Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    17 Dezember 2004
    #1

    wann ring in einer beziehung kaufen ?

    ahoi
    jo steht ja schon im topic :>

    wann würdet ihr / habt ihr einen ring euch in der beziehung zugelegt ?
     
  • kleinelöwin
    0
    17 Dezember 2004
    #2
    also mein freund hat mir einen ring zum geburtstag geschenkt also nach ca. 2 monaten,ich würde saegn das es schon sehr früh ist,aber unsre beziehung ist auch sehr intensiv muss ich sagen dann geht das schon:zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #3
    was für einen ring.........??? :ratlos:

    wozu das ganze??

    da kannst du ja genauso fragen: wann habt ihr euch gemeinsam eine Spülmaschine angeschafft? :grin:

    also: ich verschenke keinen Ring und ich möchte auch keinen, finde es total nervig so ein Metallding an der Hand zu haben!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #4
    Mein Freund hat mir einen Ring in der Arbeit selbst gemacht. Das fande ich total süüüß.
    Das war vor ungefähr 2 Monaten, da waren wir 1 Jahr und ca. 10 Monate zusammen.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    17 Dezember 2004
    #5
    Es kommt nicht selten auch darauf an was die Frau sich wünscht, bzw. was man ihr wiedermal falsch von den Augen abließt.. :zwinker:

    Im ersten halben Jahr würde ich darauf achten das man sich grundsätzlich als Paar beschenkt, also so das beide etwas vom selben Geschenk haben..

    Aber bis ich ner Frau nen Ring verpasse wird noch sehr viel Zeit vergehen.. :gluecklic
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #6
    Ich würde sagen ab einem halben Jahr ist es ok. Ich weiß gar nicht warum, denn im Endeffekt, ist es halt auch nur ein Schmuckstück wie eine Kette oder sonstwas, aber irgendwas verbindendes hat es. Das gilt allerdings nur, wenn beide so einen Ring tragen sonst ist es egal, aber wenn beide ihn tragen, dann finde ich das ne schöne Sache :smile2:
     
  • DrWinter21m
    0
    18 Dezember 2004
    #7
    Also ich hab mir und meiner Freundin nen Ring zum Einjährigen geschenkt.
    Ist kitschig, weiss ich, ist mir aber egal...
    Ich wollte einfach irgendwas haben, was mich mit ihr - neben der Liebe - verbindet und das auch anderen gegenüber aussagt wenn wir vielleicht gerade mal nicht zusammen unterwegs sind...
    Mir gefällts, meiner Freundin auch... von daher... ;-)

    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    18 Dezember 2004
    #8
    Wir haben unseren Ring auch zum Einährigen gekauft. Fand ich einen guten Zeitpunkt :smile:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #9
    Ich find das kann man so gar nicht sagen... Bei uns war es auch relativ früh, aber wie bei kleinelöwin war es schon am Anfang sehr intensiv, und es war zum damaligen Zeitpunkt irgendwie ein Zeichen für Verbindlichkeit und Sicherheit (er hatte damals phasenweise ziemliche Verlustangst).
    Früher hätte ich das auch für zu früh gehalten, heute glaube ich, jede Beziehung hat da ihr ganz eigenes Tempo.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Dezember 2004
    #10
    Von dem Vater von meinem Sohn hab ich nach ca. nem Jahr einen Ring bekommen, wir haben uns da verlobt. Wir dachten ja, das würde ewig halten, nachdem ich schwanger wurde, wars dann eh klar... Naja, hat nicht funktioniert.

    Und seither wehre ich mich. *g* Mein letzter Freund hat nach 2 Jahren mal vorsichtig angefragt, was ich von der Idee halten würde, aber ich war nicht begeistert und kurz darauf war eh Schluss. Und mein jetziger Freund ist mit einer anderen Frau verheiratet, weil er noch nicht geschieden ist, und ich hab ihm verboten, auch nur über nen Ring nachzudenken, solange das so ist. *g* Ich trage aber täglich die Kette, die er mir vor einem Jahr geschenkt hat. :gluecklic
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2004
    #11
    ich war mal mit meiner freundin im kaufhaus und da war son bijou brigitte (weiß nich ob das so geläufig is) wos so unechten schmuck und so gibt.. jedenfalls hab ich ihr da son kleinen ring spontan gekauft.. die aktion fand sie ganz lustig^^

    sind schon 22 monate zusammen da warens vielleicht 19-20
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2004
    #12
    Als meine Freundin und ich gerade ein paar Monate zusammen waren, hat sie einen Ring, den sie wirklich gern hatte, verloren. Da hab ich ihr als Trost einen geschenkt, das war aber nicht direkt auf unsere Beziehung bezogen.
    Nachdem wir knapp 5 1/2 Jahre zusammen waren, haben wir uns gemeinsam Verlobungsringe ausgesucht und uns verlobt. Inzwischen sind wir fast zehn Jahre zusammen und suchen gerade nach Eheringen. :gluecklic
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #13
    Wir sind seit einem Jahr und neun Monaten zusammen und haben noch keine Ringe gekauft. Ich bin eh nicht so ein Schmuck-Fan, trage weder Ringe. noch Ohrringe usw... Ich glaube, ich würde erst einen Ring tragen, wenn ich schon verlobt wäre...Aber das wird in den nächsten Jahren auch noch nicht passieren und überhaupt bin ich mir da nicht so sicher.....
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #14
    Frühestens nach 6 Monaten, sag ich jetzt mal...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #15
    zur verlobung.

    gleich am anfang is albern, find ich doof und übertrieben.
    (hab also angekreuzt frühestens anch nem halben jahr)
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2004
    #16
    also ich hab meinem schatz selbst nen ring gedreht...
    nach einem jahr und 10 monaten beziehung...
    allerdings hätt ich das auch früher gemacht hatte nur keine zeit dazu..

    wenn man sich denkt, ach ich hol ihr nen ring, dann macht mans

    ich dnek da gibts keine festen zeiten
    es soll ja auch leute geben die sich nach 2 wochen verloben :tongue:

    edit: ich allerdings mag ringe net so sehr, außer natürlich verlobungs- oder eheringe :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #17
    Einen Ring schenken ist die symbolische "in Ketten legung"!!!
    :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #18
    :zwinker: tja, manche stehen auf gefesselt werden und ketten, manche nicht *g*
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    18 Dezember 2004
    #19
    Wir haben uns nen Ring gekauft, als wir uns verlobt hatten. Und das war nach genau 4 Monaten. Glücklich sind wir immernoch, bereut hab ichs auch nie :herz:
     
  • kleinerlöwe
    0
    18 Dezember 2004
    #20
    hab meiner Freundin nach ca 2Monaten nen Ring geschenkt. Ist zwar recht früh gewesen, aber ich war mir sicher das ich mit ihr glücklich werde. Morgen sind wir 10Monate zusammen, und ich hatte recht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste