Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    16 Oktober 2005
    #1

    Wann schlaft ihr ein?

    Ich wollt mal fragen wann ihr immer so ins Bett geht und wie lange ihr dann immer so zum einschlafen braucht wenn ihr am nächsten Tag zur schule oder zur Arbeit müsst.

    Also Ich geh meist immer so gegen 22.30 Uhr ins Bett und schlaf dann meist so gegen 0.30 Uhr oder später ein.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #2
    same here...brauche auch so 2/3 Stunden zum einschlafen :rolleyes2
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #3
    Ich geh meistens zwischen 23 und 24 Uhr ins Bett und schlafe dann, wenn nichts mehr is in nicht mal ner halben Stunde ein
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #4
    also wenn ich so lang zum einpennen brauchen würde tät mir das mächtig stinken..
    wenns mal lange dauert bei mir dauerts ne viertel stunde und da krieg ich schon en anfall..
    sonst so 2 minuten - ich arbeite auch genug und schlaf ist eh mangelware so dass ich so tief schlafe dass man mich eigentlich nur schwer wecken kann...
    meist so um 11 uhr wenn ich tagschicht hab oder um 2 wenn ich nachtschicht hab...
    bin aber auch immer der erste der bei videoabenden einpennt...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  • angel-in love
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #5
    ich geh so um 22 und 23 uhr ins bett und schlaf gleich ein...
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #6
    Bin jetzt immer so um 2200 Uhr im Bett! Ich muss dummerweise tgl um 0400 Uhr raus, damit ich im 170km entfernten Hannover meine Vorlesung noch erwische...Wann ich einschlafe, hängt davon ab, wie aufregend mein Tag war oder wie aufregend der kommende wird. Am Wochenende erst so gegen 0200 Uhr oder noch später..
    (----> X-Box 4ever)
     
  • DocLove
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #7
    Bei mir ist es meist unterschiedlich.Geh mal gegen 22 Uhr, wenn meine Vorlesungen auch nen bissel später in Bett! Wenn richtig müde bin, schlaf ich dann ziemlich schnell ein.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #8
    ich geh meist so um 23:15 ins bett, lese dann noch bis 23:45 geh dann nochmal auf die toi und putz mir dir zähne und dann schlaf ich meist so gegen 00:20 ein und steh um 6:25 auf wenn ich schule habe.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #9
    Für gewöhnlich gehe ich um 2h ins Bett und schlafe dann auch recht schnell ein. Um halb 7h muss ich dann aufstehen.
    Am WE wird das dann schon mal 7h und ich schlafe dann bis 12h

    LG Sara
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    16 Oktober 2005
    #10
    Meisten 1:30 und schlafe so nach 10-15 mins ein, Morgens muss ich um 6:30 aufstehen.
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2005
    #11
    In letzter Zeit dauerts schätze ich max 20 Minuten.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #12
    Um 0.30-1.00. Vorher hat es keinen Sinn im Bett zu liegen und ohnehin nicht einzuschlafen. In der Frueh bis 7.

    Fuer alle, denen kein Kaffee schmeckt -> Koffeintabletten wirken wahre Wunder! :grin:
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #13
    und machen abhängig sind ungesund und erhöhen die wahrscheinlichkeit für Herzinfarkt und Schlaganfall..
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #14
    wenn ich nächsten tag schule habe geh ich so gegen 23:00uhr ins bett und bin dann innerhalb der nächsten 10 minuten eingeschlafen. dann steh ich um 6:15uhr auf...

    wenn ich am wochenende besoffen, oder ziemlich angetrunken bin, dann brauch ich 30 sekunden um einzuschlafen :grin:
     
  • BloodTear
    BloodTear (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #15
    hehe, wenn ich auch ich 2 min zum wegschlafen, und bin dann meistens so tief dass ich durch fast nichts geweckt werden kann, außer durch ein paar stöße oder wenn mich meine freundin das bett runterschupft aber das 2.ere ist mir gott sei dank noch nicht passiert ^^. was mich noch interessiert. Bevor ihr einschlaft, ists bei euch auch manchmal so dass ihr das gefühl habt zu fallen und dass ihr dann plötzlich im bett landet??? ^^
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #16
    wenn uni is geh ich so zwischen 1.00 - 2.00 uhr schlafen ..
    schlaf dann meist so in 10 minuten ein ..
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #17
    lol wie Recht Du hast. Aber wenn Du daneben ins Fitnesscentre gehst und viel Sport machst, bist Du mit dem Herzinfarktrisiko jedem Fettleibigen noch 100x unterlegen.

    Sind auszerdem um nichts ungesuender als der Kaffee selbst :link:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #18
    Ich hab echt Probleme mim Einschlafen. Ich muss morgens immer total früh raus, und es ärgert mich, wenn ich nicht schlafen kann..
    Ich geh meistens gegen 23:00-24:00 ins Bett und brauch Stunden...Das längste war bei mir von 24:00- 4:00 früh :-((
    Mir geistern leider soviele Gedanken im Kopf rum und ich kann sie nicht abschalten.
    Mit dem Durchschlafen hab ich hingegen keine Probleme, nur muss es mal bis zum Schlaf kommen:-(
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #19
    Wenn ich vor 23:00Uhr in's Bett gehe brauche ich so 'ne Stunde zum Einschlafen, wache dann aber garantiert mitten in der Nacht für ein, zwei Stunden auf.
    Wenn ich später in's Bett gehe und schon richtig müde bin, dauert das nur 10 bis 20 Minuten und ich bin weg. :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #20
    Ich geh so meist zwischen 0:00 und 1:00 Uhr ins Bett und brauch dann 10 - 30 min zum Einschlafen (gibt aber natürlich auch Ausnahmen).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste