Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann schreibt ihr jemandem per SMS

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 12 Oktober 2004.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schlaf schön und träum süß, bis dann bussi???????????

Einfach nur so? (kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen)

Habe das nämlich gestern mal wieder bekommen, von nem Mädel, das mir vor ca. 9 Monaten mal ne Abfuhr (Ich find dich nett, aber mehr ist da leider nicht..) gegeben hat.

Auch meinte sie auf meine Frage, was sie denn am Sa. abend gemacht hat: habe fernseh geguckt...ALLEINE... Sehen uns nächsten Sa. in A. (wobei noch erwähnt sein muss, das sie ja nen Kerl hat, aber anscheinend doch nicht ganz glücklich ist)

Jedenfalls merke ich jedoch, das diese Frau mir doch nicht ganz egal ist...

Bräuchte mal ne objektive Meinung dazu!

Henk2004, 12 Oktober 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. also an SMS kann man net wirklich was fest machen.. Du solltest vorsichtig sein, ich glaub sie möchte gerne wissen, wieviele Herzen sie gleichzeitig schaukeln kann.. große hoffnung solltest Du möglichst nicht investieren.. naja ich denk, da erzähl ich Dir nix neues.. :zwinker:

Baerchen82, 12 Oktober 2004
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, Hoffnungen machen...

Habe die betreffende Dame ja irgendwann mal angerufen und gefragt: "Was bin ich denn jetzt für dich? nen guter Freund???"

Daraufhin habe ich aber auch nur ne schwammige Antwort bekommen, und versucht die Perle abzuhaken. Ist mir auch mehr oder weniger gelungen (dachte ich jedenfalls)-------bis ich dann gestern diese wirklich liebe sms bekommen habe.

Habe dann heute wieder den halben Tag an die Perle gedacht.

SCHEIß HORMONE....

Gestern abend lag ich im Bett, habe mir diese SMS mindestens zehnmal duchgelesen und konnte es immer noch nicht glauben, was ich da lese, habe mich wirklich gefreut, das mal jemand so lieb zu mir ist, an mich denkt...

Scheiße man, ich glaub ich bin immer noch verknallt in sie. Jedenfalls habe ich wieder dieses gewisse Grinsen im Gesicht, merke ich ja selber an meiner Laune, einfach gut, nicht mehr so depressiv wie vorgestern.

Also hat's ja doch was gutes. Auch wenn's doch wieder aussichtslos ist, weil sie ja erst ihren Kerl in den Wind schießen muss..

Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das man immer den Moment genießen soll und nicht soweit planen soll, das geht eh meistens in die Hose (besonders in Dingen die mit Gefühlen zu tun haben)

Henk2004, 12 Oktober 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    du kannst es als schön betrachten,aber mache dir jetzt nicht gleich zu große hoffnungen!!!nicht das du nochmal enttäuscht wirst..

Nightbee_222, 12 Oktober 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    ich würde den anderen da zustimmen. Mach dir da keine Hoffnung! Ich verschicke auch solche SMS ohne größere Bedeutung.

Faerie, 12 Oktober 2004
  6. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich schrieb auch im ica oda einfach nur wenn ich mit nem guten freund schreib(betonung auf gutem), dann schrieb ich auch immer wenn ich oder er schlafen geht gute nacht und träum was süsses bussi baba... ich würd sagen, bevor sie nit wieder single is, mach dir keine allzugroßen hoffnungen...

satinka, 12 Oktober 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Das würde ich jetzt blanko unterschreiben.. :zwinker:

Baerchen82, 12 Oktober 2004
  8. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ohne Bedeutung verschicken? Was denkst du dir dann dabei?
    Also ich würde das für keine Frau machen, für die ich nicht auch etwas empfinde...

liZArd, 12 Oktober 2004
  9. Faerie
    Gast
    0

wieso denn nicht? Was ist dabei einem Freund eine schöne und liebe Nacht zu wünschen??? Ich finde das freundlich und auch eine nette Gestik

Faerie, 12 Oktober 2004
  10. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Klar ist es eine nette Gestik, ich würde mich ja auch darüber freuen :zwinker:
    Kommt denn auch was zurück, wenn du schreibst? @ Faerie
    Wenn du jetzt viele gute und nette Freunde hast, schickst du dann auch an alle eine gn8-SMS? ;p

liZArd, 12 Oktober 2004
  11. Faerie
    Gast
    0
    wenn ich das Geld hätte würde ich es vermutlich tun, da ich aber dauerpleite bin :cry: ist das nicht möglich. Und alle gewiss auch nicht, dann hänge ich ja noch nächste Woche daran. Aber so ab und zu mal eine, warum nicht?

Faerie, 12 Oktober 2004
  12. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich schicke auch solche SMS, einfach um einer lieben Freundin eine Freude zu machen, z.B. wenn ich weiß, dass es ihr grad nicht so gut geht, oder auch "nur" um zu sagen, dass ich an sie denke und sie lieb habe.
    Wenn ich sowas schreibe, dann meine ich es auch IMMER so. Aber wir wissen auch immer, dass das rein freundschaftlich gemeint ist und kein "Baggerversuch" dahinter steckt. Trotzdem, oder besser gesagt gerade deshalb, kann ich mich unheimlich darüber freuen, solche SMS zu bekommen. Einige habe ich auch sehr oft und immer wieder gelesen und hab jedes mal aufs Neue angefangen zu strahlen.

bjoern, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...