
  12. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    bei uns ist es so:

Ich ( m) raste selten aus,ausser wenn jemand meine Verlobte und freunde oder Family angreift dann kann das schon passieren.

Aber meine Verlobte ist so,sie kann lang zuschauen aber dann kann es au schnell sein das sie ausrasetet,sie hasst es wenn mich eine Frau die ganze Zeit anschaut und merkt die will was von mir........nur schnell weg dann ist besser.

NettesPaar83, 31 Mai 2007
  13. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    ausrasten tue ich ja noch vielleicht, aber das alles mir auch noch gefallen lassen? ne! :angryfire entweder ich sag dem dann meine meinung oder ich lenk mich einfach ab und denk nicht mehr daran! :smile:

Lovely Heart <3, 31 Mai 2007
  14. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Nun, wenn ich unter Stress stehe und Sachen nicht funzen, springe ich auch auf und werde verbal "nicht jugendfrei". Früher hat sich das durchaus schon mal dazu geführt, dass etwas zu Bruch gegangen ist. Aber seitdem ich einen dieser praktischen Gummidelfine neben dem Schreibtisch liegen habe, lasse ich meinen Ärger an dem aus (dafür wurden die nämlich entwickelt). Glücklicherweise beruhige ich mich aber schnell wieder.

thomHH68, 31 Mai 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    kommt drauf an. teilweise würd ich sagen fresse ich das meiste in mich rein. meine aggressionen habe ich meistens beim autofahren wenn irgendwelche ar.... vor mir fahren die das gaspedal nicht finden und jetzt wo soviele touristen da sind und nicht wissen was sie machen sollen vor im und nach dem Kreisverkehr. ^^ bin zwar keine aggressive autofahrerin aber ein bisschen schadet nie. *g* ansonsten manchmal werd ich schnell wütend wenn mich was voll batterie aufregt da kann es schon sein dass ich gegenstände durch die gegend werfe meistgens mein handy. aber das ist immer seltener.

capricorn84, 31 Mai 2007
  16. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    also ich werd so schnell agro, das ist nixcht normal, bei mir braucht der vorhang schief hängen und ich krieg die kriese, wenn ich aufstehn und ihn richten muss^^ , ou das macht so oft probleme :kopfschue

KISSa, 31 Mai 2007
  17. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    Wenn mir Leute einfach auf die Nerven gehen und ich in gewissem Sinne zu Sachen gezwungen werde, die ich nicht möchte.

Auswirkung: Je nach Kontrahent verfalle ich in einen ziemlichen Redeschwall, aber meist ohne allzu persönlich zu werden. Wenn es arg hart ist, dann staut sich das dicke an.
    Schreien hilft da sehr und zwar so laut, so lang und so hart wie es geht. Natürlich wenn keiner da ist, der das hören könnte. Tut gut und entschärft :smile:

asdasd, 31 Mai 2007
  18. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    ich bin auch leicht reizbar :smile:

Aber ich schreie dann eigentlich nicht rum oder werfe mit Sachen um mich sondern ich fange dann einfach an vor mich hinzuschimpfen, und das bevorzugt mit irgendwelchen Wörtern aus dem Dialekt, die ein "auswärtiger" sowieso nicht versteht.

Und Situationen hierfür gibts viele.
    Idioten die beim Autofahren das Gaspedal mit der Bremse verwechseln, Touristen die statt auf die Straße zu gucken lieber Berge und Seen bewundern und dann mit 50 auf der Bundesstraße rumtuckern treiben mich zum Beispiel absolut zum Wahnsinn.
    Enorm aufregen tuts mich auch, wenn jemand von irgendwas keine Ahnung hat, aber ganz wichtig mitreden muss...
    Und auch furchtbar nervend sind Leute, die immer was zu sagen haben -> in seltenen Fällen schaff es sogar ich mal meine Klappe zu halten, also erwarte ich das auch von anderen :grin:

Cassis, 31 Mai 2007
  19. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich raste aus wenn jemand sieht das ich schlechte Laune hab und mir trotzdem mit irgendwas auf die Nerven geht und einfach net rafft, wanns genug is. Aber werd dann nur Laut, schlagen tu ich keinen :smile2:

Chafu, 1 Juni 2007
  20. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    also ausrasten direkt tu ich nur, wenn mir was nicht passt (kann verschiedenstes sein!) und ich dazu auch selbst mit mir nicht zufrieden bin...

dagegen geb ich sonst einfach oefter mal pampige und zickige Sätze von mir, wenn was nicht so läuft wie ich möchte. bei meinem freund fliegt dafür öfters mal was durch die gegend.

taitetú, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten