Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann schenkt ihr lieber ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chabibi, 18 Dezember 2004.

1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mahlzeit !

Einige von euch kennen das vielleicht auch. Bei mir ist es so das ich einer guten Bekannten natürlich etwas zu Weihnachten schenken werde. Die hat aber in vier Wochen dann auch schon wieder Geburtstag. Hab ihr daher gesagt das es zu Weihnachten eher eine Kleinigkeit gibt, den ich muss mir ja auch noch was aufheben...

Grundsätzlich schenke ich aber auch lieber etwas zum Geburtstag als zu Weihnachten oder Ostern oder so weil meiner Meinung nach der Bezug auf die Person etwas direkter ist.

Wie ist das bei euch ?

So was wie Valentinstag oder Tage die sich speziell auf die Partnerschaft beziehen (Jahrestag, Hochzeitstag,...) habe ich jetzt extra mal weggelassen. Mir geht es in erster Linie um die angegebenen Termine.

Chabibi, 18 Dezember 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Weihnachten, weil man da auch was kriegt und zugucken kann wie die anderen sich was schenken!

Zu Ostern gibt es doch keine Geschenke! :ratlos:
    Nur Eier :grin:

Honeybee, 18 Dezember 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Geburtstag

Dreamerin, 9 Mai 2005
  4. Scherbchen
    Gast
    0
    an tagen wenn _mir_ danach ist zu schenken und nicht wenn irgendein datum mir sagt "ach, heute muss beschenkt werden."

Ich persönlich schenke weder zu weihnachten, noch zu ostern, noch zu geburtstag und was es da für tage gibt. wer mich kennt weiss das ich durchaus gern eine aufmerksamkeit gebe aber eben dann wenn mir danach ist, wenn ich für mich einen grund sehe warum ich diesem menschen jetzt etwas schenken möchte. und dann gibts auch nix teuer gekauftes *g* wer sich mit mir abgibt muss sich im klaren sein das ich mehr auf andere werte lege und daher auch keinerlei darauf achte was der kommerz da gern hätte :zwinker:

Scherbchen, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...