Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann ring in einer beziehung kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fabse, 17 Dezember 2004.

1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    ahoi
    jo steht ja schon im topic :>

wann würdet ihr / habt ihr einen ring euch in der Beziehung zugelegt ?

Fabse, 17 Dezember 2004
  2. kleinelöwin
    0
    also mein freund hat mir einen ring zum geburtstag geschenkt also nach ca. 2 monaten,ich würde saegn das es schon sehr früh ist,aber unsre Beziehung ist auch sehr intensiv muss ich sagen dann geht das schon:zwinker:

kleinelöwin, 17 Dezember 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    was für einen ring.........??? :ratlos:

wozu das ganze??

da kannst du ja genauso fragen: wann habt ihr euch gemeinsam eine Spülmaschine angeschafft? :grin:

also: ich verschenke keinen Ring und ich möchte auch keinen, finde es total nervig so ein Metallding an der Hand zu haben!

Honeybee, 17 Dezember 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund hat mir einen Ring in der Arbeit selbst gemacht. Das fande ich total süüüß.
    Das war vor ungefähr 2 Monaten, da waren wir 1 Jahr und ca. 10 Monate zusammen.

User 12616, 17 Dezember 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es kommt nicht selten auch darauf an was die Frau sich wünscht, bzw. was man ihr wiedermal falsch von den Augen abließt.. :zwinker:

Im ersten halben Jahr würde ich darauf achten das man sich grundsätzlich als Paar beschenkt, also so das beide etwas vom selben Geschenk haben..

Aber bis ich ner Frau nen Ring verpasse wird noch sehr viel Zeit vergehen.. :gluecklic

Baerchen82, 17 Dezember 2004
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde sagen ab einem halben Jahr ist es ok. Ich weiß gar nicht warum, denn im Endeffekt, ist es halt auch nur ein Schmuckstück wie eine Kette oder sonstwas, aber irgendwas verbindendes hat es. Das gilt allerdings nur, wenn beide so einen Ring tragen sonst ist es egal, aber wenn beide ihn tragen, dann finde ich das ne schöne Sache :smile2:

BloodY_CJ, 17 Dezember 2004
  7. DrWinter21m
    0
    Also ich hab mir und meiner Freundin nen Ring zum Einjährigen geschenkt.
    Ist kitschig, weiss ich, ist mir aber egal...
    Ich wollte einfach irgendwas haben, was mich mit ihr - neben der Liebe - verbindet und das auch anderen gegenüber aussagt wenn wir vielleicht gerade mal nicht zusammen unterwegs sind...
    Mir gefällts, meiner Freundin auch... von daher... ;-)

Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:

DrWinter21m, 18 Dezember 2004
  8. Knuffi
    Gast
    0
    Wir haben unseren Ring auch zum Einährigen gekauft. Fand ich einen guten Zeitpunkt :smile:

Knuffi, 18 Dezember 2004
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find das kann man so gar nicht sagen... Bei uns war es auch relativ früh, aber wie bei kleinelöwin war es schon am Anfang sehr intensiv, und es war zum damaligen Zeitpunkt irgendwie ein Zeichen für Verbindlichkeit und Sicherheit (er hatte damals phasenweise ziemliche Verlustangst).
    Früher hätte ich das auch für zu früh gehalten, heute glaube ich, jede Beziehung hat da ihr ganz eigenes Tempo.

Bambi, 18 Dezember 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Von dem Vater von meinem Sohn hab ich nach ca. nem Jahr einen Ring bekommen, wir haben uns da verlobt. Wir dachten ja, das würde ewig halten, nachdem ich schwanger wurde, wars dann eh klar... Naja, hat nicht funktioniert.

Und seither wehre ich mich. *g* Mein letzter Freund hat nach 2 Jahren mal vorsichtig angefragt, was ich von der Idee halten würde, aber ich war nicht begeistert und kurz darauf war eh Schluss. Und mein jetziger Freund ist mit einer anderen Frau verheiratet, weil er noch nicht geschieden ist, und ich hab ihm verboten, auch nur über nen Ring nachzudenken, solange das so ist. *g* Ich trage aber täglich die Kette, die er mir vor einem Jahr geschenkt hat. :gluecklic

SottoVoce, 18 Dezember 2004
  11. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ich war mal mit meiner freundin im kaufhaus und da war son bijou brigitte (weiß nich ob das so geläufig is) wos so unechten schmuck und so gibt.. jedenfalls hab ich ihr da son kleinen ring spontan gekauft.. die aktion fand sie ganz lustig^^

sind schon 22 monate zusammen da warens vielleicht 19-20

NobodysDream, 18 Dezember 2004
  12. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Als meine Freundin und ich gerade ein paar Monate zusammen waren, hat sie einen Ring, den sie wirklich gern hatte, verloren. Da hab ich ihr als Trost einen geschenkt, das war aber nicht direkt auf unsere Beziehung bezogen.
    Nachdem wir knapp 5 1/2 Jahre zusammen waren, haben wir uns gemeinsam Verlobungsringe ausgesucht und uns verlobt. Inzwischen sind wir fast zehn Jahre zusammen und suchen gerade nach Eheringen. :gluecklic

bjoern, 18 Dezember 2004
  13. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir sind seit einem Jahr und neun Monaten zusammen und haben noch keine Ringe gekauft. Ich bin eh nicht so ein Schmuck-Fan, trage weder Ringe. noch Ohrringe usw... Ich glaube, ich würde erst einen Ring tragen, wenn ich schon verlobt wäre...Aber das wird in den nächsten Jahren auch noch nicht passieren und überhaupt bin ich mir da nicht so sicher.....

DieKatze, 18 Dezember 2004
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Frühestens nach 6 Monaten, sag ich jetzt mal...

Dawn13, 18 Dezember 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    zur verlobung.

gleich am anfang is albern, find ich doof und übertrieben.
    (hab also angekreuzt frühestens anch nem halben jahr)

JuliaB, 18 Dezember 2004
  16. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich hab meinem schatz selbst nen ring gedreht...
    nach einem jahr und 10 monaten beziehung...
    allerdings hätt ich das auch früher gemacht hatte nur keine zeit dazu..

wenn man sich denkt, ach ich hol ihr nen ring, dann macht mans

ich dnek da gibts keine festen zeiten
    es soll ja auch leute geben die sich nach 2 wochen verloben :tongue:

edit: ich allerdings mag ringe net so sehr, außer natürlich verlobungs- oder eheringe :tongue:

s-t-o-n-e, 18 Dezember 2004
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Einen Ring schenken ist die symbolische "in Ketten legung"!!!
    :grin:

Honeybee, 18 Dezember 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: tja, manche stehen auf gefesselt werden und ketten, manche nicht *g*

JuliaB, 18 Dezember 2004
  19. MaresaX
    Gast
    0
    Wir haben uns nen Ring gekauft, als wir uns verlobt hatten. Und das war nach genau 4 Monaten. Glücklich sind wir immernoch, bereut hab ichs auch nie :herz:

MaresaX, 18 Dezember 2004
  20. kleinerlöwe
    0
    hab meiner Freundin nach ca 2Monaten nen Ring geschenkt. Ist zwar recht früh gewesen, aber ich war mir sicher das ich mit ihr glücklich werde. Morgen sind wir 10Monate zusammen, und ich hatte recht :smile:

kleinerlöwe, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...